Keine XP mehr von NPCs bei niedrigem AKA-Limit [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 29. Aug 2007, 22:25

SeverelySnaped hat geschrieben:Ach mir ist grade noch was eingefallen, die Änderung ist besonders gut für diejenigen Spieler, die ihre GM aus anderen Welten transferieren. Die GM-Preise bei Ebay werden nämlich anhand dieser Änderung geradezu explodieren
Ich hoffe daß Sotrax dann mal strenger gegen diese Transferierer vorgeht, ich kenne nämlich viele Leute, die Transfer-Accs in allen Welten haben und sich somit ihr €-Konto aufbessern. Anfangen könnte man mal bei den 0-LP Accs die den ganzen Tag nach Gold sieben, nur ein kleiner Vorschlag von mir

Ja, ich spiele solche kleine Accounts.
Nein, ich transferiere nicht.

Scheiße, nun hab ich dein Weltbild zerstört.

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 29. Aug 2007, 22:31

was regt ihr euch wegen ein paar xp so auf diese form der diskussion ist absolut sinnlos da die gm-drops genauso bleiben wie bisher - also verdient weiterhin euer Gm mit Jagen und gebt es für akas aus.

*absolut dumme und sinnlose polemik und das schon über X-seiten denkt doch mal 2 mins nach bevor ihr was schreibt :evil:

crazywater
Kopolaspinne

Beitrag von crazywater » 29. Aug 2007, 22:53

@ Sileadim

weil es offensichtlich Natla gibt die unter 10K AK haben, und das auch nicht ändern wollen

Leute die irgendwann mit 20K Xp oder mehr zu Natla gewechselt haben, haben doch ein höheres Limit mitgebracht.
Es gibt einige "richtige" Natla die gar kein Limit haben - und ich finde den Spielstil sollte man erhalten
...armer natla

crazywater
Kopolaspinne

Beitrag von crazywater » 29. Aug 2007, 22:56

gebt eure GM für AK aus ist gut gesagt - ich müßte erst 3 Monate die entsprechenden Charalterfähigkeiten trainieren - sonst wäre das ein Millionengrab (wenn ich es mir leisten könnte)
...armer natla

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 29. Aug 2007, 22:58

wie lange muss man wohl noch mitlesen bis man merkt das es sotrax scheiß egal is ob nun 1000 leute die änderung scheiße finden oder nicht.
es is nunma sein game und er kann damit machen was er will auch wenn die user sinken. fw kommt nie aus der mode da die sucht einfach zu groß is und das weiß er nunmal ;)
und die neuen user die kommen werden damit anfangen zu spielen und darüber nich meckern also wird es sich irgendwann einpegeln er hat seine user und seinen kopf durchgesetzt und alles is friede freude eierkuchen :)

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 29. Aug 2007, 23:01

crazywater hat geschrieben:gebt eure GM für AK aus ist gut gesagt - ich müßte erst 3 Monate die entsprechenden Charalterfähigkeiten trainieren - sonst wäre das ein Millionengrab (wenn ich es mir leisten könnte)
da du der einzigste bist wie man hier im forum insbesondere in diesem Thread lesen kann, den dieses schicksal ereilt - tut mir das wirklich leid für dich aber find dich damit ab, bist halt nur nen bauern opfer.

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 29. Aug 2007, 23:03

mind 50% der freewar-user die auch spielen (also keine 0xpler doer sowas) lesen sehr seltend as forum und schreiben auch nix rein.
also sind forum umfragen sowieso totaler quatsch meien meinung nach.

umfragen sollten eig ins spiel eingebaut werden aber naja^^

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 29. Aug 2007, 23:07

Was ist es doch GUT auch als Natla mindestens 95% der XP als Akalimit zu haben und auch weiterhin aufs Akalimit zu achten. Ich für mich jage nämlich lieber mit sehr vielen LP herum um mich nicht ständig nach grossen NPC heilen zu müssen.

Auf diese schon RADIKALE Änderung haben sicher viele gewartet, einige wenige wird es auch sicherlich nun arg ärgern :wink:
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 29. Aug 2007, 23:12

Blizz hat geschrieben:Gute Änderung aber das wird nur dazu führen das Falsche Erfahrungen noch häufiger benutzt werden Sotrax.
Um es schon wirklich in allen Bereichen umzusetzen, sollte es nicht nur von den XP der NPC gelten, genauso sollte es bei Kills/Sieg von Playern gelten sowie natürlich auch bei falscher Erfahrung. Ich würde es nur so als 100% umgesetzt und GERECHT sehen.
Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 29. Aug 2007, 23:14

Ich lese jetzt nicht alle 20 seiten geflenne sondern sage ganz einfach das es gut ist.
Selbst wenn man keine XP von NPC bekommt erhält man immernoch Gold und kann FEs machen wenn einem danach ist.
Oder man macht eben doch ein paar Akas.
Ich kann auf 200k XP bis mich die Regelung trifft, das dauert bei meine Tempo noch weitere 2 Jahre so gesehen nehm ichs recht locker *g*
Bazinga!

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 29. Aug 2007, 23:19

Danamol hat geschrieben: Ich würde es nur so als 100% umgesetzt und GERECHT sehen.
sotrax is nicht gerecht ;)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Aug 2007, 23:19

Ich auf 547.500 XP x) Das dauert eh noch ewig hab grade mal 309K XP.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 29. Aug 2007, 23:25

Black Bashi hat geschrieben:1/5 ist doch nun Wirklich nicht die Welt, bin auch für ne anhebung auf 1/3 oder gar auf 50%!!! ^^
Davon halte ich überhaupt NICHTS, nicht weil ich drunter liege, mit mindestens 95% wohl eher nicht. NEIN weil wir sollten hier eines wirklich nicht in den totalen ZWANG bringen Akas mit 1/3 oder gar der Hälfte der XP machen zu MÜSSEN. 1/5 ist schon RADIKAL genug und wird für einige im ganz hohen XP Bereich schon zu Problemen führen wenn sie noch XP machen wollen. An eines sollte man dabei nämlich auch denken. Spieler egal ob nun Natla oder eine andere Rasse die schon Jahre Freewar spielen würde man mit noch krasseren Entscheidungen wie oben beschrieben regelrecht vertreiben.

Was denn so in dieser Art zum ZWANG werden würde kann dem Sinn von einem Spiel nicht mehr gerecht werden.
Bild

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 29. Aug 2007, 23:36

brilliante änderung... vielleicht sehen dann mal alle ein, das es doch sinnvoll ist einen account langsam aufzubauen. ich bin nach 1,5 jahren bei 35k mit vollem aka und mit sämlichen neuen änderungen zu 100% zufrieden. 8)
BildBild

Sheylas Verlobter xX
Kaklatron

Beitrag von Sheylas Verlobter xX » 29. Aug 2007, 23:36

Die Umfragen gehören eideutig ins Forum und auch NUR dahin. Umfragen im z.B. Schreichat werden von den Mods kritisert. Und nicht nur von denen. Wer das Forum nicht ließt, ist selbst schuld. Dann kommen die Änderungen halt unerwartet auf sie zu, das Forum hier existiert nicht, um sich sinnlos zu äussern. Das Forum gibt es für eben solche Dinge! FAzit: Lies it, or leave it xX
Ich erteile allen Mittelmäßigen die Absolution. (Antonio Salieri)

Kleines Haus-Schaf gibt rote Rose an Sheyla
Kleines Haus-Schaf: Willst Du meine Frau werden?
Sheyla: ja will ich :D

Gesperrt