...ist zwar nicht jedesmal so, aber schon 3 mal ist ungefähr folgendes bei mir vorgekommen:
-töte 10 NPCs
(-random Auftrag)
-Töte 3 A:20 NPCs
(-random Auftrag)
-Töte 20 NPCs in 20 min
-Töte 5 A:10 NPCs
vielleicht nicht dieselbe reihenfolge, aber generell alle NPC-killaufträge innerhalb von 5-10 nacheinanderfolgenden aufträgen. Ich hab keinen von denen abgebrochen und es ist nicht weiterhin schlimm, aber wenn keine knochen/mäuse in der MaHa kann es schon schwierig werden 40 NPCs zu finden..
NPC-killaufträge
NPC-killaufträge
1|= y()u (4|| r3@d 7#][5, y0|_| / 3 @ IVI0//$+3|2 &33|<
- insanus
- Klauenbartrein
Ich nehme nur manchmal Seelenkugeln bei den 20 NPCs in 20 Minuten, wenn die Zeit knapp wird. Für 20 NPCs in 60 Minuten reicht mir das, was da ist, (man darf natürlich nicht um das Haus der Aufträge herumschleichen^^). Sogar bei 3 oder 5 NPCs mit min. Angriffsstärke 10 respektive 20 komme ich locker hin.
Ach ja: Jagd - Stufe 4, hilft mir also nicht unbedingt weiter.
Ach ja: Jagd - Stufe 4, hilft mir also nicht unbedingt weiter.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein
Also ich hatte den Auftrag jetzt schon ca. 6 mal und erst einmal nicht geschafft und die anderen Mal hab ich nicht eine einzige Seelenkugel benutzt. Es geht definitiv auch so meistkaot hat geschrieben:Mit seelenkugeln geht der 20 in 20 Auftrag, alle anderen sind ohne Aufwand zu erledigen, einfach durch ganz normales Jagen.

20 NPC\s in 20min, hatte ich schon 3mal, 2x ist es sehr knapp beworden (1-2min.Rest und Abends) und einmal hatte ich noch 9min Rest (tagsüber).
So oft hintereinander hatte ich die Aufträge auch nicht, die Killaufträge eigentlich erst 2-3 mal je Auftrag, Hab so rund 150 Aufträge gemacht.
So oft hintereinander hatte ich die Aufträge auch nicht, die Killaufträge eigentlich erst 2-3 mal je Auftrag, Hab so rund 150 Aufträge gemacht.
Ossi mit Leib und Seele und durch Geburt.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Kann ich nur schwer nachvollziehen. Egal in welcher Welt und um welche Uhrzeit - wenn man ein paar Orte kennt, wo eigentlich immer voll ist (weil die Viecher kaum was droppen und der Ort nicht so leicht zu erreichen ist) schafft man den Auftrag normalerweise innerhalb von höchstens 10 Minuten. Selbst als es mal mitten in der Nacht eine Seuche dabei gab, hat es sich zwar etwas hingezogen, aber ist nicht wirklich eng geworden.