Starke Kaktuspfeilschleuder

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
arius lefama
Kopolaspinne
Beitrag von arius lefama » 1. Sep 2007, 19:09

Sileadim hat geschrieben:
Sileadim hat geschrieben:Total imba und das gabs auch schon:

viewtopic.php?t=18233&highlight=kaktuspfeilschleuder

close
Schau mal da, eine stärkere Version der Schleuder wurde abgelehnt, da sie auch jetzt schon gut genug ist :!: :!:

Eine Idee wurde abgelehnt und nicht eine stärkere Schleuder ...

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 1. Sep 2007, 19:11

Die Idee ist eine stärkere Schleuder :!:
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Sep 2007, 19:23

Sileadim hat geschrieben:Die Idee ist eine stärkere Schleuder :!:
Und deine Beiträge reiner Spam.

Die Idee wurde von einem Teil der Poster abgelehnt - oder hast du was gefunden, wo zB ich sie ablehnte?

Zudem ist bei der genannten Idee die Mindestanforderung viel niedriger, sodass die Schleuder viel stärker gewesen wäre, außerdem "fliegt" man damit durch die Welt.

Prinzipiell dafür, ich wäre aber für 5% und maximal 50 - volle Wirkung also erst mit 1k LP, sowie jetziger Starrezeit. Wäre meines Erachtens stark genug. Die Mindestanforderung würde ich eher bei so 220 Stärkepunkten ansetzen, sodass sie erst länger nach den Rassenhighends nutzbar ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 1. Sep 2007, 19:31

Wobei ich überhaupt keinen Sinn sehe sowas einzubaun!
Die ist doch eh nur zum Starren da, der Lp Verlust ist zu vernachlässigen.
Es gibt weit genug Pk Mittel (und das sage ich als Pk!), da braucht mans echt nicht noch einfacher machen.
Bild

arius lefama
Kopolaspinne
Beitrag von arius lefama » 1. Sep 2007, 20:14

Sileadim hat geschrieben:Wobei ich überhaupt keinen Sinn sehe sowas einzubaun!
Es gibt weit genug Pk Mittel (und das sage ich als Pk!), da braucht mans echt nicht noch einfacher machen.
Du siehst keinen Sinn!? OK, aber das ist kein Argument gegen meine Idee.
Es gibt weit genug PK mittel?! Na und? Es gibt auch weit genug Gold, weit genug Spieler, weit genug Welten, weit genug ...
Sry, aber das ist auch kein Argument.

Zu sgr: Ich würde Entweder die Anforderungen rauf setzen Oder auf 5% senken, aber beides halt ich für übertrieben

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 1. Sep 2007, 20:42

arius lefama hat geschrieben:
Sileadim hat geschrieben:Wobei ich überhaupt keinen Sinn sehe sowas einzubaun!
Du siehst keinen Sinn!? OK, aber das ist kein Argument gegen meine Idee.
Es gibt weit genug PK mittel?! Na und? Es gibt auch weit genug Gold, weit genug Spieler, weit genug Welten, weit genug ...
Sry, aber das ist auch kein Argument.

Zu sgr: Ich würde Entweder die Anforderungen rauf setzen Oder auf 5% senken, aber beides halt ich für übertrieben
Das ist kein Argument?
Ok ich fordere einfach mehr Zauber, die Pks helfen, sinnvoll oder nicht, egal wie viele es schon gibt. :roll:
Bild

arius lefama
Kopolaspinne
Beitrag von arius lefama » 1. Sep 2007, 21:15

@Sileadim

1.) Nein es ist kein Argument
2.) Du hast jetzt immernoch kein Argument

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 1. Sep 2007, 21:36

Dann sag mir bitte wo ist ein einziges Argument, das die Idee unterstützt?
Bild

arius lefama
Kopolaspinne
Beitrag von arius lefama » 1. Sep 2007, 21:51

- "Für die PK ab etwa 12k Xp sollte es mal ein neues Spielzeug geben"
- "PK ab ~ 12k Xp ist aber wegen des hohen Schadens auch in viel höheren Bereichen noch effektiv "
- "Der Schaden ist deshalb so hoch, damit man nicht noch einen Hautbrand anwenden muss und der Gegner bis dahin aber schon längst verschwunden ist."
- "Schleuder UND Hautbrand dauert aber länger ... bis dahin könnte das Opfer längst verschwunden sein"

Das sind die Argumente, die ich bisher gebracht hab

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 1. Sep 2007, 21:59

arius lefama hat geschrieben:- "Für die PK ab etwa 12k Xp sollte es mal ein neues Spielzeug geben"

Tja also total überflüssig.

- "PK ab ~ 12k Xp ist aber wegen des hohen Schadens auch in viel höheren Bereichen noch effektiv "

Unfair gegenüber von Leuten die Aka machen.

- "Der Schaden ist deshalb so hoch, damit man nicht noch einen Hautbrand anwenden muss und der Gegner bis dahin aber schon längst verschwunden ist."

Wenn man das nicht schafft sollte man sich auch nicht Pk nennen, sondern einfach nur reaktionsgestört.

- "Schleuder UND Hautbrand dauert aber länger ... bis dahin könnte das Opfer längst verschwunden sein"

Siehe eins weiter oben.

Also ich sehe kein Argument, das den Einbau rechtfertigen würde.

BTW:

Ich fordere einen starken Hautbrand, der gleichzeitig lähmen sollte, da:

- "Schleuder UND Hautbrand dauert aber länger ... bis dahin könnte das Opfer längst verschwunden sein" :twisted:
Bild

arius lefama
Kopolaspinne
Beitrag von arius lefama » 1. Sep 2007, 22:05

arius lefama hat geschrieben:- "Für die PK ab etwa 12k Xp sollte es mal ein neues Spielzeug geben"

Tja also total überflüssig.

Unfair gegenüber von Leuten die Aka machen.

Wenn man das nicht schafft sollte man sich auch nicht Pk nennen, sondern einfach nur reaktionsgestört.

Siehe eins weiter oben.

Also ich sehe kein Argument, das den Einbau rechtfertigen würde.

BTW:

Ich fordere einen starken Hautbrand, der gleichzeitig lähmen sollte, da:

- "Schleuder UND Hautbrand dauert aber länger ... bis dahin könnte das Opfer längst verschwunden sein" :twisted:
1.) Bestimmst du jetzt was überflüssig ist und was nicht? Solltest du das nicht besser Sotrax überlassen?!
2.) Unfair gegenüber von Leuten die Aka machen? Ach, und wieso? Son Schwachfug
3.) Wenn man das nicht schafft sollte man sich auch nicht Pk nennen, sondern einfach nur reaktionsgestört ... äh is klar
4.) Die Idee vom Starken Hautbrand, die du gebracht hast, ist leider zu unausgearbeitet :!:

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 1. Sep 2007, 22:15

1.) Bestimmst du jetzt was überflüssig ist und was nicht? Solltest du das nicht besser Sotrax überlassen?!

Und bestimmst du es? Es ist nur meine Meinung.

Der andere hat mehr Aka, aber ihm wird trotzdem 50 Lp abgezogen?
Ein weiterer Nagel im Sarg der Balance.

3.) Wenn man das nicht schafft sollte man sich auch nicht Pk nennen, sondern einfach nur reaktionsgestört ... äh is klar

Bisher hab es leicht mit der altbewährten Kombination geschafft, und so ziemlich alle Pks die ich kenne.Also warum das dann einbauen?

4.) Die Idee vom Starken Hautbrand, die du gebracht hast, ist leider zu unausgearbeitet :!:

Unausgearbeitet: Ok, ist wie der normale Hautbrand, lähmt das Opfer 20 Sek und zieht 3/4 der Lp ab, der Rest ist wie beim alten.

Zufrieden?
Bild

arius lefama
Kopolaspinne
Beitrag von arius lefama » 1. Sep 2007, 22:20

Und bestimmst du es? Es ist nur meine Meinung.

Der andere hat mehr Aka, aber ihm wird trotzdem 50 Lp abgezogen?
Ein weiterer Nagel im Sarg der Balance.

Bisher hab es leicht mit der altbewährten Kombination geschafft, und so ziemlich alle Pks die ich kenne.Also warum das dann einbauen?

Unausgearbeitet: Ok, ist wie der normale Hautbrand, lähmt das Opfer 20 Sek und zieht 3/4 der Lp ab, der Rest ist wie beim alten.

Zufrieden?
1.) Ich habe nie versucht, zu bestimmen was überflüssig ist und was nicht :!:

2.) Bei ner normalen Kaktuspfeilschleuder verlieren alle 3LP, sollte man die auch abschaffen, weil Leute mit vielen Akas benachteiligt werden?

3.) Du musst sie ja nicht benutzen! Bevor Gruppen eingebaut wurden hat auch alles super funktioniert, sollte man sie deswegen wieder abschaffen?

4.) hier wird meine Idee diskutiert und nicht deine, mach nen eigenen Thread auf, wennde Ideen bringen willst

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 1. Sep 2007, 22:27

Das war ne Funidee, die zeige sollte wie überflüssig deine ist.

3 LP gegen 50 Lp hmm. :roll:
Bild

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 1. Sep 2007, 22:38

Sileadim hat geschrieben:Also ich sehe kein Argument, das den Einbau rechtfertigen würde.
ok...wir haben\s verstanden.

Nimm\s mir nicht übel, aber es wäre schön, wenn Du auch die Meinung anderer etwas respektvoller akzeptieren würdest ;)

arius lefama hat sich Gedanken zu einer Idee gemacht...ich persönlich find die Idee ok...aber das muss ich jetzt auch nicht 10mal schreiben.
Auch wenn in deinen Augen nichts für die Idee spricht, spricht ja auch nix wirklich gegen sie...oder?
Und wenn Du eine Idee zB. bezüglich Kampfunfähigkeit hast, würdest Du sicher auch nicht wollen, dass eine Person die gegen deine Idee ist, das überdeutlich zum Ausdruck bringt...wenn das jeder User macht, hätten wir schnell Threads mit 100ten Seiten. Oo

zur Schleuder:
Es stimmt nunmal, dass eine Kaktuspfeilschleuder im niedrigen XP-Bereich weit effektiver ist, als im höheren...das ist zB ein gutes Argument.
also wäre ich dafür, entweder eine stärkere Version ins Spiel zu bringen, oder die "alte" auf 5% Schaden aber maximal 50 LP umzustellen.
30sek Lähmung reicht.

Freiwillige vor!^^

Gesperrt