Beutel in Freewar !
Beutel in Freewar !
Hi,finde es echt Cool und Praktisch mit den Beuteln für Baru und Wakruds.
Nur finde ich das auch Steak mit augen und Lopaknusseis sowas verdient hätten.
Könnte man nicht bei den Glypras ein Tierschen erstellen das so einen Beutel für die Eisstachel bzw. Lopaknusseis Droppen könnte bzw. eigentlich für alle Speisen die erstellt werden können.
Entweder ein Beutel für alle Speisen oder aber für jede Speise ein extra Beutel.
Danke fürs zur Kenntniss nehmen.
Edit : Was die DB Abfrage etwas mindern könnte wären Beutel für alle Arten von Dropps.
Dadurch würden evtl. auch mal diese sachen alle mitgenommen werden.
Müllbeutel z.b. in den man alles werfen kann was man gerade dahat.
Mindestint. wäre vielleicht so bei 50 oder 100 anzusetzen.ODer aber für die kleinen Lowxpler eben einen Beutel wo sie so 10 - 20 sachen reinwerfen können.
mfg Das Auge
Nur finde ich das auch Steak mit augen und Lopaknusseis sowas verdient hätten.
Könnte man nicht bei den Glypras ein Tierschen erstellen das so einen Beutel für die Eisstachel bzw. Lopaknusseis Droppen könnte bzw. eigentlich für alle Speisen die erstellt werden können.
Entweder ein Beutel für alle Speisen oder aber für jede Speise ein extra Beutel.
Danke fürs zur Kenntniss nehmen.
Edit : Was die DB Abfrage etwas mindern könnte wären Beutel für alle Arten von Dropps.
Dadurch würden evtl. auch mal diese sachen alle mitgenommen werden.
Müllbeutel z.b. in den man alles werfen kann was man gerade dahat.
Mindestint. wäre vielleicht so bei 50 oder 100 anzusetzen.ODer aber für die kleinen Lowxpler eben einen Beutel wo sie so 10 - 20 sachen reinwerfen können.
mfg Das Auge
Zuletzt geändert von Das Auge am 26. Aug 2007, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
- vnv_nation
- Feuervogel
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
Einsicht ist der erste Weg zur BesserungDas Auge hat geschrieben:Superlol,ja habt recht.
Habe es für eine Gute Idee gehalten und nicht darauf geachtet das es schon jemand in der Art gepostet haben könnte.
Also sorry !
Nächstes mal mache ich das in den richtigen Bereich.

mfg
Ruler
Ruler
- uboot
- Kopolaspinne
roflDas Auge hat geschrieben: Müllbeutel z.b. in den man alles werfen kann was man gerade dahat.
mfg Das Auge
*gute laune reinschmeiss und den thread-ersteller gleich auch noch*
*gut verschliess und ab nach narubia ins haus der entsorgung*
EDIT:*sich entschuldigt, dass ich nicht den ganzen thread gelesen und die entschuldigung nicht gesehen hab*
zur idee: immer noch dagegen, sonst will ich auch ein pferd, eine eisenbahn und all den anderen mist

-
Wenn die Beutel voll sind, nen neuen Beutel in den mna den alten stzecken kann-... un natürlich bekommt man den Beutel als drop zu 50% bei jedem viech, is doch klar, das die ja ned ausgehen 

Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Die Sotrax-Transen droppen nix -.-
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] *soratec transformer
Nett ausgedrücktseltenes hat geschrieben:wenn man keine ahnung hat ,sollte man einfach mal schweigen. ich kenne keinen ein Koch,der knappe 1k Wakruds am tag zusammen bekommtBIOVIRUSxXx hat geschrieben:und dann müssen die köche nicht mal mehr für die suppen einstellgebühren bezahlen dann verdient man durch so nen beutel 3k am tag..

Beutelthread Nr. 200189
\\ lesender Teilnehmer //
-
- Feuerwolf
Jaa und dann noch ein PK-Item,wo man Natla mit sammeln kann um sie dann bei Bedarf rauszulassen und zu killen >.<
Sammelitems sind doof, der Pfeilbeutel is das einzig nützliche
Sammelitems sind doof, der Pfeilbeutel is das einzig nützliche
'Warum sollen wir glauben,dass du verrückt bist?'
'Genau,du lieferst uns jeden Tag den Beweis aufs Neue.'
_
____
|_ _|
-\U/-
Langweiler ist zu faul um die Welt zu erobern^^
'Genau,du lieferst uns jeden Tag den Beweis aufs Neue.'
_
____