[Item]Eine Steinschale mit Milch
-
Ich bin für den ersten Vorschlag, aus verschiedenen, meist schon genannten Gründen.
Insgesamt finde ich Rasse-Unterhaltungsitems sehr gut, egal ob sie Laggs verursachen... letztendlich geht es doch um Unterhaltung und Spielerei... ein wenig mehr Albernheit kann nicht schaden und fällt zwischen häufigen Niveaulosigkeiten der Spieler eher positiv auf.
LG und danke für den Vorschlag Yllianda
RC
Insgesamt finde ich Rasse-Unterhaltungsitems sehr gut, egal ob sie Laggs verursachen... letztendlich geht es doch um Unterhaltung und Spielerei... ein wenig mehr Albernheit kann nicht schaden und fällt zwischen häufigen Niveaulosigkeiten der Spieler eher positiv auf.
LG und danke für den Vorschlag Yllianda
RC
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
RichigAlice in Chains hat geschrieben:da die milch nunmal nur bei onlos rauschzustände auslöst, wie in dem auftrag einzusehen ist ...TheMan hat geschrieben:Erste Version ist cool, aber ich als Serum-Geist fänds auch lustig wenn ich so ne Milch hätte. Warum soll das nur für Onlos sein?

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Behind hat geschrieben:ich frag mich da, wie serum-geister alk trinken sollen o.OFetzendrache hat geschrieben:des könnte man auf jedes alkoholische getränk übertragen
achja.. bin für die idee.. bin, seit ich fw spiele, onlo & mag milch *fg
Du weißt das SERUM GEISTER eig mehr oder weniger Zombies ähneln

Dazu gab es doch im RP Forum eine DiskussionTonk hat geschrieben:Behind hat geschrieben:ich frag mich da, wie serum-geister alk trinken sollen o.OFetzendrache hat geschrieben:des könnte man auf jedes alkoholische getränk übertragen
achja.. bin für die idee.. bin, seit ich fw spiele, onlo & mag milch *fg
Du weißt das SERUM GEISTER eig mehr oder weniger Zombies ähneln

einzigartig hat geschrieben:sinnlos.
packt die zusätzlichen items raus aus fw-.- brauch kein arsch und verursacht laggs
wenn du so gute ideen hast mach dir nen anwendbares unique haste auch viel freude mit.
Ich wage zu bezweifeln, dass ein Item, welches man kauft und zumeist sofort anwendet, also nicht zu m sammeln geeignet ist und tatsächlich nur eine Chatnachricht auslöst, allzu sehr den Server belastet

b2t als nettes nutzlositem dafür, aber es dürfen nicht beide rein kommen, ansonsten wäre das eine Benachteiligung für die Onlos ^^ (Ausser das Item ist im Onlo-5k Shop erhältlich, dann wäre das natürlich eine Überlegung wert .. ein Item, welches man zum handeln kaufen MUSS ... da wär ich am meisten dafür

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
-
Version 1 ist toll 
Aber eventuell könnte man's noch analog dem seltsamen Trank mit einem zufälligen Effekt versehen?
30 Sekunden Schutz
kleine Heilung
1 Minute Kampfunfähigkeit
10 Sekunden Starre
1 Minute lang 1 Sekunde Laufzeitverkürzung
Erbrechen (LP-Abzug)
30 Sekunden Verwirrung (Laufrichtung zufällig)
XP-Gewinn
XP-Abzug
etc pp
Solange die Effekte klein genug gehalten werden und es sich nicht lohnt, Tausende von den Teilen hintereinander anzuwenden, kann sowas dafür sorgen, dass die Anwendung nicht nur Spaß im Feldtext bringt, sondern auch den Anwender überrascht

Aber eventuell könnte man's noch analog dem seltsamen Trank mit einem zufälligen Effekt versehen?
30 Sekunden Schutz
kleine Heilung
1 Minute Kampfunfähigkeit
10 Sekunden Starre
1 Minute lang 1 Sekunde Laufzeitverkürzung
Erbrechen (LP-Abzug)
30 Sekunden Verwirrung (Laufrichtung zufällig)
XP-Gewinn
XP-Abzug
etc pp
Solange die Effekte klein genug gehalten werden und es sich nicht lohnt, Tausende von den Teilen hintereinander anzuwenden, kann sowas dafür sorgen, dass die Anwendung nicht nur Spaß im Feldtext bringt, sondern auch den Anwender überrascht