Wieso?
Meinst du es gibt Killer mit sagne wir.. 199500XP die 500LP haben und nur deshalb gewinnen? Wohl kaum...
Und damit sind alle LP die du mehr hast als du zur NPC Jagd brauchst hinfällig.
akademielimit
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Klar .. aber wozu? Für Unique NPCs braucht man doch nur noch Stärke, wenn man 300 lp hat, da man dann 300 mal drauf hauen kann, ohne sich heilen zu müssen. Stärke bringt dann insofern was, dass man die schneller tot hat...Deathbringer hat geschrieben:Die werden auch verlieren, weil Leute unter ihm 1500 lp- 2000lp haben können *gg
Ausserdem, wer spezialisiert sich in solchen Kreisen noch auf PK? Es gibt doch da fast nur noch Natla, die mit Dauerschutz rum rennen, oder High-xpler, die ast durchgehend afk sicher stehen. Nur selten gibts da noch ein Opfer

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
Also ich hab mit meinen 73k xp 300LP, mache seitdem nurnoch Stärke Akas und hab nu nen Angriff von 1082 (ohne Waffe) jettz noch ne Statue der Kraft angewendet und fertig, mit den Werten lässt sich sehr gut jagen find ich, Uniques gehen auch gut und Gruppen NPCs machen richtig Spaß, wenn dann noch mein Amu der schwachen Frostkälte anspringt reisst das schon nen hübsches Loch in die LP vom NPC
kenne aber auch jemanden der nur LP akas machen, kaum Stärke, ich hatte mit weniger XP den Ring des Vulkans am Finger baumeln hehe
Aber im Grunde muss jeder selber wissen womit er klar kommt, ich mag meine Stärke akas, schön billig
und gut is 

kenne aber auch jemanden der nur LP akas machen, kaum Stärke, ich hatte mit weniger XP den Ring des Vulkans am Finger baumeln hehe
Aber im Grunde muss jeder selber wissen womit er klar kommt, ich mag meine Stärke akas, schön billig

-
- Klauenbartrein
- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
jau eben ^^ und solange es nix gibt das die Stärke verringert (das soll Sotrax nu mal überlesen) freu ich mich einfach weiter über die günstigen Stärke aks ^.^SpaceNatla hat geschrieben:Ui, noch mehr LP, die dir diverse NPC auf einen Schlag abziehen können, meinen GlückwunschTonk hat geschrieben:Lebenserhöhung bringt bei mir massig
Tja aber wenn man PK im höheren Bereich sein will, bringt das mehr.SpaceNatla hat geschrieben:Ui, noch mehr LP, die dir diverse NPC auf einen Schlag abziehen können, meinen GlückwunschTonk hat geschrieben:Lebenserhöhung bringt bei mir massig

Ok...ich find halt die Zahlen hübsch bei lp

Die sind variabel nicht so wie die langweilige Stärkeanzeige