Muss der Dummyplace umziehen?
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
Ich glaub schon dass der Dummyplace auf x0y0 ist...dann könnte das nämlich der "Abstellplatz für NPCs" sein...ich denke Sotrax hat da einfach mal Just for Fun das Bild vom neuen Auftragshaus genommen, da der Ort ja irgendwie zu den Aufträgen dazugehört 

Y - Welt 11
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
MistMaverick123 hat geschrieben:Stimmt nicht! Denn dann müsste man vom Dummyplace auch die Posi -1:-1 sehen, welche dann ein schwarzes Feld besitzen würdeAndi90 hat geschrieben:Der Dummyplace müsste sich doch auf 1:1 oder 0:0 befinden...

Könnte stimmen. Wenn der Dummyplace 0:0 ist, dann wär dieses "Pseudoauftragshaus" alias NPC-Abstellplatz auf -2:-2 (hier bewiesen.)...Yakumo hat geschrieben:Ich glaub schon dass der Dummyplace auf x0y0 ist...dann könnte das nämlich der "Abstellplatz für NPCs" sein...ich denke Sotrax hat da einfach mal Just for Fun das Bild vom neuen Auftragshaus genommen, da der Ort ja irgendwie zu den Aufträgen dazugehört
Aus dem selben Beitrag geht noch heraus, dass es möglicherweise ein geheimes Besprechungszimmer gibt...:
Dummyplace auf 0:0
Abstellplatz auf -2:-2
Besprechungszimmer auf -4:-4?
Wegen der Karte (schwarze Felder fehlen) Wie wär das? Die schwarzen Felder existieren nur rund um die Dungeons? Alles andere sind diese Stein-Felder? Das würde die Karte rund um den Dummyplace erklären...
Ich finde der Cheffe persönlich könnte sich mal dazu äussern

mfg Andi90
gEra, nicht gara^^ShadowFlame hat geschrieben:wozu ? lol...LuBuLegend hat geschrieben:Wie wärs mal mit Cache leeren?
dummyplace kann man nicht sehen außer man ist drauf..
btw, gara, ich warte auf die karte..
ich lad mir grad den editor runter, mal sehn was sich machen lässt

edit: mit meinem pc garnich so einfach, der übernimmt viele bilder einfach nich :/ mach ichs einfach mit paint

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.