komisches klicken im hintergrund^^
komisches klicken im hintergrund^^
Also, ich musste einiges an meinem Pc umstellen und jetzt habe ich weider das nervige Klicken :/ ich weiß, es gab hier mal eine Lösung dafür per regedit, aber ich kann dne Thread nemmer finden.. bitte helft mir 

- ShadowFlame
- großer Laubbär
Arghs, du hast Recht, ich habe zu wenig Details genannt.. aaaaaalso: Wenn ich Freewar spiele und z.B. auf ein neues Feld klicke, ertönt in meinen Lautsprechern ein nerviges Klicken. Dieses Problem hatte ich schon einmal, damals bin ich hier auf eine Lösung per regedit gestoßen, ich glaube von Mheatus. Nur leider kann ich diese nicht per Sufu finden und wollte wissen, ob jemand da schlauer ist 

- ShadowFlame
- großer Laubbär
und sonst... google hilft auch. falls du den internetexplorer nutzt:
http://wiki.winboard.org/index.php/Inte ... usschalten
http://wiki.winboard.org/index.php/Inte ... usschalten
Drachi in Welt 1.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Das mit dem Handy machen alle technischen Geräte wenn ein Handy in der Nähe bekommt. Mein Fernseher, Mein PC und mein Radio fiepen immer los, wenn eines der Handys in unsrer Butze ne SMS kriegen oder nen Anruf kriegen.
Bei dem Sound bei Mausbewegung würde ich einfach auf ne schlechte Soundkarte tippen, kann aber auch ne mangelhafte Einstellung sein.
Bei dem Sound bei Mausbewegung würde ich einfach auf ne schlechte Soundkarte tippen, kann aber auch ne mangelhafte Einstellung sein.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- ShadowFlame
- großer Laubbär