Neuerungen Reichen!
Neuerungen Reichen!
Also für mich sind es langsam genug Neuerungen geworden.
Ich spiel nun fast 2 Jahre und hab nimmer so viel Zeit und Lust mich ständig hier in FW weiterbilden zu müssen.
Und ich denke auch für die Neulinge wäre es besser, wenn nicht mehr alzu viel Neues hinzukommt.
Ist js jetzt für die Frischlinge schon ein schweres Brot in FW Fuss zu fassen.
Auch in privaten Gesprächen mit Langzeitspielern kam auf, dass ihnen auch oft die ganzen Neuerung zu viel geworden sind.
Auch hat sich das ganze Waffenbalancing usw stark geändert - d.h. viel Gold für die Katz ausgegeben.
Wozu hiess es denn Endwaffen?
Irgendwann muss mal wo auch Schluss sein!!!
Schreibt mal Eure Meinung.
Ich spiel nun fast 2 Jahre und hab nimmer so viel Zeit und Lust mich ständig hier in FW weiterbilden zu müssen.
Und ich denke auch für die Neulinge wäre es besser, wenn nicht mehr alzu viel Neues hinzukommt.
Ist js jetzt für die Frischlinge schon ein schweres Brot in FW Fuss zu fassen.
Auch in privaten Gesprächen mit Langzeitspielern kam auf, dass ihnen auch oft die ganzen Neuerung zu viel geworden sind.
Auch hat sich das ganze Waffenbalancing usw stark geändert - d.h. viel Gold für die Katz ausgegeben.
Wozu hiess es denn Endwaffen?
Irgendwann muss mal wo auch Schluss sein!!!
Schreibt mal Eure Meinung.
-
- Nachtgonk
*hust*
da fühl ich mich glatt an alte ogame zeiten erinnert... da hieß es, dass es langsam mal was neues geben müsse... was ewig nicht der fall war...
grandios, dass hier das gegenteil gefordert wird...^^
ein spiel, dass sich nicht weiterentwickelt, ist irgendwann ein altes spiel, und wer spielt schon alte spiele in denen er alles kennt? (gut gibt ausnahmen, aber ist die regel)
btw. mal *auf ogame schiel*
da fühl ich mich glatt an alte ogame zeiten erinnert... da hieß es, dass es langsam mal was neues geben müsse... was ewig nicht der fall war...
grandios, dass hier das gegenteil gefordert wird...^^
ein spiel, dass sich nicht weiterentwickelt, ist irgendwann ein altes spiel, und wer spielt schon alte spiele in denen er alles kennt? (gut gibt ausnahmen, aber ist die regel)
btw. mal *auf ogame schiel*
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Neuerungen Reichen!
Wildschweinbabys in freewar?dagegen hat geschrieben:Ist js jetzt für die Frischlinge schon ein schweres Brot in FW Fuss zu fassen.

ne ma ganz ehrlich ... du stellst dich doch auch nich auf die straße und maulst weil ein neuer flat screen LCD was weiß ich kack rauskommt...
"Die ham gesagt mein Röhren-TV wär die neuste Technik... ich bin absolut dagegen, dass das legal is"
so isses nunmal ... überall
und ich muss sagen ich finds gut
weil man vorher mit 15 k xp aufwärts schon die stärkste waffe tragen konnte...
das heißt ob ich jetzt 100 k xp hab oder nur 15 k xp
ich such immer die gleiche waffe ...
da werden zum einen die Waffen recht teuer... (da gingen auch ma giftige Wurzeldolche für 500 k raus) zum anderen macht das ganze doch wenig sinn... weil dann der 100 k xpler im prinzip mit nem zahnstocher angreift im rp technischen sinne...
was ich allerdings auch bedenklich find is momentan das "schwer-groß-werden"
also besonders in der anfangszeit geht das recht langsam und ist dann recht langweilig ...
von groß-werden zu sehr-groß-werden isses dann meist nur noch n katzensprung
Zudem muss ich sagen: Vor der neuerung mit den Aufträgen hab ich ernsthaft dran gedacht aufzuhören, weils auf die dauer recht langweilig wurd...
Zum anderen bin ich auch der Meinung, dass Leute die sich gierig und kurzsichtig auf die neuen Items stürzten sowieso bestarft gehören! Es ist gut, dass man mit ein bisschen Geduld auch was erreichen kann.
Wer 500k für eine alte highendwaffe zahlt und heute theoretisch einen dolch der auftragsmörder um 8k kaufen kann, gehört ausgelacht^^
*okay, das war jetzt ein fieses statement von mir^^*
Wer 500k für eine alte highendwaffe zahlt und heute theoretisch einen dolch der auftragsmörder um 8k kaufen kann, gehört ausgelacht^^
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
das war n unlogisches statement mehr nichPyros hat geschrieben:Zum anderen bin ich auch der Meinung, dass Leute die sich gierig und kurzsichtig auf die neuen Items stürzten sowieso bestarft gehören! Es ist gut, dass man mit ein bisschen Geduld auch was erreichen kann.
oben sagst du man soll sich nich auf das neue stürzen
untern sagst du "wer beim alten bleibt is dumm"
zudem waren die 500 k ja auch der preis als es die neuen waffen noch nicht gab ....
Die Neuerungen sind wirklich gut und ich hab noch niemanden getroffen, der was dagegen hatte. Im Gegenteil, Spieler die nur noch wenig on waren, sind in der letzten Zeit wieder aktiver. Sicher gibt es immer die eine oder andere Neuerung, die nicht allen gefällt. Aber ehrlich gesagt, wo gibt es das denn, das jeder die gleiche Meinung hat. 

- Brainmaster
- Klauenbartrein
wenn man sich geschickt angestellt hat und es immer noch tut, kann auch seine alten waffen noch gut loswerden, ich mein, wenn keiner sie zu schleuderpreisen vertickt, bleiben sie teuer... ich hab beim verkauf meines ambosses sogar noch gewinn rausschlagen können, trotz zwischenzeitlicher einführung neuer waffen. also, schreib dich nicht ab, lerne lesen und schreiben, und nutze den fortschritt.

wenn man sich geschickt angestellt hat und es immer noch tut, kann auch seine alten waffen noch gut loswerden, ich mein, wenn keiner sie zu schleuderpreisen vertickt, bleiben sie teuer... ich hab beim verkauf meines ambosses sogar noch gewinn rausschlagen können, trotz zwischenzeitlicher einführung neuer waffen. also, schreib dich nicht ab, lerne lesen und schreiben, und nutze den fortschritt.

Also erstmal voll süßes Bild Alice in Chains die sind echt knuffig^^
zum Thema: Ohne die Weiterentwicklung wäre wohl fast jeder der schon 2 Jahre oder länger spielt nicht mehr da. Weil man irgendwann alles kennt und es einfach Langweilig wird. Vor allem da Freewar nicht das tollste Pvp System hat.
Ich denke die leute die keine neuerungen wollen dürften echt eine sehr kleine Minderheit sein, denn die meisten freuen sich wie bekloppt wenn was neues kommt.
zum Thema: Ohne die Weiterentwicklung wäre wohl fast jeder der schon 2 Jahre oder länger spielt nicht mehr da. Weil man irgendwann alles kennt und es einfach Langweilig wird. Vor allem da Freewar nicht das tollste Pvp System hat.
Ich denke die leute die keine neuerungen wollen dürften echt eine sehr kleine Minderheit sein, denn die meisten freuen sich wie bekloppt wenn was neues kommt.