Unique:Stab der Magie?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Tira
kleines Schaf

Unique:Stab der Magie?

Beitrag von Tira » 12. Aug 2007, 22:06

Hallo, ich habe da mal ne frage und zwar wollte ich ein Unique erstellen mit dem Basisitem Stab der Magie, doch leider geht das nicht :cry: ... kann mir einer sagen warum nicht, weil bei fwwiki steht das es geht!!!
Thx im vorraus :wink:

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 12. Aug 2007, 22:08

Hast du es etwa mit dem Sponsor-Menu probiert? Denn dort geht es nicht, da der Stab der Magie ein anwendbares Item ist und solche Uniques macht der Item-Admin zum Preis eines Sponsorgutscheines :wink:

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 12. Aug 2007, 22:08

Das geht nicht über das Sponsor Menü, dafür musst du dann einen Sponsorgutschein an den Item Admin schicken, das Item dazu und die gesamten Beschreibungstexte für das neue Item.
Allerdings musst du Vorher den Item Admin deiner Welt anschreiben, ihn fragen was gebraucht wird, und dann auf einen Termin zum einsenden warten. Auf keinen Fall einfach so los schicken das ganze.
Wer der Item Admin ist, sagt dir ganz sicher ein Mod in deiner Welt
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 12. Aug 2007, 23:03

Mal am Rande: Welchen Wikiartiekl hast du gelesen wo drinstand es sei möglich? Wenn es dort missverständlich formuliert oder falsch drin ist, sollte jmd das ändern ;)
Bazinga!

Gesperrt