Erste Zaubertruhen eingebaut [W1-11;RP]
- Raptor (W5)
- Nachtgonk
klasse. echt toll. Ich bin begeistert (Achtung ironie)
Eigentlich hab ich nix gegen die Neuerung, abgesehen davon dass ich schon ewig auf ne neue Rasse warte oder auf ne Funktion von glück! Das war auch son sauteures Buch und ich will endlich dass es sich lohnt. Das mit den zaubertruhen.... wenn sie häufig sind, also pro tag eine oder so und dann da auch mit hoher wahrscheinlichkeit gute sachen drin sind, dann ists okay. Aber die oben genannten neuerungen wären echt besser >>
Eigentlich hab ich nix gegen die Neuerung, abgesehen davon dass ich schon ewig auf ne neue Rasse warte oder auf ne Funktion von glück! Das war auch son sauteures Buch und ich will endlich dass es sich lohnt. Das mit den zaubertruhen.... wenn sie häufig sind, also pro tag eine oder so und dann da auch mit hoher wahrscheinlichkeit gute sachen drin sind, dann ists okay. Aber die oben genannten neuerungen wären echt besser >>
-
- Klauenbartrein
Nein, woh eher das Gegenteil wenn die Leute die Dinger mal aufbekommenSotrax hat geschrieben:@geratheon: Selbst wenn du die Char dir nicht leisten kannst oder sie nicht willst, profitierst du dennoch von dieser Änderung, da die neuen Truhen zusätzlich zu den bisherigen Sachen droppen. Also kann es auch mal sein, dass du eine Truhe erwischst, die du irgendwie zu Gold machen kannst.

Freu mich schon, das in w9 zu bekommen - drop imo viel zu wenig

NananaRaptor (W5) hat geschrieben:klasse. echt toll. Ich bin begeistert!!

Naja Raptor Glück is nur teuer wenn man blöd genug ist da Gold für auszugeben 
Begeistert von Truhen als Dropitems bin ich aber überhaupt nicht, weil ich ja jetzt schon nur Sch... bekomme... wenn ich dann noch sch in truhen verpackt kriege und erstmal jmd finden muss der sie mir (für teures geld?) öffnet... danke ich verzichte.

Begeistert von Truhen als Dropitems bin ich aber überhaupt nicht, weil ich ja jetzt schon nur Sch... bekomme... wenn ich dann noch sch in truhen verpackt kriege und erstmal jmd finden muss der sie mir (für teures geld?) öffnet... danke ich verzichte.
Bazinga!
- Luna
- großer Laubbär
Und würde er es in 1 Monat einbauen, hätte auch monatelang keiner was davon ... würde er es in 1 Jahr einbauen, wäre es ebenso ... genauso, würde er es in 7 1/2 Jahren einbauen ... irgendwann ist eben der Punkt, wo etwas beginnen muß, warum also nicht heute ...?seltenes hat geschrieben:Fragt sich langsam,wann die schon längst versprochenen Sachen kommen,stattdessen wird sowas eingeführt ,wovon monatelang kaum einer was davon hat
Ähm .. Glück war sauteuer ...? Meines Wissens ist es ein Dropitem, was sich jeder selbst erarbeiten kann - wenn Du 50k oder mehr dafür ausgibst, bist du schlichtweg selbst schuld und solltest nicht jammern, denn dann wird es Dir das auch wert gewesen sein, oder ...? Und wenn ich mich recht entsinne, hat Sotrax in einem Nebensatz eines Postes sich bereits zumindest einmal ansatzweise selbst verraten, wofür Glück da ist ... also ich meine es zu wissen ... aber wenn ich solche bescheuerten Posts wie Deinen lese, werde ich es sicher nicht verratenRaptor (W5) hat geschrieben:klasse. echt toll. Ich bin begeistert (Achtung ironie)
Eigentlich hab ich nix gegen die Neuerung, abgesehen davon dass ich schon ewig auf ne neue Rasse warte oder auf ne Funktion von glück! Das war auch son sauteures Buch und ich will endlich dass es sich lohnt.

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

LoL 10k is nen Witz das machste am tag und 30k is genau so lächerlich, und ich bin momentan kein Hardcore Zocker. Und ich hoffe das Sotrax diesmal auch standhaft bleibt und das nicht auch noch runtersetzt, finds schon doof das die Lernzeit soweit runtergesetzt wurde.licht des jenseits hat geschrieben:Ich finde es gut doch kann man den preis nicht auf etwa 10k runtertun oder höchstens 30k denn ich finde es eifach viel zu teuer.
Finde den Preis schon ok is halt was, was nicht jeder haben muss / sollte.
Werde noch 10 stufen Lerntechnik machen und dann dürft ich auch genug Geld für Zaubertruhenwissen haben dann werd ich in W2 damit anfangen

Hoffe Sotrax lässt sich ein wenig Zeit mit dem einbau in alle Welten^^
200k ist nur für Hardcore-Zocker? Ähm, das mach ich mit 30 Stunden Aufträgen ... (ohne Schattenflügel, nur gepresste) 
Die Truhen gefallen mir schon mal, ich hatte eher gefürchtet, es wär nicht zusätzlich, sondern die Hälfte der aktuellen Drops ... wär nicht so toll gewesen, vor allem für Kleinere.
Wie wärs eigentlich mit bestimmten "Wetter"-Effekte gibt, wo man Truhen finden kann (Sturmflut, wo durch die Wellen Truhen angespült werden)? Oder ähnliches, zB beim Sandsturm in Mentoran werden ganz selten welche freigelegt etc.

Die Truhen gefallen mir schon mal, ich hatte eher gefürchtet, es wär nicht zusätzlich, sondern die Hälfte der aktuellen Drops ... wär nicht so toll gewesen, vor allem für Kleinere.
Wie wärs eigentlich mit bestimmten "Wetter"-Effekte gibt, wo man Truhen finden kann (Sturmflut, wo durch die Wellen Truhen angespült werden)? Oder ähnliches, zB beim Sandsturm in Mentoran werden ganz selten welche freigelegt etc.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich kann sgr nur zustimmen,dieses rumgeheule wegen dem Preis ist absolut unverständlich..und wems trotzdem zu teuer is,na,dann lasst es doch einfach,es zwingt euch keiner,das zu kaufen.Verkauft eure Truhen schön in der Maha oder über den SC und fertig. 200k sind wirklich nicht die Welt,auch wenns wehtut.Aber es ist halt irgendwo Luxus 

Wuha, vll sollte sowas Sotrax nicht ansagen?... wie es dem auch sei, srg deine idee ist doof...
besser ist der drop oder sowas, wo man auch selten was grigt, und nicht 1000 Spieler auf 1nem feld stehen und heiß auf die Sachen warten... und dafür noch glatt 100k kassieren... Lieber als drop... (stark) richtig starke unquinits (larpan, ok, der wird oft gennug gekillt, aber vll noch solche Gruppen wie Steinkoloss oder so schwere quest zum killen haben,) und schwach für clan aufträge... aber dan auch nur 1-5%... (aber dan keine Globalen oder so..!)

Der Preis ist garnicht so hoch wie man denken mag, sogar absolute Gelegenheitsspieler die am Tag im Durchschnitt deutlich weniger als eine Stunde Zeit haben können in absehbarer Zeit mit ein paar NPCs, Zinsen und Stiftung das Gold erreichen, wenn sie in der Zeit nichts anderes kaufen.
Der hohe Preis ist aber auch eine Art Schutz, damit nicht ein Neuling als erstes anfängt diese Charfähigkeit zu trainieren.
Der hohe Preis ist aber auch eine Art Schutz, damit nicht ein Neuling als erstes anfängt diese Charfähigkeit zu trainieren.
---
Sotrax
Sotrax