Starkes Wissens-Amu.
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Starkes Wissens-Amu.
Hoi, ich hätte den Vorschlag, das man das Item, was man braucht, um ein Amu. d. Wissens zu einem starken machen zu können für ca. 50-100 AP im HdA zu kaufen sein sollte, oder für nen Betrag um die 350-500++k! THX
Zuletzt geändert von ´|` R /\ I | ) O $ am 24. Aug 2007, 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
-
-
Gurry, du musst aber auch alles übertreiben *_* 100k ?! ich mein, wenn des amu die LZ um 1 stunde zu 4% verkürzt ja, sonst NEIN....
15-20k is gut...., und vll ne 5 Minuten verkürzung.. und man braucht nochwas dazu, z.B das aud dem Haus is ne zerbrochene grüne perle des wissens (jaaa sehr einfallsreich) und man muss einen perlenkleber (vom Sandkleber geklaut
finden ... das z.B als Dropitem
15-20k is gut...., und vll ne 5 Minuten verkürzung.. und man braucht nochwas dazu, z.B das aud dem Haus is ne zerbrochene grüne perle des wissens (jaaa sehr einfallsreich) und man muss einen perlenkleber (vom Sandkleber geklaut

Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Die Sotrax-Transen droppen nix -.-
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] *soratec transformer
- ´|` R /\ I | ) O $
- ´|` R /\ I | ) O $
- ´|` R /\ I | ) O $
Nein, sotrax hat uns (mir) selber gesagt, das dieses item sau schwer zu bekommen ist, und es soll nich jeder haben! und wiso sollten es dan für schlappe 15k zu griegen sein?!? nein.... ich wette mit euch, die, die das dauernd machen (blizz) können davon milionen verdienen, für schlappe 15k - bei 100k ist das schon was anderes - aber ich würde die auftragspunkte ganz ablehnen, ist eine zu einfache herausforderrung, die jeder machen kann - und das ist das problem - kapitsch?StiefelKater hat geschrieben:Gurry, du musst aber auch alles übertreiben *_* 100k ?! ich mein, wenn des amu die LZ um 1 stunde zu 4% verkürzt ja, sonst NEIN....
15-20k is gut...., und vll ne 5 Minuten verkürzung.. und man braucht nochwas dazu, z.B das aud dem Haus is ne zerbrochene grüne perle des wissens (jaaa sehr einfallsreich) und man muss einen perlenkleber (vom Sandkleber geklautfinden ... das z.B als Dropitem
- ´|` R /\ I | ) O $
- ´|` R /\ I | ) O $