Sehr nett von euch,
Kennt nen Admin, der einen mal ebend ausm spiel verbannt.
Ist wirklich sehr sportlich @Clan Seraphiden in Welt 11
Kann ich soweit nix gegen machen, ihr habt gewonnen.... ihr schweinchen
Vitamin B
- vnv_nation
- Feuervogel
Es könnte allerdings auch schon mal ein Admin gewesen sein. Aber ist ja nicht so schlimm. Weil wir eh nicht erfahren werden warum. Und offen gestanden, der Thread ist eh nicht lang genug offen. An den Ersteller: Wende dich doch einfach an den Support. Im Forum bringt das Nichts, hier kann dir eh keiner helfen, wenn der Bann wirklich ungerechtfertigt sein sollte.
- Lauranthalas
- Feuervogel
für den ersten spruch hättest du wohl von den meisten mods schon länger als deinen jetzigen bann bekommen.
dann noch dummerweise weiterstänkern
.
aber nein sind ja immer die doofen mods.
also wenn jemand mit dem ältesten gewerbe beschimpft wird ist natürlich völlig ok ?
klar wirst du sagen, die bösen bösen mods waren schuld, auf keinen fall mein verhalten oder meine ausdrucksweise wieso denn auch , ich hab doch gar nichts gemacht.
hey mal ehrlich 90% dieser threads spiegeln gott sei dank, das ingamverhalten deutlich wieder
ansonsen wirst ja wohl wenigstens einen supportlink anklicken können.
dann noch dummerweise weiterstänkern

aber nein sind ja immer die doofen mods.
also wenn jemand mit dem ältesten gewerbe beschimpft wird ist natürlich völlig ok ?
klar wirst du sagen, die bösen bösen mods waren schuld, auf keinen fall mein verhalten oder meine ausdrucksweise wieso denn auch , ich hab doch gar nichts gemacht.
hey mal ehrlich 90% dieser threads spiegeln gott sei dank, das ingamverhalten deutlich wieder

ansonsen wirst ja wohl wenigstens einen supportlink anklicken können.