Nochmal aber diesmal relief = Anuris - Die unterwasserwelt
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Kopolaspinne
Ich würde machen das man dafür beispielsweise nen Schlüssel der Kuppel braucht, den man im zk shop für 100gm kaufen kann. Dann muss man in loranien tauchen. Wenn man Glück hat steht dann da: Loranien-der Grund des Sees wo ein Feld Loranien-Die Kuppel heißen würde. Schlüssel rein man ist drin.
Das Feld sieht Super aus!!!
Und für den Hai könnte man ja Quallenhai (NPC)- Angreifen.
Diese Tiere sind so selten wie sie stark sind. Als du jedoch seine Zähne siehst denkst du das sie stärker sind als selten.
Angriffsstärke: 50
lp: 10.000
*wegschwimm*
Das Feld sieht Super aus!!!

Und für den Hai könnte man ja Quallenhai (NPC)- Angreifen.
Diese Tiere sind so selten wie sie stark sind. Als du jedoch seine Zähne siehst denkst du das sie stärker sind als selten.
Angriffsstärke: 50
lp: 10.000

- Gilai
- Kopolaspinne
ixch finde es sollte eine normalen eingang geben, evtl irgendwie mit "schlüssel", zB ein bestimmtes item dass man haben muss. und einem unterwassserwesen geben muss dass den pförtner spielt. ansonsten finde cih die map gut, sollte halt evtl noch ein quest dazu
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
Cool
Ich finds total
aber wie macht man so was ?

Hi, ihr mögt Fantasy?????? oder irgendwelche irre aussehenden wesen??? dann spielt Magic, das weltweit erfolgreichste sammelkartenspiel!! wenn ihr in langenhagen, oder in der nähe von hannover wohnt und magic speilt, sagt mir bescheid!!!
- silverjean
- Nachtgonk