Keine XP mehr von NPCs bei niedrigem AKA-Limit [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 29. Aug 2007, 20:49

Dyan hat geschrieben:
Mheatus hat geschrieben:Das einzig gute an den Änderungen ist, dass Playerkiller auch mal paar Nachteile gekriegt haben , nicht nur Natla x)

wir pk haben genug nachteile ^^
Bin ich in w8 auch, sag mir einen? außer der unauflösbare natlaschutz
\\ lesender Teilnehmer //

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 29. Aug 2007, 20:50

Dyan hat geschrieben:
Mheatus hat geschrieben:Das einzig gute an den Änderungen ist, dass Playerkiller auch mal paar Nachteile gekriegt haben , nicht nur Natla x)

Finde ich nicht. PK haben immense Vorteile und verdienen Beruflich massiv, so dass sie sich mehr leisten können als die meisten andere Berufe, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Die Änderungen Heute sehe ich aber zum Teil als negatives an.. immerhin mal

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 29. Aug 2007, 20:54

Mheatus ist sowohl High-XP-Natla als auch PK (in verschiedenen Welten), er kann also, leider als einer der wenigen hier, beide Seiten beleuchten und weiß, was er redet. ;)

Nachteile für PKs? Ich sehe vor allem Vorteile. Gute Gewinnchancen in Bezug auf Gold und XP (Verkauf... :evil: ) (wenn man nicht gerade zig Zauber dafür braucht), kein nennenswertes Risiko (wenn du als PK auf die Jagd gehst hast du sowieso kein Gold und ungeschützte Items dabei) und wenn du verreckst verlierst du nur XP die du sowieso abgebaut hättest.

Nachteile? Ja, dass man als PK nicht einfach so jeden wegklicken kann. Dass man damit dem Opfer viel Zeit und investiere Mühe nimmt wenn man es killt wird ja gern mal übersehen. :roll:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Dyan
Kaklatron

Beitrag von Dyan » 29. Aug 2007, 20:55

Mheatus hat geschrieben:
Dyan hat geschrieben:

Finde ich nicht. PK haben immense Vorteile und verdienen Beruflich massiv, so dass sie sich mehr leisten können als die meisten andere Berufe, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Die Änderungen Heute sehe ich aber zum Teil als negatives an.. immerhin mal

verdienen? uns kostet ein Kill schon mindestens 500 gm wegen lp erhöhung ect. außerdem der starke hautbrand ..... und selbst bei mir im 45k bereich, die droppen alle vll noch 2k wenns gut kommt ..alle items sind Tot geschützt ^^ schau mal auf die rangliste, dann sag mir , welche nicht natla ich da normal killen kann, ohne verlust zu machen ^^

und die xp werden auch noch weggemacht, also kann man die auch nimmer verkaufen ;)

sprich PK lohnt sich nimmer

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 29. Aug 2007, 20:58

was mir grade einfällt. meine 300k aufm konto muss ich zum bezahlen meiner seelenklinge nehmen. die wurde mir von dis gefüllt weil ich eben nicht zocke. er jagt und tut kapseln rein die insgesamt auf etwa 300k kommen.

d.h. ich steh mit 0gm da und muss auf 270k sparen. das dauert ja nur 2 wochen. und dazu muss ich jeden tag minimum eine aka machen um weiterhin xp machen zu DÜRFEN. lol son witz

EDIT: das man in dem bereich ab 20k kaum opfer hat sollte jedem bewusst sein dylan. wenn ich sehe was die pk\s verdienen (und ich kenne einige) da krieg ich echt das kotzen. und euch kostet ein kill 500gm? dann seid ihr verdammt schlecht.
ich war auch mal pk. lebenserhöhung kriegt man gratis wenn man eben höflich fragt. mehr braucht man ned, gute pk\s brauchen nedmal lp-erhöhung. für schwer killbare benutzt man vllt mal nen hinzauber oder kaktuspfeil das sie stehen bleiben. aber pro kill 500gm ausgaben? rofl.

ich hab damals als pk in 2 wochen etwa durch kills 100k gemacht + das gold vom jagen in der ku zeit. bereich von etwa 5000xp.
wer pk sein will soll eben klein bleiben.
genauso wie ihr sagt: wer natla sein will muss akas machen :roll:
Zuletzt geändert von babystar am 29. Aug 2007, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 29. Aug 2007, 20:59

Warum brauchst Du eine Seelenklinge bzw. Gold, wenn Du doch ohnehin nicht mehr spielst ...? :shock:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 29. Aug 2007, 21:00

warum willst du xp machen wenn du geld brauchst? und 2 wochen sind so viel nicht ;)
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Hawk
Feuerwolf

Beitrag von Hawk » 29. Aug 2007, 21:00

So.
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen und weiss nicht, ob es schon gesagt wurde, aber meiner Meinung nach wurde es höchste Zeit, das eine Solche Änderung kommt.
Die high-XP Nala sind jetzt am rumheulen, weil sie Geld für AKAs ausgeben sollen, aber so wie es bisher war, waren Natla einfach zu stark im Vorteil, weil alle anderen Rassen schon vorher praktisch gezwungen waren ein möglichst hohes AKA-Limit zu haben, um nicht gekillt zu werden. Warum sollen also alle ihr Geld in AKAs investieren, wärend die Natla lustig mit Millionen auf der Hand alles aufkaufen und dadurch zum grossen Teil sogar die Marktpreise bestimmen können?
Wenn ein Natla der Meinung ist, das 20% zu viel sind, dann kann ich darüber nur lachen. Wenn ich mit einem so niedrigen Limit rum rennen würde, wäre ich spätestens alle 30 Minuten tot, also bleibt mir nur übrig, einige Millionen, oder auch mehr in AKAs zu stecken und da sind die paar 100k für nen Natla nun wirklich nicht zu viel!
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 29. Aug 2007, 21:02

*räusper* Die Änderung betrifft nicht nur Natla ;)
Bild BildBild

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 29. Aug 2007, 21:04

Hawk hat geschrieben:So.
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen und weiss nicht, ob es schon gesagt wurde, aber meiner Meinung nach wurde es höchste Zeit, das eine Solche Änderung kommt.
Die high-XP Nala sind jetzt am rumheulen, weil sie Geld für AKAs ausgeben sollen, aber so wie es bisher war, waren Natla einfach zu stark im Vorteil, weil alle anderen Rassen schon vorher praktisch gezwungen waren ein möglichst hohes AKA-Limit zu haben, um nicht gekillt zu werden. Warum sollen also alle ihr Geld in AKAs investieren, wärend die Natla lustig mit Millionen auf der Hand alles aufkaufen und dadurch zum grossen Teil sogar die Marktpreise bestimmen können?
Wenn ein Natla der Meinung ist, das 20% zu viel sind, dann kann ich darüber nur lachen. Wenn ich mit einem so niedrigen Limit rum rennen würde, wäre ich spätestens alle 30 Minuten tot, also bleibt mir nur übrig, einige Millionen, oder auch mehr in AKAs zu stecken und da sind die paar 100k für nen Natla nun wirklich nicht zu viel!
Wer redet denn hier immer von natla? es gibt auch andre high iohne limit die net natla sind
\\ lesender Teilnehmer //

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 29. Aug 2007, 21:04

luna weil ich vielleicht irgendwann wieder zocken wollte, vielleicht sagt dir das stichwort "auszeit" etwas.

und blubby, 2 wochen sind nicht soviel? klar 2 wochen sind überhaupt nicht viel. ich stecke 2 wochen arbeit in das spiel nur um am 0 punkt zu sein.

und dazu:
"warum willst du xp machen wenn du geld brauchst?"
ich habe generell das ziel xp zu machen. und das tue ich, wenn ich gold brauche jage ich eben, weil sich da 2 ziele verschmelzen. anders macht man ja kein gold (an meiner stelle)
gewebejagd kann ich ned (kenn mich mit koords ned gut genug aus)
pk (haha -.-)
aufträge (kosten zuviel an gzk um zu verdienen)

Addi
Feuerwolf

Beitrag von Addi » 29. Aug 2007, 21:05

Luna hat geschrieben:*räusper* Die Änderung betrifft nicht nur Natla :wink:
Aber sie betrifft überwiegend Natla^^
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.

Dyan
Kaklatron

Beitrag von Dyan » 29. Aug 2007, 21:07

Addi hat geschrieben:

Diese eine Vll der Rest alle Pk.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 29. Aug 2007, 21:07

Addi hat geschrieben:
Die das aber selbst verschulden, sie hatten von Beginn an dieselbe Chance.

Und babystar .. ich mag auch XP machen, hab allerdings auch viele andere Dinge, die ich dabei bedenken und finanzieren muß. ZB eben ein gescheites Limit ... und deswegen sitze ich auf 100k XP rum und hab schonmal von 160k runtergebaut. Und heule ich deswegen? Nö, ich passe mich an, mache das beste draus und genieße das Spiel :)
Bild BildBild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 29. Aug 2007, 21:10

Sotrax hat geschrieben:Man kann jedoch auch wenn man an diesem Limit ist, nach wie vor XP mit der Armbrust der Erfahrung und dem Amulett der Erfahrung machen.
Endlich bringt das Amulett auch mal was - allerdings ist es immer noch zu häufig, finde ich :S
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt