Tropfsteinkristall Auftrag
Tropfsteinkristall Auftrag
Lange Zeit war die Wetterkontrollfestung in Ferdolien verlassen und die Experimente mit dem Wetter wurden schon lange eingestellt. Aber jetzt kommt wieder Bewegung in die Sache. Ein Wetterkontroll-Magier dort benötigt einen Wetterkontroll-Kristall um weitere Experimente durchzuführen. Es ist unsere Aufgabe diesen Kristall herzustellen. An sich ist es ganz leicht. Wir benötigen lediglich drei Tropfsteinkristalle dafür, wie man sie in der Rotsteinhöhle in Hewien findet. Doch der Zugang zu dieser Höhle ist mit einem magischen Schutzschild versiegelt. Auf Position X: 87 Y: 93 befindet sich derzeit jedoch ein Stein-Skelkos. Diese seltsame Lebensform hat angeblich eine schwarze Zauberkugel, welche direkt in die Höhle führt. Töte den Stein-Skelkos und verwende die schwarze Zauberkugel um in der Rotsteinhöhle zu kommen. Bringe uns von dort 3 Tropfsteinkristalle. Diese Kristalle wachsen direkt ständig in der Höhle nach. Sollte der Stein-Skelkos bereits tot sein findest du eventuell auch jemanden, der dir solch eine schwarze Zauberkugel zur Rotsteinhöhle verkauft.
War nach einer Minute in der Höhle .. das Problem ist nur.. ich habe eine Stunde lang.. nur 2 Kristalle gefunden.. einer hat gefehlt.. und mein Auftrag ging dann nicht..
War nach einer Minute in der Höhle .. das Problem ist nur.. ich habe eine Stunde lang.. nur 2 Kristalle gefunden.. einer hat gefehlt.. und mein Auftrag ging dann nicht..
-
- Klauenbartrein
Also 2x das selbe Feld musste ich noch nie betretenSchmiddi hat geschrieben:Man muss aber auch manche Felder 2 mal betreten, zumindest muss ich das immer machen. Allerdings war ich nie länger wie ne Viertelstunde da drin

Einzige Ausnahme ist das Feld, wo bereits ein Kristall lag, aber das gibts auch bei diesem NPC-Auftrags-Respawn. Aber da reicht auch schon aktualisieren bzw. gegen die Wand laufen.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
ganz ehrlich? ich weiß nciht wie es läuft, einerseits habe ich nach 2 durchgängen manchmal noch nicht alle 3 kristalle, das würde darauf hindeuten das sie erst nach ner gewissen zeit "respawnen"kaot hat geschrieben:Zu zweit waren wir letztens in 5Minuten fertig, deshalb ging ich davon aus das die Kristalle sozusagen extra spawnen...
aber andereseits müsste die höhle dann um 8 uhr eigentlich voller kristalle sein weil ich der einzigeste war der aufträge gemacht hat, das würde darauf schließen das die dinger nur kommen wenn jemand den auftrag hat...
..verwirrend

-
- Klauenbartrein
das hieße ich müsste normal nur einmal, höchstens zweimal durch die höhle gehen und hätte meine 3 kristalle, aber da ich midnestens schon einmal mindestens 3 mal durch die höhle gegangen bin kann ich sagen das es nciht so istSpaceNatla hat geschrieben:Der Kristall erscheint erst, wenn man das Feld betritt und das Feld ist für den entsprechenden Spieler vorbestimmt![]()

-
- Klauenbartrein
aber wie schon gesagt schon öfters vorgekommen und an solche extremfälle glaube ich nicht mehr als einmalSpaceNatla hat geschrieben:Wieso zweimal? 3 Kristalle, daher auch 3 Runden durch die Höhle. Der Kristall kann ja auf jedem Feld sein, daher muss man im Extremfall auch jedes Feld besuchen und daher im unwahrscheinlichsten Fall wirklich jedes Feld mindestens 3x betreten haben

-
- Klauenbartrein