(will nur ein wenig dran rumschnibbeln und die gebirge transparent machen
Mittelalter.css
Mittelalter.css
genau die .css datei suche ich... den mittelalter-style + alle benötigten bilder... weiss jmd die genaue url?
)
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Bei dem Link nur mal bedenken das dort eine ganze Menge nicht vorhanden ist in der Datei. Wenn ich mich richtig erinnere sind die Sachen für Gruppe noch nicht drin, das Wetter und solch Kleinkram.
Musst es dann ggf. nachtragen im Style geratheon
Musst es dann ggf. nachtragen im Style geratheon
Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.Kann sich auch Hier (http://213.239.212.176/freewar/internal/styles4.css) den Mittelalter Style (von W3) holen und die Dateien aus dem GFX Pack mitverwenden. Sollte gut klappen
Ähm... danke
Aber eins hab ich nicht verstanden... wo bekomme ich nun die mittelalterstyle - banner, logos usw her?
Aber eins hab ich nicht verstanden... wo bekomme ich nun die mittelalterstyle - banner, logos usw her?
- I'm in space.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
jaja, könnte ich machen. wäre aber ein aufwandShadowFlame hat geschrieben:gehste in freewar machste den style rein und kopierst die bilder?
oder speicherst seite komplett und holst dir sie da raus?
@kaot: leider nicht, sind nur die von Klassik und von ColdSufire
- I'm in space.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
also thread erstellen ist der größere aufwand#geratheon hat geschrieben:jaja, könnte ich machen. wäre aber ein aufwandShadowFlame hat geschrieben:gehste in freewar machste den style rein und kopierst die bilder?
oder speicherst seite komplett und holst dir sie da raus?![]()
in firefox rechtsklick ingame und seiteninformationen anzeigen - medien - da sind all grafiken, kannste sie ja iwo speichern
*wieder was dazugelernt hab*ShadowFlame hat geschrieben:also thread erstellen ist der größere aufwand#geratheon hat geschrieben:jaja, könnte ich machen. wäre aber ein aufwandShadowFlame hat geschrieben:gehste in freewar machste den style rein und kopierst die bilder?
oder speicherst seite komplett und holst dir sie da raus?![]()
in firefox rechtsklick ingame und seiteninformationen anzeigen - medien - da sind all grafiken, kannste sie ja iwo speichern
sachdasdoch
setz ich mich mal morgen (bzw heute) ran
- I'm in space.