Counter-Strike 1
Counter-Strike 1
Ihr werdet es nicht glauben können, aber wieder mal, wie immer ;p, ein neues technisches Problem von mir. Es geht um das Spiel "Counter-Strike 1".
Ich bin im Urlaub, hab mir dieses Spiel gekauft, sitz hier vor nem PC (also richtiger Computer nich I-net Kaffee ... ihr wisst ja was ich meine O.o) und dieses Spiel verlangt eine Registrierung bei http://www.steampowered.com/agreement
Naja irgendwo hab ich mal gehört, dass man durch Steam dieses Spiel nur an dem PC spielen kann, wo man es zuerst installiert hat (Also wenn ichs an diesem PC installiere und dann nach Hause komme, weg vom Urlaub und es da dann an meinen PC packen will, dann klappts nicht mehr).
Auf der Seite oben hab ich aber tatsächlich nichts gefunden, was dies besagt. Hab ich da nun etwas falsch verstanden oder hab ich die Seite einfach nicht genau genug durchgelesen? ô.o
MfG
Ich bin im Urlaub, hab mir dieses Spiel gekauft, sitz hier vor nem PC (also richtiger Computer nich I-net Kaffee ... ihr wisst ja was ich meine O.o) und dieses Spiel verlangt eine Registrierung bei http://www.steampowered.com/agreement
Naja irgendwo hab ich mal gehört, dass man durch Steam dieses Spiel nur an dem PC spielen kann, wo man es zuerst installiert hat (Also wenn ichs an diesem PC installiere und dann nach Hause komme, weg vom Urlaub und es da dann an meinen PC packen will, dann klappts nicht mehr).
Auf der Seite oben hab ich aber tatsächlich nichts gefunden, was dies besagt. Hab ich da nun etwas falsch verstanden oder hab ich die Seite einfach nicht genau genug durchgelesen? ô.o
MfG

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Das stimmt nicht ganz. Bei der Registration eines Spiels auf einen Steam account werden diese beiden Dinge miteinander Verknüpft. Sozuagen kannst du dann Counterstrike mit deinem Key nur auf deinem Steam account spielen.
So far :)
So far :)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Erstmal: Es heisst nicht "CounterStrike 1", sondern Counterstrike, dafür heissen dann die anderen Versionen "CounterStrike: Condition Zero" (CZ) und "CounterStrike: Source" (CS:S).
Und dann muss ich Roudy zustimmen.
Bei der Anmeldung musst du einen Steam-Clienten runterladen, bei dem du dich mit der Email Adresse anmelden musst. Nun kannst du nach dem Login deine vorhandenen Spiele mit CD-Key (oder bei manchen Spielen auch ohne) angeben, die installiert oder gedownloaded werden und für dich zur Verfügung gestellt werden. Um diese Spiele spielen zu können, musst du dich jedoch immer mit dem Internet verbinden oder Steam auf den Offline Modus stellen, was jedoch meist zu Problemen führt.
Wenn du nach dem Urlaub an deinem PC zurück bist, reicht es aus Steam neu runterzuladen und dich in deinen Account einzuloggen. Die Spiele , die du hast, kennt er noch, nur muss er die temporären Dateien erneut runterladen.
Bei der Anmeldung musst du einen Steam-Clienten runterladen, bei dem du dich mit der Email Adresse anmelden musst. Nun kannst du nach dem Login deine vorhandenen Spiele mit CD-Key (oder bei manchen Spielen auch ohne) angeben, die installiert oder gedownloaded werden und für dich zur Verfügung gestellt werden. Um diese Spiele spielen zu können, musst du dich jedoch immer mit dem Internet verbinden oder Steam auf den Offline Modus stellen, was jedoch meist zu Problemen führt.
Wenn du nach dem Urlaub an deinem PC zurück bist, reicht es aus Steam neu runterzuladen und dich in deinen Account einzuloggen. Die Spiele , die du hast, kennt er noch, nur muss er die temporären Dateien erneut runterladen.
;_; Lass mir doch meine Sucht, ist besser als rauchenBlizz hat geschrieben:Frage wer kauft sich im Urlaub ein PC-Spiel? x)
genieße den Urlaub und finger weg vom Pc^^

Also wegen der Rechtschreibung, auf der Verpackung steht genau "Counter-Strike 1"Mheatus hat geschrieben:Erstmal: Es heisst nicht "CounterStrike 1", sondern Counterstrike, dafür heissen dann die anderen Versionen "CounterStrike: Condition Zero" (CZ) und "CounterStrike: Source" (CS:S).

Gut, dann hab ich wohl etwas falsch verstanden, danke =) *gleich installier und spiel*

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Wenn du Tipps zum CS Spielen brauchst, kannst du ja mal fragen
Ansonsten, was man als Anfänger immer mal probieren kann.. man hat aber nix von , aber für die anderen sieht es toll aus.. der Matrix Sprung

Ansonsten, was man als Anfänger immer mal probieren kann.. man hat aber nix von , aber für die anderen sieht es toll aus.. der Matrix Sprung

(Aussehen tut es dann in etwa So)alias matrix "+attack;wa1;-attack;wa5;+reload;wa10;wa1;slot5;wa5;+jump;wa1;-jump;wa1;-ju mp;wa5;slot3;wa5;slot2;wa5;slot1;-reload;wa1;-reload;wa1;-reload;"
alias wa1 "wait"
alias wa2 "wa1; wa1"
alias wa4 "wa2; wa2"
alias wa5 "wa2; wa2; wa1"
alias wa8 "wa2; wa2; wa2; wa2"
alias wa10 "wa2; wa2; wa2; wa2; wa2"
bind "TASTE" "matrix"
x_X wtf??? Shadow, ich habe nie behauptet ich wäre nicht w ô.o maximal, dass ich keine vornehme Dame bin
will ich auch gar nicht, aber ... *nach unten guck* also wenn ich m bin, dann bin ich kastriert ô.o
Und was ist so schlimm daran, wenn ich mir als w CounterStrike (und gestern auch S.T.A.L.K.E.R) kaufe?
ich mag solche Spiele halt 

Und was ist so schlimm daran, wenn ich mir als w CounterStrike (und gestern auch S.T.A.L.K.E.R) kaufe?

- ShadowFlame
- großer Laubbär
Stalker hab ich mal angespielt und nach 1 stunde weggelegt, war einfach net so toll... naja
Dann lieber FarCry (dass ich auch nicht durchgespielt hab, weil die entwickler im 2. drittel des spiels nicht auf den schwierigkeitsgrad geachtet haben (Zitat von Giga//Games), installier ich mir aber wieder
) oder half-life 2 und 1, richtig geile shooter... oder FEAR, das hab ich auch nicht durchgespielt, weils mir wirklich zu gruselig war xD 
(hat jemand die shooter woche bei giga verfolgt?)

Stalker hab ich mal angespielt und nach 1 stunde weggelegt, war einfach net so toll... naja

Dann lieber FarCry (dass ich auch nicht durchgespielt hab, weil die entwickler im 2. drittel des spiels nicht auf den schwierigkeitsgrad geachtet haben (Zitat von Giga//Games), installier ich mir aber wieder

(hat jemand die shooter woche bei giga verfolgt?)