Musik während dem Spielen
-
- Waldschlurch
kann jemand de thread ned ma schliessen? solche threads gabs nu glaub schon genug...
die einzoge möglichkeit (die mir einfällt sowas einzubringen wär wenn der User als die musik packet runterlädt und es dann vom spiel aufgerufen wird ansonsten wär es pure traffic verschwendung.
und so etwas einzubringen wär unnötiger zeitverlust in dem die Admins schönere neuerungen bringen können.
http://www.radiosites.de/gvl.shtml
Da kannst du dir mal durchlesen, was da an sich für Kosten entstehen können.
Da kannst du dir mal durchlesen, was da an sich für Kosten entstehen können.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
-
- Waldschlurch
- Waldschlurch
- Klauenbartrein
wer gerne mittelaltermusik hören will und keine auf dem rechner hat:
http://www.radio-aena.de/
sehr empfehlenswert
http://www.radio-aena.de/
sehr empfehlenswert

Na machmal. Aber denk dran: alles über 29:59 Musik ist gemapflichtig, auch in Paketform. Und natürlich alles was komplette Musikstücke enthält, maximal dürfen 45 sekunden Teile von Tracks gespielt werden.Ja deswegen wurde es schon offt eingebrahct weil viele es so schöner fänden oder?o.O Das mit den Packets wäre eine Gute Idee odeR? könnte man ja machen
Bitte, erst schlau machen welche Vorraussetzungen Musik im Netz technisch und rechtlich braucht, und dann sowas vorschlagen.
Bazinga!
Sobald ich Musik höre, während ich Freewar spiele, werde ich mich höchst wahrscheinlich umbingen. Und davor noch andere. Auch wenn es ausschaltbar ist.
Nenene das ist eine schlechte Idee
Sotrax brauch das Geld dafür wohl für was besseres, z.b Seine Insel, die Serverkosten usw. Außerdem würde diese Musik anderen bestimmt nicht gefallen, die Server würden mehr belastet werden und es gibt immer noch die Möglichkeit selber Musik beim spielen einzuschalten (Würg).
Nenene das ist eine schlechte Idee

Sotrax brauch das Geld dafür wohl für was besseres, z.b Seine Insel, die Serverkosten usw. Außerdem würde diese Musik anderen bestimmt nicht gefallen, die Server würden mehr belastet werden und es gibt immer noch die Möglichkeit selber Musik beim spielen einzuschalten (Würg).
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Und vor allem würde man sich nie auf eine Musik einigen können. Jeder hat doch einen komplett anderen Geschmack...
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

- Käsehäppchen
- Kainder
Wie wärs mal damit erstmal den Thread grob durchzulesen, Käse? Das wurde schon zig mal gesagt.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.