Überladung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
check
Nachtgonk

Überladung

Beitrag von check » 21. Aug 2007, 00:04

hiho,
mal wieder was zum thema Überladung und zwar:
Momentan gibt es ja die 300 - Itemgrenze beim Geben, trotzdem kann man mehr Items tragen! Und da es trotzdem ein paar Spieler gibt die dauerhaft mit mehreren Tausend Items rumstehen, und dadurch aus Laggs verursachen. Deswegen sollte es eine Art Hinderung geben mehr als 1000 Items auf der Hand zu haben.
Wie wäre es z.B. mit einer Aufforderung, man solle die Items verwenden oder in der maha/auha/schmied etc. verkaufen, ansonsten folge, wenn man nach 1 stunde die Itemzahl nicht unter 1000 gedrückt hat, ein automatischen ausloggen bis zum folgenden Tag. Oder man führt eine 1000-Itemgrenze ein , die bedeutet das man einfach nicht merh als 1000 Items auf der Hand haben kann, zum Gunsten des schon so überlasteten Servers.
Genauso gut könnte die Grenze auch bei 500 Items liegen was noch schonender wäre, allerding birgt diese Grenze Probleme beim Splitterkauf.
Als 3 Möglichkeit könnte ein kurzer Bann, bei mehr als 1000 Items durch einen Mod ausgesprochen werden! (2 Stunden)

Check

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 21. Aug 2007, 00:19

und die mods müssen die leute alle einzeln überprüfen? :roll:

außerdem gibts kaum leute mit mehr als 1000 items und die stehn meistens nur rum und laufen nicht und sind eh kaum on, nur um was zu kaufen. also dagegen

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 21. Aug 2007, 00:28

nein, wieso müssen die mods die Leute einzeln überprüfen ? Das system schafft es doch auch Leute mit mehr als 300 Items als überfüllt zu melden?
Und welchen Sinn hätte diese Regelung, wenn sie nicht durchgesetzt wird ? - Keinen!
Ja auch wenn nur 1 Spieler pro Welt ist mit z.b. 2000 Items auf der Hand (Mahahändler z.B.) sollte dies wohl reichen um einen Lagg auszulösen - wenn auch manchmal nur nen kleinen von wenigen sek oder min.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 21. Aug 2007, 00:31

check hat geschrieben:Ja auch wenn nur 1 Spieler pro Welt ist mit z.b. 2000 Items auf der Hand (Mahahändler z.B.) sollte dies wohl reichen um einen Lagg auszulösen - wenn auch manchmal nur nen kleinen von wenigen sek oder min.
Nö, ist falsch :wink:

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 21. Aug 2007, 00:40

Sehr konstruktiv geantwortung; mit Begründung und hastdunichtgesehen ... und was is daran falsch ... da steckte mehr als einwas drinne was falsch sein könnte ...

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 21. Aug 2007, 07:42

check hat geschrieben:Sehr konstruktiv geantwortung; mit Begründung und hastdunichtgesehen ... und was is daran falsch ... da steckte mehr als einwas drinne was falsch sein könnte ...
ICh seh da nur eine Sache die falsch sein könnte: JEmand mit circa 2k Items löst noch keinen Lagg aus. Aber 100 Leute mit 2k Items dürften denke ich da schon etwas tuen können.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 21. Aug 2007, 10:55

Also wisst ihr wann es mal laggt? Abgesehen von backuplags? Vielleicht mal alle 2 Wochen 1x^^

Von daher verstehe ich die ganzen Threads wegen Lags nie, wenn es immer zur gleichen Uhrzeit lagt sind das Backuplags!

Der witzigste Lag ist der um 0:10 da lagt es weil so viele Spieler die Meldung bekommen, das sie zuviele Items haben was zu Lags führen kann x).
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 21. Aug 2007, 10:55

ich weiß nicht ob es woanders auch so is... Welt 6 oftmals um genau 18:30
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Yamchu
Kriechlapf

Beitrag von Yamchu » 21. Aug 2007, 16:08

so wieder check ... und wieder nur geistiger dünnpfiff ...
leider hast du deinen punkt 4 vergessen ... warum nur ?
wolltest du nicht alle leute mit mehr als 300 items markieren ? in gelber schrift ? usw usf ?
was ist eigentlich dein problem ? wenn du dir die mühe machen würdest und deine glubscher auf die uhr bewegen würdest wenn es die laggs gibt würdest du feststellen das sie täglich zu festen zeiten sind und du somit die backupuhrzeiten meinst

ich weiss nicht wieso hier einige traumtänzer denken das nur ihr stil wie sie freewar spielen der richtige ist ! es gibt genügend optionen und wege wie man spass an freewar haben kann als PK'ler als gewebejäger als npcjäger als aktienhändler oder eben als händer am zl/maha ...
wenn dein kleinliches ego es nicht erträgt das ein händler in einer woche mehr gold verdient als du in der gleichen zeit mit deinem sinnlosem rumirren ist das einzig dein problem und bitte unterlass in zukunft irgendwelche diskriminierungsversuche auf händler !

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 21. Aug 2007, 16:47

Arelja hat geschrieben:
check hat geschrieben:Sehr konstruktiv geantwortung; mit Begründung und hastdunichtgesehen ... und was is daran falsch ... da steckte mehr als einwas drinne was falsch sein könnte ...
ICh seh da nur eine Sache die falsch sein könnte: JEmand mit circa 2k Items löst noch keinen Lagg aus. Aber 100 Leute mit 2k Items dürften denke ich da schon etwas tuen können.
was man aber verhindern könnte durch sowas wie das man nach 10 minuten anfängt die teile zu verlieren o.ä.

wäre übrigens auch dafür das man für kurze zeit(10,20 oder 30 mins) mehr als 300 items auf der hand haben darf, in w9 darf ich immer wenn ich kopiermaschinen bastel ca. 400 Teile ins sf tun was meinem geldbeutel auch nciht guttut -.- aber muss sein anders gehts ja kaum.

Yamchu
Kriechlapf

Beitrag von Yamchu » 21. Aug 2007, 16:59

na aber ich hoffe doch man verliert die wertvollsten items zuerst ? schliesslich kann man sie dann ja nicht mehr aufheben und solche geistigen tiefflieger wie ihr klatschen dann sicher vor freude in die hände ... -_-

wie oben schon zwischen den zeilen erwähnt handelt es sich nur um wenige einzelne personen von ... in hochzeiten bis zu 250 mann auf der welt ... und wie schon angesprochen würde sich das splittergeschäft schon nicht mehr lohnen wenn man nur mit 300 stück rumhantiert aber dutzende leute nach splittern schreien ...

ich freue mich auf weitere beknackte sanktionierungen des händlers ... wie wäre es denn mit nem computervirus ? oder fernsehverbot ? ...

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 21. Aug 2007, 17:03

wer sagt das ich dich meine ? hast du nen aufmerksamkeitsdeffizietsyndrom oder warum willst du immer angesprochen sein ?
und, ja ich richte meine augen auf die uhr und muss zunehmend feststellen das laggs auch außerhalb der geregelten backupzeiten auftreten und wer sagt dir das ich nich genug geld pro woche mache ? dein arrogantes gelabber kannste deinen freunden erzählen oder meinetwegen deinem clan!
Und ich finde deine überhobenen Kommentare kann man ruhig auch als werk eines, wie du so schön sagst "geistigen tiefflieger", abstempeln!
Gute Idee Icemann .. man darf 20 Min am Stück über 300 Items tragen, das wäre auch noch ne schöne Veriante!

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 21. Aug 2007, 17:22

check hat geschrieben:und, ja ich richte meine augen auf die uhr und muss zunehmend feststellen das laggs auch außerhalb der geregelten backupzeiten auftreten
Und da du keinen Plan hast, labberst du einfach irgend einen Schrott, interessant, interessant 8)

Yamchu
Kriechlapf

Beitrag von Yamchu » 21. Aug 2007, 17:30

check hat geschrieben:wer sagt das ich dich meine ? hast du nen aufmerksamkeitsdeffizietsyndrom oder warum willst du immer angesprochen sein ?
und, ja ich richte meine augen auf die uhr und muss zunehmend feststellen das laggs auch außerhalb der geregelten backupzeiten auftreten und wer sagt dir das ich nich genug geld pro woche mache ? dein arrogantes gelabber kannste deinen freunden erzählen oder meinetwegen deinem clan!
Und ich finde deine überhobenen Kommentare kann man ruhig auch als werk eines, wie du so schön sagst "geistigen tiefflieger", abstempeln!
Gute Idee Icemann .. man darf 20 Min am Stück über 300 Items tragen, das wäre auch noch ne schöne Veriante!
hab ich je behauptet das ich mich angesprochen gefühlt habe ? es geht um deine albernen vorschläge das leben des händlers in freewar zu erschweren besser gesagt unmöglich zu machen ! raffst du das ?
soso du stellst laggs ausserhalb der backupzeit fest ? dann würde ich sagen: 1. prüf deine internetverbindung oder 2. geh zum arzt

und hör zu bursche ich rede so mit dir wie ich es für dich für angemessen halte !
UND KAUF DIR VERDAMMT NOCHMAL NEN DUDEN !

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 21. Aug 2007, 18:49

Als sollte diese Scheiß Idee eingeführt werden hätte das eins zu Folge: Es gäbe nie wieder Shopitems in der Maha.

Gesperrt