kugelschneiden mehrfach
- Necrodragon
- Kriechlapf
kugelschneiden mehrfach
wie wäre es wenn man mehrfach grüne zks schneiden könnte => man gibt eine zahl an grünen an und die wären geschnitten <--- des wär einfacher falls man mehr als 2 geschnittene grüne kaufen will
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
Don´t hate me, hate you!!!
Don´t hate me, hate you!!!
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
Lukowski hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:@Lukowski: Ich überlege derzeit den grünen Kugelschneider komplett zu überarbeiten, damit es nicht mehr ganz so übersichtlich wird. Das kann jedoch noch 2-3 Wochen dauern, je nachdem wann ich Zeit finde
wieso solls unübersichtlich werden? darauf wartest du nu luko?^^
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Nach längerem Überlegen meine ich, den Sinn jetzt verstanden zu haben:
Beim Anwenden des Kugelschneiders sollte es ein Feld geben, in dem man angeben kann, wie viele grüne Zauberkugeln man zerschnitten haben möchte, um nicht für jede Zk auf den Anwenden-Link klicken zu müssen.
Also so wie beim Korallen-Seelen-Misch-O-Maten und Co.
Beim Anwenden des Kugelschneiders sollte es ein Feld geben, in dem man angeben kann, wie viele grüne Zauberkugeln man zerschnitten haben möchte, um nicht für jede Zk auf den Anwenden-Link klicken zu müssen.
Also so wie beim Korallen-Seelen-Misch-O-Maten und Co.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.