Hi Ihrz..also mir is da so ne Idee gekommen(hoffe,ich habs ned überlesen,und den Vorschlag gibts schon)
Aber naja..also ich wäre dafür, dass man nen Away-Button einbaut,mit dem man z.B. minimal 5 Minuten Away,gehen kann auf sämtlichen Feldern.
Und in der Zeit kann man weder angegriffen werden,noch sonst was(auch ned wegzaubern)hm..man sollte die Away-Zeit einstellen können,und eben minimal 5 Minuten und höher einstellen können.
Und falls einem in der Zeit mit dem vollen Nickname anspricht,bzw schreit,sollte das dann nach der Rückkehr in nem gesonderten Fenster erscheinen(derjenige,der schreit,sollte dann eine nachricht erhalten,dass derjenige,dem er geschrien hat away ist)
so muss man sich ned ausloggen,wenn man meinetwegen eben was essen oder hausaufgaben oder sonstiges erledigen will.Ich hoffe, ihr könntet euch den Vorschlag zumindest mal durch den Kopf gehen lassen =)
Danke *knubbu*
Dark-Eternity
EDIT:
Hat sich erledigt!Danke Masterratte =)
Away-Button
-
- Kaklatron
Away-Button
Zuletzt geändert von Dark-Eternity am 16. Nov 2004, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gelbbart-Yeti
- Nachtgonk
- Feuerwolf
nette idee aber ich find das schon an sich sehr umfangreich,... wuerde denke ich viel arbeit etc sein da freut man sich glaub ich eher ueber neue gebiete oder quests ^^
und ich geb der ratte recht,.....
das ist nur ne moeglichkeit zum fluechten dann fuer,.. *ganz schlaue*
und ich geb der ratte recht,.....
das ist nur ne moeglichkeit zum fluechten dann fuer,.. *ganz schlaue*
Ich kenne dich, du bist die tief Gebeugte. Ich - der Durchbohrte bin dir untertan. Wo flammt ein Wort, das fuer uns beide zeugte.
Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.
Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.
- Zparxx
- Zauberer der Bergwiesen
Da der andere mal schneller zu war als gedacht, hier die Antwort:
Dann fliegen sie nach 10 Minuten raus, ganz einfach ... mir gehts hierbei mehr um den auto-logout, als um die "AFK" anzeige.
Die Threads gab es ja schonmal, nur denke ich mal, wenn sie schon nicht auf ausloggen klicken, das sie dann auch nicht auf den "Abwesenheits-button" klicken.
- insanus
- Klauenbartrein
Sogar nur ein paar Zeilen tiefer, mit weiteren Threads. Mein Tipp für die, die nicht alle Threads im Kopf haben, die Suchfunktion weiß alles.
Warum loggt ihr euch nicht einfach aus...
Oder schreibt an Gruppe und Clan "afk". Oder macht ihr das in ICQ auch so, für jeden Toilettengang den Status ändern? Ich frage Leute an der Bank etc. auch immer, ob sie da sind... 
Warum nur "away"? Warum kein Roll-Down-Menü?
bin afk, (bitte auswählen)
Sogar nur ein paar Zeilen tiefer, mit weiteren Threads. Mein Tipp für die, die nicht alle Threads im Kopf haben, die Suchfunktion weiß alles.

Warum loggt ihr euch nicht einfach aus...

Warum nur "away"? Warum kein Roll-Down-Menü?
bin afk, (bitte auswählen)
- Nr. 1, übernehmen sie, ich muss kacken
- essen kochen
- gerade kein Bock auf euch
- Geschlechtsverkehr (Kurzform), bin in 2 Minuten zurück
- Geschlechtsverkehr (extendend version), cu next week
- will in Ruhe den Schreichat lesen
- ist gerade spannend, der TV-Krimi
- will mal übers Wochenende in Urlaub, hab nur keine Lust, beim Log-out die Gruppe zu verlassen
- sonstiges (bitte eintragen, max. 255 Zeichen)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.