Habe heute waffenkunst 30 erreicht und wollte eine gelbpollenschleuder von nem clani kopieren... sie ist aber bloß +3 geworden, warum ? er kanns bezeugen ..
EDIT:
nochmal eine kopiert, auch +3, that sucks
+5 kopieren mit waffenkunst stufe 30 geht nicht
-
+5 kopieren mit waffenkunst stufe 30 geht nicht
Zuletzt geändert von StiefelKater am 12. Aug 2007, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Die Sotrax-Transen droppen nix -.-
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] *soratec transformer
-
- Klauenbartrein
-
-
- Klauenbartrein
Entscheidend ist der Text der Kopiermaschine. Wenn dort nichts von +5 steht dann kriegt man mit ihr auch keine +5 hin. Da sich mit der Anwendung die Kopiermaschine natürlich auflöst, kann man das jetzt natürlich nicht mehr kontrollieren.
Und ich meine mich zu erinnern, dass die schon ein Bild hatten und erst danach kam die Aufwertung der Waffenkunst mit den +5 Kopien und der damit verbundenen Änderung der Kopiermaschinen.
Einfach beim nächsten Mal vorher den Text der Kopiermaschine lesen, ob es auch die aktuelle Version ist.
Und ich meine mich zu erinnern, dass die schon ein Bild hatten und erst danach kam die Aufwertung der Waffenkunst mit den +5 Kopien und der damit verbundenen Änderung der Kopiermaschinen.
Einfach beim nächsten Mal vorher den Text der Kopiermaschine lesen, ob es auch die aktuelle Version ist.
-