schutz der händler und normaler schutz

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Raweefr

schutz der händler und normaler schutz

Beitrag von Raweefr » 14. Aug 2007, 19:28

hi an alle:
der schutz der händler kann ja nicht aufgelöst werden, das weiss ich schon ma^^
wie sieht die sache aber aus, wenn ein natla einen normalen schutz oder einen starken schutzzauber trägt?
kann dieser aufgelöst werden?
und sieht der pk z.b. wenn er auf angreifen geht welcher schutz benutzt wurde??

vielen dank für eure hilfe :D

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 14. Aug 2007, 19:30

Kein Natlaschutz kann aufgelöst werden, ob schwacher, normaler oder starker Schutzzauber. Du kannst ihn nur im Kampfgebiet mit ner KG Auflösung auflösen, glaube ich^^

Link|w2
Teidam

Re: schutz der händler und normaler schutz

Beitrag von Link|w2 » 14. Aug 2007, 19:31

Raweefr hat geschrieben: und sieht der pk z.b. wenn er auf angreifen geht welcher schutz benutzt wurde??
definitiv nicht. zu den anderen sachen, hab ich nicht wirklich ne ahnung, da kann dir ein natla weiterhelfen ;)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 14. Aug 2007, 19:33

Link|w2 hat geschrieben:
Raweefr hat geschrieben: und sieht der pk z.b. wenn er auf angreifen geht welcher schutz benutzt wurde??
definitiv nicht. zu den anderen sachen, hab ich nicht wirklich ne ahnung, da kann dir ein natla weiterhelfen ;)
nein sieht er nicht

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 14. Aug 2007, 19:33

Jedes Schutz ist gleich, es wird da keinerlei Unterschiede gemacht. Der Schutz der Händler hat nur als Nebeneffekte noch Feueröl und KU dabei. Aber ansonsten ist alles exakt gleich und der Schutz der Händler ist genau so auflösbar wie jeder andere Schutz. Viele verstehen halt nicht, dass der Schutz nicht anders ist, sondern das die Auflösung des Schutzes einfach nicht bei Natla funktioniert ^^

Link|w2
Teidam

Beitrag von Link|w2 » 14. Aug 2007, 19:38

iceman128 hat geschrieben:
Link|w2 hat geschrieben:
nein sieht er nicht
steht auch da..spammer :lol: :lol: :lol: ^^

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 14. Aug 2007, 19:40

bis, wie bereits erwähnt, der kg schutzauflöser
das ding löst dann nicht auch nicht bloss schutz durch den schutz der händler auf, sondern auch jeglichen schutz, der durch jedbeliebigen effekt erzeugt wurde, egal ob das tod, schutzzauber oder feueröl ( ja die minute ) sein mag.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 14. Aug 2007, 21:54

Um das zu erklären muss man das Funktionsprinzip verstehen:

Normale Schutzauflösungen (außerhalb des Kampfgebietes) werden auf eine einzelne Person angewandt. Auf Natlas kann man diese Zauber nicht anwenden. :arrow: Es ist egal, welche Form von Schutz ein Natla hat, er ist unauflösbar. Egal ob schwach, normal, stark, Schutz wegen Tod, Feueröl, Fernschutzzauber, was auch immer.

Kampfgebietschutzauflösungen lösen den Schutz aller Personen auf dem Feld auf, inkl. dem des Anwenders. :arrow: Rasse ist egal, da die Auflösung nicht auf eine einzelne Person angewandt wird.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 15. Aug 2007, 01:10

Link|w2 hat geschrieben:
iceman128 hat geschrieben:
Link|w2 hat geschrieben: definitiv nicht. zu den anderen sachen, hab ich nicht wirklich ne ahnung, da kann dir ein natla weiterhelfen ;)
nein sieht er nicht
steht auch da..spammer :lol: :lol: :lol: ^^
wie ich sowas liebe. warum schreibst du nicht sowas: "du hast dich anscheinend verlesen, schau nochmal" meinetwegen auch nciht so freundlich aber DAS ist spam. Und am besten wäre noch wenn du einfach dazuschreibst wo ich mich verlesen habe? Nein, kein schutz der auf einem Natla liegt kann ausser im KG aufgelöst werden. Wenn du ganz freundlich wärst würdest du nochmal dzuschreiben was zwar schon iwo hier steht aber egal, nämlich das es nciht auf den schutz ankommt sondern auf die Rasse, der Grund ist der das einfach die Auflösung des Schutzes nicht auf natla angewendet werden kann, deshalb auch egal welcher schuzt aktiv ist

G-Nome
Teidam

Beitrag von G-Nome » 15. Aug 2007, 09:11

iceman128 hat geschrieben: Nein, kein schutz der auf einem Natla liegt kann ausser im KG aufgelöst werden.
das stimmt, zu mindest von keiner anderen person. Jedoch kann der Schutz aufgelöst werden, wenn der natla auf ne Schatzkarte guggt.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 15. Aug 2007, 09:22

G-Nome hat geschrieben:
iceman128 hat geschrieben: Nein, kein schutz der auf einem Natla liegt kann ausser im KG aufgelöst werden.
das stimmt, zu mindest von keiner anderen person. Jedoch kann der Schutz aufgelöst werden, wenn der natla auf ne Schatzkarte guggt.
Das ist derjenige dann selber schuld ;) und wenn wir schon dabei sind, wenn ein starker schutz aktiviert ist und du stirbst verfliegt der auch

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 15. Aug 2007, 09:26

G-Nome hat geschrieben:Jedoch kann der Schutz aufgelöst werden, wenn der natla auf ne Schatzkarte guggt.
Nein...nicht kann, sondern definitiv wird beim Schatzkartenquest der Schutz aufgehoben.^^
Wann macht also ein Natla die Schatzkarte ? Rischtiiiisch, wenn der Natla den Magier optimal ermordet hat^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 15. Aug 2007, 16:20

Der Zauber Schutzauflösung (oder wie der heißt) ist nicht auf Natla anwendbar.

Fertig.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Gesperrt