Ich suche dringend ein stumpfes Baru-Schwert! Ich zahle gut! Einfach hier melden oder direkt einen Brief an -Aragorn- in W4 schreiben!
Ich hoffe es verkauft jemand eins

Früher oder später werden die Teile im ZL landen. Es läuft doch jetzt schon fast jeder mit einem fertigen Baru-Schwert rum und selbst die Leute, die es noch nicht tragen können den XP und/oder Aka-Limit holen sich bereits ein stumpfes Baru-Schwert.Händler von Konlir W4 hat geschrieben:Also ich habe mit 190100 gm in den letzten Sekunden den anderen in der AUHA um 100gm überboten^^ Für 10K eins zufinden dürfte schwer werden^^
Aber der Preis ist bestimmt nicht ernstgemeint von Kane^^
Holz ist zu dem Punkt kostenlos, wenn es niemand mehr kauft. Dann liegt es einfach in Urdanien, Tanien oder im ZL rum und so jemand wie ich kann sie dann umsonst auf machen. Bei Plünderung 30 bringen die Viehcher 107 GM, was nicht gerade wenig ist.Händler von Konlir W4 hat geschrieben:Das die Dinger im ZL landen glaube ich nicht. Denn wenn sie kaum noch etwas wert sind wird die Mine fast nie offen sein. Und ich glaube kaum das dann noch jemand die Dinger Sucht wenn sie nur noch 100GM wert sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste