Zwischenfrage bei Ablage für geschützte Items
Zwischenfrage bei Ablage für geschützte Items
ich wäre dafür das wenn man geschützte items ablegen will, eine zwischenabfrage wie beim shop kommt, denn mir ist es passiert das ich meinen pfeilbeutel mit über 1100 pfeilen ausversehen abgelegt habe, aber das erst später gemerkt -.-, und sowas sollte bitte nicht nochmal passieren!
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Möchtest du dieses NPC wirklich angreifen? Es macht dir ganz schlimm Aua!
Irgenwann is es genug mit den ganzen sicherheitsabfragen für jeden Furz, Augen auf beim Spielen
Irgenwann is es genug mit den ganzen sicherheitsabfragen für jeden Furz, Augen auf beim Spielen
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
-
- Klauenbartrein
Aber bitte mit Sicherheitsabfrage, er könnte ja schlauer machenSpaceNatla hat geschrieben:dann fordere ich endgültig die Einführung eines IQ Tests

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- unlimited
- Kopolaspinne
aber dann könnte ich das falsche item aufnehmen, das von einem großen spieler aus versehen abgelegt wurde und mir extremen ärger einhandeln!
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- unlimited
- Kopolaspinne
omg.. bitte, bitte, bitte, schau einfach auf meinen icon/avatar und denk dann über meine aussage nach...Sileadim hat geschrieben:OMGunlimited hat geschrieben:aber dann könnte ich das falsche item aufnehmen, das von einem großen spieler aus versehen abgelegt wurde und mir extremen ärger einhandeln!![]()
es gibt schon ne Sicherheitsabfrage, warum noch eine??-.-
Totaler Schwachsinns Drecks Müll
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- unlimited
- Kopolaspinne
gut, mir blieb grad fast das herz stehen, dass soviel humorlosigkeit auf einem fleck sein kann x( aber jetz pumpt es wieder 

- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
unlimited hat geschrieben:aber dann könnte ich das falsche item aufnehmen, das von einem großen spieler aus versehen abgelegt wurde und mir extremen ärger einhandeln!
Der Highxpler muss aber auch noch ne Abfrage starten, ob er wirklich diese Starre einsetzen will und Gefahr gehen will des Mobbings beschuldigt zu werden

- unlimited
- Kopolaspinne
und wenn er sich bei der abfrage verklickt und dann aus selbstvorwürfen von ner klippe springt? MIT SICHERHEITSABFRAGE?
schließt das hier, das ist witzlos...
schließt das hier, das ist witzlos...