FALSCH, beim rechen muss man auch warten, aber man merkts daran das der rechen verschwindetMonsi hat geschrieben: beim Rechen ist es so, dass man nach dem man es geschafft hat gleich weiterlaufen kann, man ist also nicht mehr gestarrt...
Kleine Unstimmigkeiten
- Faradien
- Teidam
Ein riesiges Raumschiff, gebaut zur Zerstörung ganzer Sterne. Du merkst, dass du dich derzeit am denkbar falschesten Ort dieser Welt befindest. Es ist wohl besser, du kehrst schnell um. Angriffsstärke: 100.
öhhm is das nich falsch ... seit wann befindet man sich im weltraum auf einer welt??? kann auch sein dassich mich irre aber cih finds komisch
mfg crown
Ein riesiges Raumschiff, gebaut zur Zerstörung ganzer Sterne. Du merkst, dass du dich derzeit am denkbar falschesten Ort dieser Welt befindest. Es ist wohl besser, du kehrst schnell um. Angriffsstärke: 100.
öhhm is das nich falsch ... seit wann befindet man sich im weltraum auf einer welt??? kann auch sein dassich mich irre aber cih finds komisch
mfg crown
Living is easy with eyes closed!
Inventar (39 Items) - öffnen
Geld: 93
39 Koloa-Bohne in einem Schliessfach unterbringen
Aber du hast genügend Gold dabei um 31 Items in dein Schließfach bringen lassen.
Du hast 31x Koloa-Bohne in ein Schliessfach der Bank bringen lassen für 93 Goldmünzen. Du kannst sie hier jederzeit wieder abholen.
Inventar (8 Items) - öffnen
Geld: 0
Geld: 93
39 Koloa-Bohne in einem Schliessfach unterbringen
Aber du hast genügend Gold dabei um 31 Items in dein Schließfach bringen lassen.
Du hast 31x Koloa-Bohne in ein Schliessfach der Bank bringen lassen für 93 Goldmünzen. Du kannst sie hier jederzeit wieder abholen.
Inventar (8 Items) - öffnen
Geld: 0
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.
bezieh's auf die freewar welt denn stimmt'sFaradien hat geschrieben:Sternenzerstörer (NPC) - Angreifen
mfg crown

shogall hat geschrieben:bezieh's auf die freewar welt denn stimmt'sFaradien hat geschrieben:Sternenzerstörer (NPC) - Angreifen
mfg crownda sind ja alle felder eingeschlossen ^^
*Sagt dazu nichts mehr*Wikipedia.de hat geschrieben: Mit dem Begriff Welt wird die Gesamtheit alles Seienden bezeichnet. Dazu zählt im alltäglichen Sprachgebrauch insbesondere das, was man als materielle, äußere Wirklichkeit betrachtet.
Im Gegensatz zum vergleichsweise exakt definierbaren Begriff der Erde im Sinne des räumlich klar definierten Planeten wird der Begriff ”Welt”œ meist weiter gefasst und umfasst in seiner weitesten Auslegung die Gesamtheit des Universums oder synonym des Kosmos bzw. des Weltalls sowie alles Seiende, das sich innerhalb dieses Universums als existierend wahrnehmen oder annehmen lässt. [...]

In tribute to Gilligan:

dann könnte mans auch direkt seelenschwert nennenSileadim hat geschrieben:N Schwert ist auch ne KlingeBehind hat geschrieben:Bei der toten Seelenklinge
steht
Das Schwert wurde bereits mit 1278 Seelenkapseln von 6000 gefüllt.
meiner Meinung nach eine kleine Unstimmigkeit (;

wenns schon extra klinge genannt wird erschiene es mir acuh logisch,dass man die klinge aüffüllt.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
jo sieht aus wie acc wiederhergestellt würd ich mal sagen..-=blade=- hat geschrieben:viewtopic.php?p=425240#425240
Guck ma bei Ronde ô.O Anmeldedatum: 31.08.2007 Und über 6k Beiträge