Keine XP mehr von NPCs bei niedrigem AKA-Limit [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 31. Aug 2007, 18:22

Es steht nirgends geschrieben, aber der Spielerfinder und -entwickler hat eben beschlossen, daß es so wie es war nicht in seinem Sinne war ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Ice

Beitrag von Ice » 31. Aug 2007, 18:28

Luna hat geschrieben:Es steht nirgends geschrieben, aber der Spielerfinder und -entwickler hat eben beschlossen, daß es so wie es war nicht in seinem Sinne war ...
Punkt.

Spätestens hier sollte das Theater ein Ende finden.

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 31. Aug 2007, 18:39

lasst doch mal eure dummen erpressungsversuche, die nerven.

löscht euch oder löscht euch nicht. wieso muss hier angekündigt werden, dass es das für einen war?

weil sotrax öfter mal nachgegeben habt, versucht ihr es nun mit druck oder wie?

ne sorry ich hoffe, dass sotrax hart bleibt. weder die prozente senkt, noch sich auf irgendwelche anderen spielchen einlässt.

ihr bedenkt überhaupt nicht, dass es sotrax spiel ist. er kann proggen was er möchte und hört sich doch wenigstens meinungen an oder baut ideen von usern ein.

ihr seid zu verwöhnt worden, in den meisten spielen hat man gar kein mitspracherecht und spielt es oder lässt es.

also schluss mit den löschdrohungen, geht wenn dann leise .

stern
BildBildBild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 31. Aug 2007, 18:42

Magnus Luterius hat geschrieben:Mir fällt grad auf, dass man den EXP-Geilen jetzt richtig was heimzahlen kann, wenn man die EXP-Zerstörungszauber anwendet :twisted:

Glaub, da kann sich Babystar auf etwas gefasst machen.

Alles in allem: Wie wäre es denn, wenn ab 90% Aka keine EXP-Zerstörungszauber mehr gesetzt werden können, sondern wirkungslos verpuffen? Auch das wertet die Aka nochmal auf.
DAS wäre mal ne wirklich gute Idee denn bisher ist man dem Mobbing mit solchen Zaubern völlig ausgeliefert........

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 31. Aug 2007, 18:43

Sternenwind hat geschrieben:weder die prozente senkt, noch sich auf irgendwelche anderen spielchen einlässt.
Hm, auch nicht auf fiese Formeln, die einen mit mehr XP zu immer mehr Prozent Akalimit zwingen? :twisted:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 31. Aug 2007, 18:45

meine das er diese ankündigung nicht wegen gejammer wieder zurücknimmt ;) oder wegen dem gejammer und vor allen der löschdrohungen auf 10% limit senkt oder so.

stern
BildBildBild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 31. Aug 2007, 19:25

Rondo hat geschrieben:
Magnus Luterius hat geschrieben:Mir fällt grad auf, dass man den EXP-Geilen jetzt richtig was heimzahlen kann, wenn man die EXP-Zerstörungszauber anwendet :twisted:

Glaub, da kann sich Babystar auf etwas gefasst machen.

Alles in allem: Wie wäre es denn, wenn ab 90% Aka keine EXP-Zerstörungszauber mehr gesetzt werden können, sondern wirkungslos verpuffen? Auch das wertet die Aka nochmal auf.
DAS wäre mal ne wirklich gute Idee denn bisher ist man dem Mobbing mit solchen Zaubern völlig ausgeliefert........
Um es mal mit Deiner Argumentation bzgl. den starken KUs zu beleuchten: wenn ich klein bin und ein Großer mich immer ärgert ... vielleicht weil er mir GUs wegschnappt oder mich wegzaubert von den GUs zB., wie soll ich mich wehren? Starren sind ein Witz, KUs sowieso in bestimmten XP-Leveln, also wie setze ich den Dicken unter Druck, daß er mich in Ruhe läßt ...?

Gegen die Narrenfreiheit der dicken Reichen!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 31. Aug 2007, 19:32

Hat jemand mal dran gedacht, daß nirgendwo irgendwo geschrieben steht, daß Akas zum Spielen überhaupt notwendig sind?
Bisher nicht. Jetzt steht es genau hier.
Leute es ist ne Beta (wie vnv glaub ich vor ein paar Seiten schon sagte), da kann sich alles ändern. Wer sich spezialisiert kann eben eventuell einfach am... Wakrudpanzerende sein, damit muss man leben, wer damit nicht umgehen kann löscht sich eben. Wenn Natla morgen abgeschafft würden wäre das ein drastischer Schritt der einigen Gefallen würde, ich wäre dann raus aus dem Spiel, so einfach ist das. Es ist nur ein Spiel, und zwar ein Spiel das noch lange nicht in seiner endgültigen Fassung ist, und wohl nie sein wird.
Bazinga!

Attalos
Kriechlapf

Beitrag von Attalos » 31. Aug 2007, 19:38

Nochmal langsam und zum Mitmeißeln ;):

Die Änderung ist mir persönlich ziemlich egal, betrifft mich eh nicht.

Was mich aber nervt, ist diese Einstellung "Endlich werden alle anderen gezwungen, genauso zu spielen, wie ich es will!", die hier teilweise rüberkommt.
Oder alternativ "Endlich werden andere gezwungen, Geld auszugeben!" - was anderes als Neid steht da doch auch nicht dahinter.

Nicht die Änderung selber, die Reaktionen darauf finde ich schlimm.

Sternenwind: Na hoffentlich setzt er die Prozente dann wegen des ganzen Gejammers nicht noch weiter rauf. ;)

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 31. Aug 2007, 20:33

doch genau das sollte meiner meinung aber irgendwann passieren ;).

nicht jetzt, denn wer 0 akas hat oder nur 2% usw. der hat nun genug ab hacken, aber irgendwann wenn mal alle ihre 20% haben und es länger so läuft sollten ruhig weitere 10% drauf kommen. 40-50% akalimit halte ich persönlich am besten. nur meine meinung.

alles im allen, wollte ich eigentlich eh nur sagen, dass mir diese löschandrohungen auf den senkel gehen. wenn mir das spiel nicht mehr so gefällt, lösch ich mich eben. das muss ich nicht in einem thread kundtun.

soll somit eindeutig erpressung sein.

stern
BildBildBild

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 31. Aug 2007, 20:50

die meisten loide(denk ich mal) spielen fw aus spaß und vor allem wegen der community,wer eben nur vor sich hinzocken und reicher,bester,tollster sein will is bei fw einfach falsch
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 31. Aug 2007, 21:58

Stark hat geschrieben:die meisten loide(denk ich mal) spielen fw aus spaß und vor allem wegen der community,wer eben nur vor sich hinzocken und reicher,bester,tollster sein will is bei fw einfach falsch
Is auch meist nicht möglich :wink:
\\ lesender Teilnehmer //

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 1. Sep 2007, 07:31

Am Sart der der Änderung:
Geld im umlauf: 550,083,219
231,920,063 davon auf der Bank
168,740,804 davon in Aktien
119,771,910 davon in Items
19,824,733 davon in Bargeld

Und jetzt:
Geld im umlauf: 540,818,917
230,386,685 davon auf der Bank
160,336,358 davon in Aktien
120,485,749 davon in Items
19,758,996 davon in Bargeld

BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 1. Sep 2007, 08:05

mama hat gesagt klein bio darf nicht mit pupu schmeissen :P

und ich sage.. :D

lassen wir uns mal das gesamt bild der änderungen abwarten und dann ein urteil ziehen...

es ist nicht zuende

Sotrax: Ich komme wieder*gg*

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Sep 2007, 10:25

Gargoyle hat geschrieben:168,740,804 davon in Aktien
160,336,358 davon in Aktien
Und wieviel davon durch Kursverluste?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt