Hilfe komme net mehr in meinen account rein
Hilfe komme net mehr in meinen account rein
So hab grad fw gezockt dann bekamm ich ne e-mail wo ich mein passwort neu anfordern kann.
Ok dachte mir das war bestimmt nur ein versehn aber gut so kann ich mein pw ändern.
Habs dann geändert aber irgendwie komme ich net mehr in meinen fw accout rein.
Da stand das das falsche pw ist und jetzt ist mein account 15 minuten lange gesperrt.
Dann wollte ich das pw nochmal ändern und nun steht da das es die e-mail adresse net gibt
Ok dachte mir das war bestimmt nur ein versehn aber gut so kann ich mein pw ändern.
Da stand das das falsche pw ist und jetzt ist mein account 15 minuten lange gesperrt.
Dann wollte ich das pw nochmal ändern und nun steht da das es die e-mail adresse net gibt
- Himmelsengel Avara
- Kriechlapf
ich würde einfach mal drauf tippen, dass die Email nen Fake war und damit jemand dein Passwort geklaut hat
dann hat er sich mit dem neuen Passwort schnell eingeloggt und die Emailadresse auch noch geändert
MfG Silentia Van Vaan (Himmelsengel Avara)
dann hat er sich mit dem neuen Passwort schnell eingeloggt und die Emailadresse auch noch geändert
MfG Silentia Van Vaan (Himmelsengel Avara)
Wir alle sind Menschen! Doch was heißt das eigentlich?
Ich glaube Menschen sind das Ergebnis einer Liebe zwischen Engel und Dämonen.
Deswegen können wir auch beides sein - Gut und Böse!
- Sileadim
- Klauenbartrein
Re: Hilfe komme net mehr in meinen account rein
Ja ne wenn er nicht reinkommt.Surety hat geschrieben:Mach doch einfach ne Nachricht an nen Mod...
Ich kann dir da net weiter helfen....
spurius hat geschrieben:So hab grad fw gezockt dann bekamm ich ne e-mail wo ich mein passwort neu anfordern kann.
Kein Acc is 15 min gesperrt. Ich denke mal dein Ac wurde gehackt, wennde dich an den Support.

-
- Klauenbartrein
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Ich tippe auch mal darauf, dass dir gerade jemand den Account geklaut hat. Also mal schnell beim Support melden und das Beste hoffen
Ich tippe auch mal darauf, dass dir gerade jemand den Account geklaut hat. Also mal schnell beim Support melden und das Beste hoffen

Er kommt in den Acc gar nicht mehr rein. Und wenn du nicht weiterhelfen kannst, wieso schreibst du diesen überaus dämlichen Post dann?Surety hat geschrieben:Mach doch einfach ne Nachricht an nen Mod...
B2T:
Das war keine Email von Freewar, sondern wahrscheinlich eine pure Verarsche eines Users, der dich nicht mag. Der hat das Pw eingegeben was du geschrieben hast, hat die Email Addy geändert und das Passwort natürlich auch. Selber Schuld.
Zumindest denke ich, dass es so war^^
<info1@freewar.de>
ist das net die adresse wo man den namen ändert?
ist das net die adresse wo man den namen ändert?
-
- Klauenbartrein
- Himmelsengel Avara
- Kriechlapf
die einzige wirklich sichere Möglichkeit sein Passwort zu ändern ist meiner Meinung nach die ganz unten im Profil
deswegen kommen im schreichat doch auch immer diese warnungen von wegen passwortklau und ähnlichem
Mfg Silentia Van Vaan
deswegen kommen im schreichat doch auch immer diese warnungen von wegen passwortklau und ähnlichem
Mfg Silentia Van Vaan
Wir alle sind Menschen! Doch was heißt das eigentlich?
so ein freund hat sich zum vergleich auch manuell sein pw geändert.
Der absender war auch <info1@freewar.de>
allso kanns ich mir net vorstesllen das es ein accountklau seitens von fw war
-
- Klauenbartrein
fw klaut auch keine Passwörterspurius hat geschrieben:so ein freund hat sich zum vergleich auch manuell sein pw geändert.

Aber vielleicht hat jemand Zugriff auf deine E-Mails (dank Trojaner oder was auch immer) und fordert dann ein neues Passwort an. Er ist dadurch vor dir im Account drin, ändert Passwort und E-Mail-Adresse und weg ist der Account.
-
- Klauenbartrein
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Immer noch beim Support melden, weil dir hier niemand helfen kann
Immer noch beim Support melden, weil dir hier niemand helfen kann

irgendwie finds ich kommisch!!
Habe meinen ganzen pw durchprobiert aber irgendwie gings doch eins!
Ich bin jetzt in den account drinnen hab die e-mail adresse angeschaut und sieh da sie ist immer noch die selbe!!!!!!!!!!!!!
warum konnte ich dann an die selbe kein pw ändern und warum hab ich enifach eine e-mail von fw bekomemn?
Habe meinen ganzen pw durchprobiert aber irgendwie gings doch eins!
Ich bin jetzt in den account drinnen hab die e-mail adresse angeschaut und sieh da sie ist immer noch die selbe!!!!!!!!!!!!!
warum konnte ich dann an die selbe kein pw ändern und warum hab ich enifach eine e-mail von fw bekomemn?
Re: Hilfe komme net mehr in meinen account rein
/\Sileadim hat geschrieben:Ja ne wenn er nicht reinkommt.Surety hat geschrieben:Mach doch einfach ne Nachricht an nen Mod...
spurius hat geschrieben:So hab grad fw gezockt dann bekamm ich ne e-mail wo ich mein passwort neu anfordern kann.
Kein Acc is 15 min gesperrt. Ich denke mal dein Ac wurde gehackt, wennde dich an den Support.
||

NEU! ALLE POSTS JETZT MIT
• 6% MEHR ÜBERZEUGUNGSKRAFT!
• 8% MEHR ANGLIZISMEN!
• 5 x HÖHERER WORTDICHTE!
• 6% MEHR ÜBERZEUGUNGSKRAFT!
• 8% MEHR ANGLIZISMEN!
• 5 x HÖHERER WORTDICHTE!
Tinkey Winkey hat geschrieben:was ist ein sotrax?