Sotrax wird gefeiert!
-
- Kopolaspinne
Als ich die neuen Ankündigungen gesehen hab bekam ich vom lesen fast nen Orgasmus. Das sind ja echt mal die besten Änderungen die es in letzter Zeit gab (mit ausnahme der neuen Aufträge) Und vorallem teilweise änderungen, die ich überhaupt nicht erwartet hätte....
Wer feiert mit?
Wer feiert mit?
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
-
-
- Kopolaspinne
- Nachtgonk
Er hat uns auch gezeigt dass man nen sinnlosen Thread aufmachen kann ohne dabei zu verrecken. Bravo Lorenz du bist echt toll. N\bisschen komisch kommst rüber aber wir lieben dich alle. Punkt.Bison hat geschrieben:lorenz scheint all die threads nur zu nutzen um uns mitzuteilen, das er den dreh nun raus hat und es dabei nicht mehr blutet...
\\ lesender Teilnehmer //
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
Doofe Änderungen meiner Meinung nach, sowohl für den Natla-Konsumenten als auch den Playerkiller. Den einzigen der gut davon wegkommt ist der 08/15 Spieler, der weder Playerkiller ist, noch Natla bzw sehr friedfertig spielt.. Also nur seine Akas macht um nicht zu verroten 
Das witzigste ist die Keine-Mobbing-Regel alle 12 Stunden den gleichen Spieler killen zu dürfen, aber ihm keinen Schutz mehr zu verpassen, damit er von verschiedenen Spielern mehrmals hintereinander gekillt werden zu dürfen.
Witzig ebenfalls: AFKler killen ohne Sichten benutzen.. einfach angreifen, zurück zum feld, angreifen.. bis er stirbt
edit: @Soul: So hätte ich dich nicht eingeschätzt. Entweder bist du wahnsinnig dumm oder einfach nur daneben.

Das witzigste ist die Keine-Mobbing-Regel alle 12 Stunden den gleichen Spieler killen zu dürfen, aber ihm keinen Schutz mehr zu verpassen, damit er von verschiedenen Spielern mehrmals hintereinander gekillt werden zu dürfen.
Witzig ebenfalls: AFKler killen ohne Sichten benutzen.. einfach angreifen, zurück zum feld, angreifen.. bis er stirbt

edit: @Soul: So hätte ich dich nicht eingeschätzt. Entweder bist du wahnsinnig dumm oder einfach nur daneben.
Mheatus ich bin einfach nur wahnsinnig.. Wahnsinnig was? Ah Wahnsinnig selber trifft es gut. Kleine Angewohnheit von mir ist es immer irgendeinen Random Mist zu labern, oder über irgendwas Witze machen zu müssen.
Desweiteren würde ich nicht alles was ich im Off Topic poste ernst nehmen. Oder überhaupt irgendwo. Tu ich ja selber herzlich wenig.