Artikel zum Freewar-Sommertreffen Garbeck 2007
*heul* Treffen schon vorbei. Und das einzige was ich mir anhören durfte war "NEIN"
Nein im Ernst, das Treffen war echt supi und gut durchorganisiert. Ich werde mich zum Wintertreffen definitiv wieder sehen lassen und freue mich schon auf viele alte und neue Gesichter.
Nein im Ernst, das Treffen war echt supi und gut durchorganisiert. Ich werde mich zum Wintertreffen definitiv wieder sehen lassen und freue mich schon auf viele alte und neue Gesichter.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- Lady Biene
- Klauenbartrein

FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
was ich mal fragen wollt, wegen dem fw-treffen^^
und um alle unnötigen fragen zu beantworten:
- Nein ich bin kein Alkoholiker
(- Nein ich rauche nicht)
- Nein ich hab nichts geraucht
- Die Frage interessiert mich einfach^^
- Ja ich habe das benötigte Alter
Gibts da eig. Alkohol? (vorrausgesetzt man ist 16, bzw 18),... für alkohol mein ich bier^^... sagt mal was kostet n bier? oder bekommt man alk umsonst? (bezweifel ich... gibt genug die alkohol im wert von mind. 20 euro runterschütten^^,... (ich nicht))
und um alle unnötigen fragen zu beantworten:
- Nein ich bin kein Alkoholiker
(- Nein ich rauche nicht)
- Nein ich hab nichts geraucht
- Die Frage interessiert mich einfach^^
- Ja ich habe das benötigte Alter
Gibts da eig. Alkohol? (vorrausgesetzt man ist 16, bzw 18),... für alkohol mein ich bier^^... sagt mal was kostet n bier? oder bekommt man alk umsonst? (bezweifel ich... gibt genug die alkohol im wert von mind. 20 euro runterschütten^^,... (ich nicht))

- insanus
- Klauenbartrein
@Kenka-yotsu: Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein FW-Treffen ohne Alkohol stattfindet? Alk ist die Grundlage des Treffens.^^ Der Vorteil: Es wird keine medizinische Versorgung benötigt, die Wunden desinfizieren sich von innen durch den hohen Blutalkoholspiegel. 
OK, nochmal ernsthaft: Ja, auf den Treffen gibt es Alkohol. Für die Teilnahme zahlst du vorher einen Fixbetrag, der beinhaltet Getränke (alkoholische und nicht alkoholische), du kannst dich also beliebig volllaufen lassen.

OK, nochmal ernsthaft: Ja, auf den Treffen gibt es Alkohol. Für die Teilnahme zahlst du vorher einen Fixbetrag, der beinhaltet Getränke (alkoholische und nicht alkoholische), du kannst dich also beliebig volllaufen lassen.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
ach danke insanus,... endlich der mir ne perfekte Antwort gibt...^^
warst du vorher ned ingame, als ich im sc geschrien hab, oder wars dir zu dumm, dich zu melden?
oO
wenn ich richtig gelesen hab, kostet doch die anmeldung 28euro?
meine fresse... das se da kein verlust machen^^ gibt sicher n haufen, die sich volllaufen lassen^^
warst du vorher ned ingame, als ich im sc geschrien hab, oder wars dir zu dumm, dich zu melden?

oO
wenn ich richtig gelesen hab, kostet doch die anmeldung 28euro?
meine fresse... das se da kein verlust machen^^ gibt sicher n haufen, die sich volllaufen lassen^^

- insanus
- Klauenbartrein
Keine Ahnung, wann du meinst. Hab den SC meistens aus.^^
Na ja 28 Euro für einen Tag, und du musst bedenken, es gibt genug Leute die nichts oder nur wenig trinken. Immerhin bekommt man für 28 Euro schon... Ich kauf so selten Bier in Kisten, aber 10-15 Flaschen dürften es sein. Soviel trinken die wenigsten.
Da es das siebte Treffen war denke ich, dass das Orga mittlerweile die Kosten abschätzen kann.^^ Zudem gilt es ja nur für Bier und Limonade, Schnaps und andere Blindmacher musst du selbst mitbringen. Und Getränke kann man auf Kommission kaufen, das ist ebenfalls sehr praktisch.
Na ja 28 Euro für einen Tag, und du musst bedenken, es gibt genug Leute die nichts oder nur wenig trinken. Immerhin bekommt man für 28 Euro schon... Ich kauf so selten Bier in Kisten, aber 10-15 Flaschen dürften es sein. Soviel trinken die wenigsten.

Da es das siebte Treffen war denke ich, dass das Orga mittlerweile die Kosten abschätzen kann.^^ Zudem gilt es ja nur für Bier und Limonade, Schnaps und andere Blindmacher musst du selbst mitbringen. Und Getränke kann man auf Kommission kaufen, das ist ebenfalls sehr praktisch.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
hm... ist echt ne überlegung wert, mal zu kommen...
gibts nur "echtes" bier oder auch mischbier, welches ich persönlich bevorzug?^^
naja... manche saufen ja wie ein loch (*hust*, wenn ich mich selten betrink, endet des immer böse x),... *hust*, insa ich würd dir konkurenz machen
, 15 flaschen rum pack ich auch, auch wenn ich bisschen arg wanke)
gibts nur "echtes" bier oder auch mischbier, welches ich persönlich bevorzug?^^
naja... manche saufen ja wie ein loch (*hust*, wenn ich mich selten betrink, endet des immer böse x),... *hust*, insa ich würd dir konkurenz machen

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- insanus
- Klauenbartrein
Und FW-Treffen sind keine Saufgelage, dafür gibt es die Freiwillige Feuerwehr und die Bundeswehr.
Es gibt meist regionales Bier, in Garbeck gab es Iserlohner (dort das übliche). Schmeckte auch. Zudem schmeckt man nach 3-4 Bier sowieso nichts mehr.^^
Wieviel ihr trinkt ist mir egal, Hauptsache ihr benehmt euch und keiner kotzt in oder auf mein Zelt.

Wieviel ihr trinkt ist mir egal, Hauptsache ihr benehmt euch und keiner kotzt in oder auf mein Zelt.

oh ja und zwar FW ins RL umsetzen... nur deswegen bin ich nach Garbeck gekommen Scampü ist an allem Schuld.Lady Biene hat geschrieben:Na da kennste ja deine Aufgabe
Also möchte ich nun eine Entschädigung bekommen mit noch besserer Erklärung *sauer zu Scampü schaut
Und nur mal so zum anmerken die jenigen die hier nur von dem Bier reden, denke mal das Bier ist absolute nebensache....
Oder könnt ihr ohne Alk keinen Spaß haben?