rofl mich weg

einzigartig hat geschrieben:<- sehr schlaue aussage von einem bestimmt einmalig genialen spielrBIOVIRUSxXx hat geschrieben:okay einzigartig..
Machen wir es so
Dir passt die spielentwicklung und die Art nicht?
Du fühlst dich ungerecht behandelt.
dann lösch dich![]()
wiederspricht nur dem von sotrax gewollten ziel leicht^^
Nur weil das hier nen tread von pk-opfern ist? xD
wie erbärmlich
noch dazu denke ich nicht, ich wäre besonders gut, ich weiß es und werde bestätigt
mfg, sudden alias awful vitiation
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
einzigartig hat geschrieben:was wäre denn besser... 6 stunden? wären immer noch 4 mögliche kills am tag und damit zuviel..
richtige pks sind eh im low berich angesidlt wo es viel opfer gibt..
ergo sollte es ihnen nix ausmachen und das erreichte ziel von sotrax ist gewährleistet
mit sicherheit nicht ;DNelan Nachtbringer hat geschrieben:es geht nich darum das der andere stirbt.. vielmehr um das geld das er droppt un die xp...
nach genug kills schmerzen die verlorenen xp un man wird entweder dauerku gesetzt oder man kreigt n nap verkauft...
es geht den meisten gar nich darum >" alter ich hab den groessten..."
Aaahja ... und das hast Du in 5 1/2 Postings analysiert ... Respekt! Vielleicht solltest Du statt Fw zu spielen einen Doktortitel in Psychologie machen (studieren brauchst nimmer, weißt ja alleseinzigartig hat geschrieben:selbst wenn nicht seid ihr voller vorurteile und habt nur ein eingeschränktes logisches denkvermögen, was sehr angebracht wäre um die pk und die nicht pk seite zu sehen..
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste