Pech oder warum fällt nichts?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Static Wayne
Klauenbartrein

Pech oder warum fällt nichts?

Beitrag von Static Wayne » 28. Aug 2007, 17:12

Also, als ich noch ein kleiner PK war dachte ich:

"Boah, die großen laufen immer mit soviel Kohle und Items rum, da ist jeder Kill ja voll gewinnbringend..."

Tja Gold kann man sich ja denken, läuft eh kaum jemand mehr mit viel rum.

Aber Items ist ein Punkt, der mich besonderst aufregt:
Jeden Tage kille ich vll. 3 Leute wenns hochkommt, im 23-26k XP Bereich.
Jedoch gab es noch NIE einen Drop mit mehr als 3 Items. Ein Item alleine ist schon sehr sehr selten....

Ich finde da muss was getan werden, die Drops beim PK sollten erhöht werden, denn 1.:
Es gibt ja einen Schutz dagegen,
2.: Ist das ja nicht für immer verloren, fast immer kann man es sich zurückkaufen!

Denn was bringt mir, wenn der Gegner eh kaum Gold dabeihat, wenn er entweder garnichts oder wenn dann ein nutzloses Item dropt?!

Würde mal gern eure Meinung hören... wie es bei euch so ist, etc.

P.S.: Wie ich zu dem Titel Pech kam? Ich wurde in einem Monat, in dem ich wieder spiel, 2x gekillt/bin gestorben, und beide male verlor ich den Sandsturm... aber kille ich jemand, fällt nie sowas tolles :?

P.S.S: Das ist KEIN Heul-Thread

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 28. Aug 2007, 17:14

Das der Todschutz damit was zu tun haben könnte ist dir nicht eingefallen oder?^^
Bazinga!

AntonHinkel
Nachtgonk

Beitrag von AntonHinkel » 28. Aug 2007, 17:14

Du sagst es doch, es ist schlicht und ergreifend Pech.
Bild

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 28. Aug 2007, 17:15

bin eher dagegen. ich lauf so mit 300-800 items rum..... nein wegen mir ist der server nich so lahm :roll: :roll:
bei nem kill verliere ich so an die 30-80 items...denke das reicht vollkommen aus....
PS: hab eig. auch immer viel gold dabei aber bloß nicht verraten.
gruß

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 28. Aug 2007, 18:43

Also ich mag die Leute nicht, die jedes Gm welches sie finden sofort einzahlen. Ich zahle nur in 500er Schritten ein, weil ich dieses komischen krummen Zahlen nicht mag. Habe in den letzten drei Tagen auch 15 Leute mit jeweils ca. 15 Items gekillt, einmal ne rote ZK sonst nichts.

Ich wurde vorhin gekillt, Taucheranzug gedropt^^

Fabrama Liel
großer Laubbär
Beitrag von Fabrama Liel » 28. Aug 2007, 18:54

*rofl* sorry, aber .... kann man ja nachkaufen.... weshalb sollte ich?
Wenn Du was haben willst geh jagen und kauf es dir selber, warum sollen andere das für Dich machen?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Ailish
Kopolaspinne
Beitrag von Ailish » 28. Aug 2007, 19:24

Fix greift Downfall an

Downfall stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold

Fix nimmt 232 Goldmünzen

Fix nimmt das Item 'Sandring'

Übrigens der 3 in 2 Monaten,obwohl ich inaktiv bin !
Und die Feldbeschreibungen muss ich auch mal genauer lesen.
leer

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 28. Aug 2007, 19:25

Fabrama Liel hat geschrieben:*rofl* sorry, aber .... kann man ja nachkaufen.... weshalb sollte ich?
ROFL, SIE HAT *rofl* geschrieben! Ganz so lustig fand ich seinen Post jetzt auch nicht gerade. Eher gesagt, überhaupt nicht lustig. Nunja, über den Humor lässt sich ja streiten.
Weshalb du was nachkaufne sollst... lass mich mal überlegen.. hm.. achja; es gehört zum Spiel! Jetzt hab ich's raus!
Wenn Du was haben willst geh jagen und kauf es dir selber, warum sollen andere das für Dich machen?
Das ist vielleicht deine Art und Weise zu spielen, manche machen es anders, und damit muss man leben können. Und eigentlich kauft er es sich ja auch selber. Indem er seine Akas bezahlt und Sonstiges.
Und ich bezweifle auch so langsam, dass mit der 8% Chance ein Item zu verlieren alles okay ist. Zu meinen ehemaligen Zeiten (lange, laaange her) als Pk hatte ich ca. 1000 Kills aba nur ca. 80 Items. Und ich denke nicht, dass meine Opfer nur ein Item ohne TS hatten.

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 28. Aug 2007, 19:36

wenn dir deine gegner nicht genug droppen, dann kill größere... bei einem 200k spieler fallen bestimmt 10-20 items oder mehr ab. :wink:
BildBild

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Re: Pech oder warum fällt nichts?

Beitrag von Fischgraete » 28. Aug 2007, 21:43

Static Wayne hat geschrieben:Blabla
HAHA :P :lol: :P
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 28. Aug 2007, 22:28

Von mir aus kann die droprate (wieder) erhöht werden, WENN der Schutz dazu erniedrigt wird!...

Sonsten egal... 8% ist eig. auch viel... ihr habt bestimmt nur pech *auf meine Npcdrops hinweis* (hatte ich auch noch nie welche.. und? pech... und andere die griegen nach jedem 100ten npc was,,,)

Link|w2
Teidam

Beitrag von Link|w2 » 28. Aug 2007, 23:22

bin atm bei 237 und hab bis auf 1-2 ausnahmen nie was wertvolles bekommen.naja...monatelang bekommt man nicht mehr als ne gzk und dann hat gleich einer beide (!) Unique-Waffen gedroppt..extrem seltenes pech also ;) gibt halt die glücklichen und die pechvögel unter den spielern.
..wobei ich eh mehr freude am kill selbst habe, als an gm oder items :twisted: :lol:

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Re: Pech oder warum fällt nichts?

Beitrag von Alice in Chains » 29. Aug 2007, 08:30

Static Wayne hat geschrieben:2.: Ist das ja nicht für immer verloren, fast immer kann man es sich zurückkaufen!
oftmals hab ich erlebt wenn das ein nutzitem ähnlich feuervogel war... und der jenige das grad braucht ... behält er es auch ein ..
viel zu oft meiner meinung nach

das ganze soll ehr noch mehr abgeschwächt werden
und damit verweise ich auch hierauf

UND ... dabei tritt dann wieder die problematik auf: Größere werden mehr gekillt (weil die ja noch mehr droppen)... wolln se aber nich und werden deshalb natla...
Bild

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 29. Aug 2007, 08:38

Dagegen, dass die Rate erhöht wird.

Ich kille in Welt 3 wenn ich mal aktiv spiele so 20 Spieler am Tag, da sind dann etwa 12 User dabei die gar nix droppen, 5 die ein Item wie z.b. ein Hasenfell oder eine Seelenkapsel droppen, 2 die eine ihrer Waffe droppen und ein Spieler, der sowohl Angriffs- als auch Verteidigungswaffe droppt. Allgemein gesehen finde ich das einen ganz guten Raubzug, vor allem, weil es mir beim Killen eh nur um den Kill an sich und nicht um den Gold- oder Itemabfall geht, denn da von hat man mit der Zeit mehr als genug

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 29. Aug 2007, 13:35

jo, sehe das wie mheatus. das aufspüren, jagen und schließlich erlegen der beute an sich ist schon die freude pur, das bissel, was der hinterlässt ist unwichtig O:
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Gesperrt