Starkes Wissens-Amu.
ich hab für mein amu der starken heilung zwei wochen gebraucht, um die "zutaten" zu sammeln. ich finde, es wäre eine unverschämtheit und auch völlig imba, wenn das starke amu so derart überteuert wäre.
items sollen eingeführt werden, damit eine wirklich reele chance besteht, das sding auch zu bekommen ( ja, ich bin gegen zaubertruhenwissen (; ) und 200 tage auf ein amu warten oder paar millarden zahlen? nene
items sollen eingeführt werden, damit eine wirklich reele chance besteht, das sding auch zu bekommen ( ja, ich bin gegen zaubertruhenwissen (; ) und 200 tage auf ein amu warten oder paar millarden zahlen? nene
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Paar miliarden zahlen, UND die sachen 1monat zusammensammeln, und dan so unwirksam, das es sich kaum lohnt (zb 2minuten) das die anderen ammulette auc eine chance haben, um getragen zu werden (ich würde mir das ammu der zeitkontrolle holen, wenn es dan ein wenig besser geworden istLurina hat geschrieben:ich hab für mein amu der starken heilung zwei wochen gebraucht, um die "zutaten" zu sammeln. ich finde, es wäre eine unverschämtheit und auch völlig imba, wenn das starke amu so derart überteuert wäre.

- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
siehste? 5k ap in zirka 1nem monat gemacht, vll sowelche wie blizz haben (hätten) jetzt schon 10k - jetzt noch ein paar monate weiter und er hätte 100k ap, wiso, da hat er mächtig gesammelt, und? aber so finde ich es immernoch allemale zu leicht\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Ich hab z.B. über 5k AP! Ich überlege, ob ich die Armbrust kaufe und für 120k verkaufe, oder die AP behalte und warte, ob was besseres kommt.
(dumme frage: kommen eigentlich noch quests zuden verschiedenen ingerium arten bzw zu den schwarzen eispulver? )
- ´|` R /\ I | ) O $
Schonmal in blizz\profiel geguckt? nein? ok, verstehe, du weißt garnichts.\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Das is doch nich leicht! Außerdem schaffst warschenlich nichmal Blizz 100k AP in 200 Tagen. Das wird auf die Dauer zu langweilig 500 AP jeden Tag!
15k ist für sowas starkes zu luschig, das endspricht keine 100k! (gm) als 3te stufe!
1 ist den larpan zu töten, eines der stärksten monster in freewar - 2.) 100k gm bezahlen, und dan als 3 stufe NUR 15kap zahlen??.. tz
- ´|` R /\ I | ) O $
ja dann änder das doch mal in der anfangspost Oo
war auch erstaunt, dass es sich plötzlich geändert hat, weil ich net komplett mitgelesen hab.
war auch erstaunt, dass es sich plötzlich geändert hat, weil ich net komplett mitgelesen hab.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- ´|` R /\ I | ) O $
- ´|` R /\ I | ) O $
-
- Klauenbartrein
Kleiner Tipp, nimm die 120k so schnell es geht, bevor der Typ wieder klar denken kann\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Ich hab z.B. über 5k AP! Ich überlege, ob ich die Armbrust kaufe und für 120k verkaufe, oder die AP behalte und warte, ob was besseres kommt.

Ansonsten ruhig AP weiter sammeln, denn Sotrax hat versprochen das noch mehr Items in diesem Shop kommen und dazu gehörte auch ein Item für ein starkes Amulett, nur für welches Amu hat er nicht verraten