OK, meine Idee ist eine Weberhütte zu erstellen.
Man bekommt ja ziemlich oft Hasenfelle, Silberfuchfelle und manchmal auch Felle der Finsternis, manche wissen nicht was man damit anfangen kann und verkaufen diese. Hier kommt jetzt die Weberhütte rein (vergleichbar mit der Schmiede). Die Weberhütte kauft einem die Felle für doch recht gute Preise ab ... z.B. Hasenfell 15g oder wie auch immer (hier kann man sich ja einigen)

Eine andere Überlegung wäre es dann noch Schafwolle ins Spiel einzubringen. Mich hats Anfangs doch bisschen gewundert, dass nur Hasen und Füchse Felle verlieren, wobei es doch bei Schafen auch ganz realistisch wäre

Wie auch immer, hier ein Entwurf:

Als Standort (wenn überhaupt) würde ich Ferdolien wählen, da von X109 abwärts ne gerade Linie als Abschluss der Map ist und ich finde, dass man das auch ändern könnte, dass es schöner aussieht << kompliziert, den Satz muss man nicht verstehen

Die quadratische Form an meinem Vorschlag würde ich auch noch etwas verändern, evtl. noch nen Fischweiher oder einen Aussichtsturm, Baum was auch immer dazu stellen.
Quest ist in Planung, vielleicht kommt noch ein kleines Dungeon dazu, mal sehen.
Für Kritik, Vorschläge usw. bin ich offen, ich hoffe euch gefällts!
Ach ja, die eckigen Kanten ... mein PhotoEditor hat keine abgerundeten