Ein Monat nehm ich mir eine FW-Auszeit, vllt auch kürzer...
mfg Psychopomp^^
Kleine Pause...
Kleine Pause...
Ich richte mich nach Idealen die ich für richtig halte!
bei den ganzen "suche freundin!!! wenns geht weiblich und sponsor!! habe 1234xp und bin sponsor!!!" klingts in meinen augen unverständlich dass da niemand was liest... ^^
oder bei den ganzen spam.. oder chat an der eiche... naja aber was soll man machen wenn die mods dafür keinerlei regelung haben und jeder mod selbst entscheiden darf? kann doch eh nix bei rauskommen :P
oder bei den ganzen spam.. oder chat an der eiche... naja aber was soll man machen wenn die mods dafür keinerlei regelung haben und jeder mod selbst entscheiden darf? kann doch eh nix bei rauskommen :P
...
achja, ich bin leser und schreiber an der eiche. aber die eiche geht leider unter, durch luxus items wie den maha spiegel -.- nur zum geldmachen da das teil, eigentlich unnötig! wenn man mal bedenkt dass alle sowas haben nur weil sie zu faul sind zur maha zu rennen... ich hab zwar auch einen aus bequemlichkeiten aber von dem mal abgesehen wäre ich sehr für nen spiegel der eiche oder sonst was... ^^ nur zum lesen halt, aber das will ja keiner, hab ich schon vorgeschlagen...
mfg
mfg
Ich richte mich nach Idealen die ich für richtig halte!