Erdbeben verbessern

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Static Wayne
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Erdbeben verbessern

Beitrag von Static Wayne » 25. Aug 2007, 00:08

Kurz und knapp:

Neben den 3 Schaden sollte der Zauber noch 9 Sekunden "stunnen". Das heißt wer vom Erdbeben betroffen ist, muss 9 Sekunden stehenbleiben.

Das gibt den PK was, aber auch den nicht PK, so nimmt jemand falls er verfolgt wird z.B. Erdbeben, falls er gerade keine ZK hat ;-).

Gurry
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Beitrag von Gurry » 25. Aug 2007, 00:30

Hehe :twisted: währe ne geile änderrug, würde es aufwerten.. (hmm, vll benutze ich das als einen neuen Kaktuspfeil...) aber sind 9sek nicht zu mächtig?

Static Wayne
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Beitrag von Static Wayne » 25. Aug 2007, 00:34

Wieso, falls es um killen geht stunst du nur einen Feldnachbar, bis du ihn angreifen kannst vergehen wieder 6 Sekunden -> 3 Sek muss er noch warten.

Schlechter wie Kaktusschleuder..

Gurry
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Beitrag von Gurry » 25. Aug 2007, 00:48

hast recht... aber ein ärger die Spieler - item mehr -> geld aus der welt... :lol: sehe schon, wie man da an der bank steht und nicht mehr weg kann..

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Mheatus
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Beitrag von Mheatus » 25. Aug 2007, 00:51

Nur Unlogisch warum der "Stunner" (was auch immer das ist) nicht "gestunned" wird.

Static Wayne
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Beitrag von Static Wayne » 25. Aug 2007, 00:53

Wer Erdbebe zaubert zaubert in seinem Umfeld -> nicht auf seinem eigenen Boden.

Stunnen ist ein Begriff aus Warcraft :P Heißt soviel wie lähmen eben.

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Mheatus
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Beitrag von Mheatus » 25. Aug 2007, 00:56

Dann ist der Spieler halt 9 Sekunden damit beschäftigt zu strapfen , springen und Erdbeben auszulösen. :shock: Bei den Bienen wird man auch gelähmt, obwohl man nicht selbst gestochen wird :P Das Erdbeben andere lähmen zu lassen , aber den Anwender zu verschonen , denke ich , nutzt den gleichen Fehler aus wie damals die Bienen

Static Wayne
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Beitrag von Static Wayne » 25. Aug 2007, 01:02

Sorry aber zum Vergleich, die Kaktuspfeilschleuder ist viel besser... :roll:

Außerdem kann man sich ja noch wegteleportieren...

und watt sind schon 3lp?

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Khalim
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Beitrag von Khalim » 25. Aug 2007, 02:23

so ein Schwachsinn, Dagegen.
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Static Wayne
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Beitrag von Static Wayne » 25. Aug 2007, 02:34

Haste auch ne Begründung?

Editier mal lieber eine dazu, dat is Spam amigo!

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Little Psycho
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Beitrag von Little Psycho » 25. Aug 2007, 09:08

Auch dagegen, da kann man sich ja garnich mehr vor möglicherweise folgenden FE's schützen
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Gurry
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Beitrag von Gurry » 25. Aug 2007, 09:13

Little Psycho hat geschrieben:Auch dagegen, da kann man sich ja garnich mehr vor möglicherweise folgenden FE's schützen
Das ist doch wirklich nicht schlimm, ein erdbeben, wenn ein high seine tage hat, stehst du 1min und verlierst xlppunkte, killen kann dich eh keiner, weil jeder gekähmt ist, und?

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Beitrag von Little Psycho » 25. Aug 2007, 09:27

Ja aber wenn jemand ein Erdbeben macht dann hau ich schnell ab weil darauf FE's folgen können. Wenn man gelähmt ist kann man aber nicht so leicht abhauen
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Gurry
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Beitrag von Gurry » 25. Aug 2007, 09:28

... wie willst du abhauen? die machen in ein paar sekunden ihre schwelle und fertig - außerdem wer das macht für ein paar xp, (bringt eh nichts) is selbeer schuld

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Beitrag von Lurina » 25. Aug 2007, 10:02

hä? wo ist da die logik? wieso denkst du, dass jemand FEs spielen wird, nur weil ein erdbeben gekommen ist Oo glaubste etwa, die haben so viel geld, dass sie für den rest (also nach den kauf der FEs ) noch schnell ein erdbebeb kaufen? omg

zum thema: 9 sec stunnen und 3 schaden, da ist wirklich der kaktuspfeil besser, wieso sollte man dann trotzdem erdbeben nehmen? dann doch bloss, um leute zu ärgern, für pk ist das doch völlig uninteressant. aber als ein zauber, um leute zu ärgern, würde ich das begrüssen (;
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
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Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

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