Keine XP mehr von NPCs bei niedrigem AKA-Limit [W1-11;RP]
- Drachenritter
- Nachtgonk
Heul doch o0Saw hat geschrieben:doch krank... mir tutz im augenblick richtig leid dass ich öfters für fw gesponsert habTotenBlick hat geschrieben:wahrscheinlich+g+Saw hat geschrieben:scheiße sotrax bissu auf drogen?
aber wird nichts an der situation ändern
Ich bin froh das die Neuerung gekommen ist. Denn endlich wird den XP-geilen Spielern mal ein kleiner Riegel vorgeschoben.
Weiter so Sotrax
Lg Dr

- PrinzSnoop
- Waldschlurch
dann ist die regelung übelster dreck -.- sry is hart gesagt ist aber so,Saw hat geschrieben:für alle rassen gedachtballack hat geschrieben:Kleiner frage, betifft die änderung NUR NATLAS?
pls per icq melden xD bis ich die antwort dann gefunden hab sterbe ich 432-241-746
meine taktik ist eigentlich die xp aufbaun, stärkere npcs killn, aka nachziehn... -.-
- Sileadim
- Klauenbartrein
Tja dann brauchste halt jetzt ne neue Taktik.ballack hat geschrieben:dann ist die regelung übelster dreck -.- sry is hart gesagt ist aber so,Saw hat geschrieben:für alle rassen gedachtballack hat geschrieben:Kleiner frage, betifft die änderung NUR NATLAS?
pls per icq melden xD bis ich die antwort dann gefunden hab sterbe ich 432-241-746
meine taktik ist eigentlich die xp aufbaun, stärkere npcs killn, aka nachziehn... -.-

- Luna
- großer Laubbär
XP bis wohin denn aufbauen, ehe Du Akas nachziehst? 1/5 sind doch echt nicht die Welt ... Und davon ab, was hat das mit Natla zu tun oder nicht-Natla? Warum hätten die es verdient, aber Du nicht ...?ballack hat geschrieben:dann ist die regelung übelster dreck -.- sry is hart gesagt ist aber so,Saw hat geschrieben:für alle rassen gedachtballack hat geschrieben:Kleiner frage, betifft die änderung NUR NATLAS?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

also. also die änderung find ich von der betrachtungswiese eher schlecht.
aber da es nur 1/5 aka is das stört also nu wirklich niemanden.. selbst ich mit einem der schlechtensten aka\s komme damit auf ca 100k xp und bis ichd a angelangt bin is mein aka wieder mehr und man kann höher etc...
find aber schlecht fw- in dieser richtung zu ändern. aber stören wirds aber eig niemanden. außer die die wirklich kein aka machen. naja selbst schuld
aber mal sehen wieviele blödsinnige ideen noch kommen
ich kannd a echt nur sagen das es tausendmal bessere user-ideen gab.
aber ich betrachte gerne was alles noch verunstaltet wird und lächle nur drüber
sotrax hat halt gemerkt das selbst wenn es jemand sagt, die wenigsten aufhören mit spielen ^^ die sucht siegt
aber da es nur 1/5 aka is das stört also nu wirklich niemanden.. selbst ich mit einem der schlechtensten aka\s komme damit auf ca 100k xp und bis ichd a angelangt bin is mein aka wieder mehr und man kann höher etc...
find aber schlecht fw- in dieser richtung zu ändern. aber stören wirds aber eig niemanden. außer die die wirklich kein aka machen. naja selbst schuld

aber mal sehen wieviele blödsinnige ideen noch kommen

ich kannd a echt nur sagen das es tausendmal bessere user-ideen gab.
aber ich betrachte gerne was alles noch verunstaltet wird und lächle nur drüber

sotrax hat halt gemerkt das selbst wenn es jemand sagt, die wenigsten aufhören mit spielen ^^ die sucht siegt