Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
VerlorenerUser6
- Klauenbartrein
Beitrag
von VerlorenerUser6 » 6. Aug 2007, 00:58
chemie/Geburtstagskind hat geschrieben:Hacking und Serverangriff sind gesetzlich verboten, daher müssen die da nich rein,
Kannst du vergessen
Bei Serverangriffen könntest du vor Gericht nur Erfolg haben, wenn du einen wirtschaftlichen Schaden hast und du dem Täter ganz klare Absicht nachweisen kannst. Viel Spass dabei
Und was man hier so als Hacking bezeichnet, da lacht dich fast jeder Jurist aus (ausser er will an dir verdienen).
-
chemie/Geburtstagskind
- Nachtgonk
Beitrag
von chemie/Geburtstagskind » 6. Aug 2007, 01:01
SpaceNatla hat geschrieben:chemie/Geburtstagskind hat geschrieben:Hacking und Serverangriff sind gesetzlich verboten, daher müssen die da nich rein,
Kannst du vergessen
Bei Serverangriffen könntest du vor Gericht nur Erfolg haben, wenn du einen wirtschaftlichen Schaden hast und du dem Täter ganz klare Absicht nachweisen kannst. Viel Spass dabei
Und was man hier so als Hacking bezeichnet, da lacht dich fast jeder Jurist aus (ausser er will an dir verdienen).
hab`s eben nochmal nachgelesen, danke.
-
White LòTòS
- Kriechlapf
Beitrag
von White LòTòS » 6. Aug 2007, 04:38
Also ich weiß gar nicht was ihr habt, freewar hat auch mal klein angefangen
Wünsche euch auf jeden fall viel Erfolg
vielleicht wirds ja mal besser als fw (was ich natürlich bezweifle

)
-
Hatenko
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Hatenko » 6. Aug 2007, 04:50
White LòTòS hat geschrieben:Also ich weiß gar nicht was ihr habt, freewar hat auch mal klein angefangen
Sicherlich - aber vermutlich ohne Dinge so massiv(!) von anderen zu übernehmen

Kann ich natürlich nicht so genau sagen da ich nicht seit beginn vertreten bin. Aber halte ich mal für ehr unwahrscheinlich. Eine gute Grundlage stellt das schließlich nicht da.
@ Chemie:
Ich finde es auch weniger Sinnvoll als Mailto die Webseite von der Firma deines Vaters(?) anzugeben. Nicht zwangsweise Rufsfördernd für ihn wenn da eine Verbindung besteht.
-
chemie/Geburtstagskind
- Nachtgonk
Beitrag
von chemie/Geburtstagskind » 6. Aug 2007, 05:47
Hatenko hat geschrieben:@ Chemie:
Ich finde es auch weniger Sinnvoll als Mailto die Webseite von der Firma deines Vaters(?) anzugeben. Nicht zwangsweise Rufsfördernd für ihn wenn da eine Verbindung besteht.
Wo steht denn die außer im Impressum?
Und da steht auch nicht seine Ffirma...
Da ist ne Homepage verlinkt, sonst nichts
*edit*
Hab mal die AGBs hochgeladen, die wir vermutlich verwenden, wenn es fertig ist, damit sich hier darüber nicht noch wer beschwert. hatte wohl letzt vergessen, die zu updaten...
-
Hatenko
Beitrag
von Hatenko » 6. Aug 2007, 06:00
Öhm... es geht nicht darum WO sie steht - ich würde sie generell nicht erwähnen und du verwendest sie wie gesagt auch im Mailto oO
-
chemie/Geburtstagskind
- Nachtgonk
Beitrag
von chemie/Geburtstagskind » 6. Aug 2007, 06:04
Hatenko hat geschrieben:Öhm... es geht nicht darum WO sie steht - ich würde sie generell nicht erwähnen und du verwendest sie wie gesagt auch im Mailto oO
Was meinst denn mit Mailto? Die email vom Support?
Beschreibe mal, bin dem begriff um diese Uhrzeit nicht so gewandt^^
-
Hatenko
Beitrag
von Hatenko » 6. Aug 2007, 06:07
Ich denke du bist der MAIN Developer, da solltest du soviel vom Coden verstehen das Mailto natürlich auf die Email bezogen ist, somit auch den Support einschließt

-
chemie/Geburtstagskind
- Nachtgonk
Beitrag
von chemie/Geburtstagskind » 6. Aug 2007, 06:08
Hatenko hat geschrieben:Ich denke du bist der MAIN Developer, da solltest du soviel vom Coden verstehen das Mailto natürlich auf die Email bezogen ist, somit auch den Support einschließt

Ich bin einer von denen.
Mir war Mailto bisher nur als die Hauptemail bekannt, die hinterlegt ist, falls mal ein Fehler auftritt udn da ist meine, daher wunderte ich mich...
-
Hatenko
Beitrag
von Hatenko » 6. Aug 2007, 06:11
Ich behaupte mal du bist ehr das "kreative" Organ für die spielbare Fassung die sich ja von FW unterscheiden soll (was man bei dem bisherigem Stand nicht sieht) und die anderen die Ausführenden

Würde dich bei dem was man bisher (!) sieht weniger erwähnen. Ehr Sotrax *g*
-
chemie/Geburtstagskind
- Nachtgonk
Beitrag
von chemie/Geburtstagskind » 6. Aug 2007, 06:17
Hatenko hat geschrieben:Ich behaupte mal du bist ehr das "kreative" Organ für die spielbare Fassung die sich ja von FW unterscheiden soll (was man bei dem bisherigem Stand nicht sieht) und die anderen die Ausführenden

Ich bin der, der dafür sorgt, dass alles seine Ordnung hat, sich um die Community kümmert, viele ideen hat, die Grafiken erstellt und überhaupt: den zuständigen zum Programmieren bringt
Und ich habe die Seiten, die man bisher sieht gemacht, bin mir aber im Klaren darüber, dass diese schlecht sind, hab halt ein wenig gepfuscht^^
-
Hatenko
Beitrag
von Hatenko » 6. Aug 2007, 06:37
chemie/Geburtstagskind hat geschrieben:Hatenko hat geschrieben:Ich behaupte mal du bist ehr das "kreative" Organ für die spielbare Fassung die sich ja von FW unterscheiden soll (was man bei dem bisherigem Stand nicht sieht) und die anderen die Ausführenden

Ich bin der, der dafür sorgt, dass alles seine Ordnung hat, sich um die Community kümmert, viele ideen hat, die Grafiken erstellt und überhaupt: den zuständigen zum Programmieren bringt
Und ich habe die Seiten, die man bisher sieht gemacht, bin mir aber im Klaren darüber, dass diese schlecht sind, hab halt ein wenig gepfuscht^^
Du gibst also hiermit selbst zu das du kein (Main) Developer bist sondern lediglich den Code anderer Veröffentlichst, womit du der Publisher wärst

Und dein Tätigkeitsfeld bestätigt lediglich nochmal das was ich sagte: Der kreative Part und der organisierende
Und ein wenig verpfuscht ist gut *g* Wenn du dir die Seite von FW angeschaut hättest, hätte man das in 10 Minuten besser hinbekommen, sofern man sich halbwegs auskennt zumindest.
Tut auch nichts zur Sache: Ich hoffe auf jedenfall das ihr Wort haltet und WIRKLICH eigenen Ideen habt und das nicht aus der Laune entsteht endlilch mal eine Welt zu haben in der du selbst Moden kannst damit Tickets wie von Laura erwähnt nichtmehr vorkommen.

-
monkman
- Kopolaspinne
Beitrag
von monkman » 6. Aug 2007, 06:37
1) Wenn es ein Fake von Freewar gibt, seht es doch gelassen...nur Gutes wird kopiert
2) Wenn das Game schlecht ist, haben wir eine Benchmark und können immer sagen: Naja...wir haben zwar nicht alles drin, was wir uns wünschen, aber hey, uns könnte es viel schlimmer gehen...seht euch mal Game xxx an.
3) Wenn es gut ist, kann man Inspirationen in das Original einbauen
4) Ist es eh egal, da es uns nicht anheim liegt über das Dürfen oder nicht Dürfen zu richten

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
chemie/Geburtstagskind
- Nachtgonk
Beitrag
von chemie/Geburtstagskind » 6. Aug 2007, 06:42
Appropos Ticket:
Das Supportsystem wird vermutlich das gleiche sein wie das von freewar, wenn wir keine Lust haben, ein eigenes zu proggen.
Das ist freeware aus England/USA und frei im Netz erhältlich.
Nur wnen wir das nehmen, kostet der Server mehr Geld, da das CGI benötigt...