Balance: Mehr NPC-Schaden

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

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Sileadim
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Balance: Mehr NPC-Schaden

Beitrag von Sileadim » 30. Aug 2007, 16:48

Naja wie im Titel gesagt: Mehr NPC-Schaden

Alle Npcs sollen ab 5.000 Xp 2 Lp mindestens abziehen.


Denn: Ab 5 k ist man so prollig, dass man einfach nicht mehr auf die schwachen NPC achtet. :wink:

Sinn:

Mehr Geld für Lpakas -> Geld aus der Welt
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Raptor (W5)
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Beitrag von Raptor (W5) » 30. Aug 2007, 16:50

Ookay... dagegen!

Jäger haben schon genug nachteile, das würde es schlimmer machen und das balancing runter ziehen, dein ziel also verpassen

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Blizz
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Beitrag von Blizz » 30. Aug 2007, 16:51

mh Dagegen Npcs bräuchten endlich mal selber Verteidigung aber sowas bringt doch 0.

Dann heilt man sich halt doppelt so oft Heilung ist nicht teuer.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Sileadim
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Beitrag von Sileadim » 30. Aug 2007, 16:53

Raptor (W5) hat geschrieben:Ookay... dagegen!

Jäger haben schon genug nachteile, das würde es schlimmer machen und das balancing runter ziehen, dein ziel also verpassen
Und das Jagt der absolut beste Weg ist Geld zu machen ist dir klar?
Aber ok 5 k sind vllt ein klein wenig zu wenig, dann vllt ab 50 k Xp, da gibts eh kaum PvP mehr.
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geratheon
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Beitrag von geratheon » 30. Aug 2007, 16:55

Blizz hat geschrieben:mh Dagegen Npcs bräuchten endlich mal selber Verteidigung aber sowas bringt doch 0.

Dann heilt man sich halt doppelt so oft Heilung ist nicht teuer.
genau das, npc brauchen endlich mal V und keine A... Ist doch sinnlos, das ein Spieler mit 250xp mehr V hat als zB der Todesflossenfisch

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Sileadim
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Beitrag von Sileadim » 30. Aug 2007, 16:56

geratheon hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:mh Dagegen Npcs bräuchten endlich mal selber Verteidigung aber sowas bringt doch 0.

Dann heilt man sich halt doppelt so oft Heilung ist nicht teuer.
genau das, npc brauchen endlich mal V und keine A... Ist doch sinnlos, das ein Spieler mit 250xp mehr V hat als zB der Todesflossenfisch
Gabs dazu ned mal schon nen Thread?
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geratheon
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Beitrag von geratheon » 30. Aug 2007, 17:19

Sileadim hat geschrieben:
geratheon hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:mh Dagegen Npcs bräuchten endlich mal selber Verteidigung aber sowas bringt doch 0.

Dann heilt man sich halt doppelt so oft Heilung ist nicht teuer.
genau das, npc brauchen endlich mal V und keine A... Ist doch sinnlos, das ein Spieler mit 250xp mehr V hat als zB der Todesflossenfisch
Gabs dazu ned mal schon nen Thread?
kann sein, aber "Die Suche hat 1924 Ergebnisse ergeben."
Da guck ich mich doch nich genauer um ;)

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Arelja
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Beitrag von Arelja » 30. Aug 2007, 19:30

geratheon hat geschrieben:
Sileadim hat geschrieben:
geratheon hat geschrieben: genau das, npc brauchen endlich mal V und keine A... Ist doch sinnlos, das ein Spieler mit 250xp mehr V hat als zB der Todesflossenfisch
Gabs dazu ned mal schon nen Thread?
kann sein, aber "Die Suche hat 1924 Ergebnisse ergeben."
Da guck ich mich doch nich genauer um ;)

Die Suche hat 52 Ergebnisse ergeben.

Wörter: NPC Verteidigung

Nix gefunden. (soviel dazu)




b2t dadurch wird xp machen mal wieder bestraft, das ist nicht gut.
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Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Magnus Luterius
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Beitrag von Magnus Luterius » 31. Aug 2007, 03:06

Eben, nach den letzten Änderungen ist EXP machen schon so schwer genug geworden, das muss man nicht noch künstlich verschlechtern.

Eine Verteidigung der Viecher allerdings stell ich mir ganz gut vor. Vor allem könnte man damit erzwingen, dass richtig schwere NPCs noch später erst problemlos getötet werden können, es folgt: Mehr Langzeitspaß

Wie bist du eigentlich auf diese komische Idee gekommen, den Abzug an den EXP festzumachen?

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Alice in Chains
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Beitrag von Alice in Chains » 31. Aug 2007, 08:37

aha...
als kleiner zieht mir n hase 1 LP ab und als großer, wo der hase nur noch dreck unter meinem fingernagel is zieht er mir 2 LP ab?
RP-technisch ... blödsinn
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Pyros
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Beitrag von Pyros » 31. Aug 2007, 12:03

ein 2lp abzug wäre aber schon deutlich gefährlicher!

vergesst den blitz nicht!

monkman
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Beitrag von monkman » 31. Aug 2007, 14:18

Genau...der gemeine Hase ist ja auch nicht so schlimm, aber die High-XPler werden natürlich nur Kuno, dem Killerkarnickel begegnen.
Mit A:85 Zähnen da 5.000 Baru knabbern diese geschärft haben.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 31. Aug 2007, 15:15

Dagegen.

Mehr negative Gebiets-/Wettereffekte - ja
Mehr NPCs, die einfach so mal LP abziehen - ja

Wahllos bei einer XP-Grenze mehr Schaden erhalten, wider dem Kampfsystem - nein
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Attalos
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Beitrag von Attalos » 31. Aug 2007, 18:30

sgr011566 hat geschrieben:Mehr NPCs, die einfach so mal LP abziehen - ja
Aber bitte eine feste Anzahl (à la Einflügler), nicht prozentual oder bis auf einen festen Wert (Wurzeln, auch sonst viele Uniques). Sonst sind Lebenspunkte zunehmend für die Katz'...

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 31. Aug 2007, 18:33

Attalos hat geschrieben:Aber bitte eine feste Anzahl (à la Einflügler), nicht prozentual oder bis auf einen festen Wert (Wurzeln, auch sonst viele Uniques). Sonst sind Lebenspunkte zunehmend für die Katz'...
Bei prozentual nicht zwangsläufig, müssen ja auch nicht so viele sein wie bei bestimmten Gruppenviechern. Bei den fixen RestLP geb ich dir Recht, die sind Müll, finde ich, wenn sie häufig auftreten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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