NPC Vorschläge bitte hier posten
Diebischer Wanderer(npc)
Ein Wanderer in zerfetzten Kleidern. An seinem gurt ist ein kleines säckchen mit Goldmünzen angebracht und ein kleiner Dolch.
Angriffstärke 10
lp:280
Ehrfahrung:2xp
Goldmünzen:100gm
Vorkommen:zufälliger respawn in hewien
sonstiges:
Kann sich fortbewegen
Klaut spieler nach zufallsprinzieb 1-100gm die er wieder er extra dropt
Das war meine erste idee und is noch nicht so gut ich würd mich trotzdem über ein paar antworten freun
Ein Wanderer in zerfetzten Kleidern. An seinem gurt ist ein kleines säckchen mit Goldmünzen angebracht und ein kleiner Dolch.
Angriffstärke 10
lp:280
Ehrfahrung:2xp
Goldmünzen:100gm
Vorkommen:zufälliger respawn in hewien
sonstiges:
Kann sich fortbewegen
Klaut spieler nach zufallsprinzieb 1-100gm die er wieder er extra dropt
Das war meine erste idee und is noch nicht so gut ich würd mich trotzdem über ein paar antworten freun
Wir werden uns vielleicht nicht wieder sehen, aber vergessen werden wir einander nie.
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Naja wenn man das dann von langer hand plant... nimm dir 20 personen denen du vertraust gib jedem 5k auf die hand und drück F5 bis du kein gold mehr hast
am besten den noch schützen und minimum 1 wegzauber und 1 leere dabei haben
Tadaa es geht schnell und du hast massig kohle (PS: machs in der nacht und du kannst des alleine bis zum unendlichen machen)
Edit: Wegelagerer war ja früher auch so

Tadaa es geht schnell und du hast massig kohle (PS: machs in der nacht und du kannst des alleine bis zum unendlichen machen)
Edit: Wegelagerer war ja früher auch so
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Ok dann nochmal
Er klaut die sagen wir mal 50
Dann kommt eine 2. person aufs feld und er klaut dieser wieder 50
schon kann man ihn im schlachthaus gut verkaufen... Das gold wird ja nicht einfach so gedroppt sondern er droppt das wie jedes normale NPC auch wenn ich mich nicht irre
Warum glaub ihr denn hat man den Wegelagerer so geändert, dass er kein
mehr klaut 

Warum glaub ihr denn hat man den Wegelagerer so geändert, dass er kein

Zuletzt geändert von THE WHITE DEATH am 25. Aug 2007, 14:42, insgesamt 3-mal geändert.
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Meine Idee wäre das NPC "Mitarbeiter des Haus der Aufträge":
Ein blasses Männchen mit Hornbrille, das einen Stapel Akten unter dem Arm trägt. Es blickt gehetzt um sich und murmelt etwas von "Bestätigungsdurchschlägen".
Respwan wäre entweder irgendwo zufällig auf der Welt oder bei dem Auftrag "Wiederbelebung der Toten" zu 50%iger Chance.
Drop wären Goldmünzen, lustig fände ich das Item "Ein Stapel Akten - Ein Stapel Akten, die mit einer Sauklaue geführt wurden. Sie scheinen dir irgendwie nutzlos." Die könnte man verkaufen oder vllt auch beim HdA gegen ein Endgeld abgeben, weil man sie "gefunden" hat. Oder man könnte sie als A:1-Waffe nehmen...
Ich fürche meine Ideen sind etwas zu kreativ und bedürften einen zu großen Aufwand. Man kann ja noch kreativ bzgl. Dropitems oder Funktion sein.
Interessant und vor allem lustig fände ich es trozdem.
Ein blasses Männchen mit Hornbrille, das einen Stapel Akten unter dem Arm trägt. Es blickt gehetzt um sich und murmelt etwas von "Bestätigungsdurchschlägen".
Respwan wäre entweder irgendwo zufällig auf der Welt oder bei dem Auftrag "Wiederbelebung der Toten" zu 50%iger Chance.
Drop wären Goldmünzen, lustig fände ich das Item "Ein Stapel Akten - Ein Stapel Akten, die mit einer Sauklaue geführt wurden. Sie scheinen dir irgendwie nutzlos." Die könnte man verkaufen oder vllt auch beim HdA gegen ein Endgeld abgeben, weil man sie "gefunden" hat. Oder man könnte sie als A:1-Waffe nehmen...
Ich fürche meine Ideen sind etwas zu kreativ und bedürften einen zu großen Aufwand. Man kann ja noch kreativ bzgl. Dropitems oder Funktion sein.
Interessant und vor allem lustig fände ich es trozdem.
Zuletzt geändert von Númenhiliel am 26. Aug 2007, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Name : Jäger Unique-NPC
Ein seltsames wesen das aussieht wie einübergroßer fuchs der auf 2 Beinen geht und einer Armbrust in der Hand hält. Es scheint als ob das Wesen nur einen einzigen Pfeil besäße der allerding durch einen blauen Faden mit dem Wesen verbunden ist. Das
Wesen schaut dich mit einem eiskalten blick an und erhebt seine Armbrust. An der Pfeilspitze siehst du ein blau leuchtendes licht.
Angriffsstärke : 16
Items:
* Holzarmbrust der Erfahrung (10%)
* Pfeile (5 - 16)
* Felle (Hasenfell, Silberfuchsfell, Fell der Finsternis)(5 -16)
* Spitzhacke (manchmal)
* Geisterfunke (25 %)
Lebenspunkte: 15.000 LP
Erfahrung: alle XP die er gestohlen hat.
Respawn:
* in irgenteinem wald der durch zufa bestimmt wird
(kann sich eigenständig fortbewegen)
Gold: 120 Goldmünzen
Besonderes :
mit einer warscheinlichkeit von 100% schießt der Jäger einen Pfeil auf dich(Text: Der jäger schießt mit seiner armbrust auf dich du verlierst XY XP und XY LP) wen du sein feld betritst , wodurch du 1-25 xp verlierst(warscheinlichkeit 1 XP abgezogen zu bekommen 100% warscheinlichkeit 25 xp abgezogen zu bekommen1%)außerdem verlierst du pro abgezogenen XP einen LP (dadurch kan man nicht sterben).
Wen man mit einer schusswaffe auf den Jäger schießt verschindet er (Text : XY schießt mit XY auf den Jäger.Als Der Jäger von dem Pfeil getroffen wird flieht er)
wie findet ihr den ? währe mal was tles für PK's oder für andere leute die aufbauen wollen
Ein seltsames wesen das aussieht wie einübergroßer fuchs der auf 2 Beinen geht und einer Armbrust in der Hand hält. Es scheint als ob das Wesen nur einen einzigen Pfeil besäße der allerding durch einen blauen Faden mit dem Wesen verbunden ist. Das
Wesen schaut dich mit einem eiskalten blick an und erhebt seine Armbrust. An der Pfeilspitze siehst du ein blau leuchtendes licht.
Angriffsstärke : 16
Items:
* Holzarmbrust der Erfahrung (10%)
* Pfeile (5 - 16)
* Felle (Hasenfell, Silberfuchsfell, Fell der Finsternis)(5 -16)
* Spitzhacke (manchmal)
* Geisterfunke (25 %)
Lebenspunkte: 15.000 LP
Erfahrung: alle XP die er gestohlen hat.
Respawn:
* in irgenteinem wald der durch zufa bestimmt wird
(kann sich eigenständig fortbewegen)
Gold: 120 Goldmünzen
Besonderes :
mit einer warscheinlichkeit von 100% schießt der Jäger einen Pfeil auf dich(Text: Der jäger schießt mit seiner armbrust auf dich du verlierst XY XP und XY LP) wen du sein feld betritst , wodurch du 1-25 xp verlierst(warscheinlichkeit 1 XP abgezogen zu bekommen 100% warscheinlichkeit 25 xp abgezogen zu bekommen1%)außerdem verlierst du pro abgezogenen XP einen LP (dadurch kan man nicht sterben).
Wen man mit einer schusswaffe auf den Jäger schießt verschindet er (Text : XY schießt mit XY auf den Jäger.Als Der Jäger von dem Pfeil getroffen wird flieht er)
wie findet ihr den ? währe mal was tles für PK's oder für andere leute die aufbauen wollen
ich glaube nich das ein newbie den killn kan mit 15.000lp außerdem klaut der 25 xp höchstens ok da können schonmal so 1kxp rausspringen wen viele abgebaut haben aber ich find den tkoll nur halt vill einen xp klauen waähre auch möglichSeelentau hat geschrieben:naja eher dagegen da es blöd ist für solche newbies mit 100xp die durch zufall sein feld betreten und so die xp abgezogen kriegen...außerdem is 25% viel zu hopch für newbies mfg seeli aus w8 ach und schön wieviele kommentare ihr zu meiner idee schreibt (siehe letzte seite)