Keine XP mehr von NPCs bei niedrigem AKA-Limit [W1-11;RP]

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Baphomet24
Teidam
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^^

Beitrag von Baphomet24 » 1. Sep 2007, 19:48

stumpfsinnige antworten noch und nöcher^^

Erstens mal ist nicht jeder Natla xp geil um das mal klar zu stellen.
und Zweitens, ihr heult doch die ganze Zeit nur rum weil Natla Schutzzauber anwenden könenn die nicht auflösbar sind.

Aber ihr vergesst dabei, dass Natla auch nur Menschen sind und nicht immer
daran denken sich nen neuen anzulegen.

Die Leute die hier rum heulen keine Natla killen zu können,sind einfach nich stark genug um Andere Rassen in ihrere Ranghöhe zu killen.

8)

Ich selbst bin Natla sowie pk in 2 Welten.Mich betrifft also auch beides.
Also spart Euch Sätze wie" Bist bestimmt auch son xp-geiler Natla" :wink:

Ich würde sagen wir warten ab wie das ganze in W1 läuft.
Sotrax bauts dann eh in alle Welten ein ob man nu diskutiert oder nich.

Wer dann nich weiter spielen will soll gehn und dann is Ruhe. :roll:
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.

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BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans
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Beitrag von BIOVIRUSxXx » 1. Sep 2007, 20:12

1 Ronny Mensch / Zauberer 1079038 W5
2 Bobbybob Natla - Händler 1019331 W7
3 Artimano Entusius Natla - Händler 839233 W2
4 -m-u-t-s-c-h-i- Natla - Händler 836209 W5
5 Amaryll Natla - Händler 645715 W5
6 Erzengel Onlo 627816 W6
7 Big Mac Massa Natla - Händler 541483 W2
8 afrulez Natla - Händler 486006 W4
9 Samum Natla - Händler 481725 RP
10 Maya Natla - Händler 481164 W4
11 BIOVIRUSxXx Taruner 471741 W7



:D

darf ich mal in andere welten gehen?
... hier wird von anderen rassen in seiner xp grösse geredet... rofl

sind doch alles natla und wer gross ist hat viel dabei.. und wer viel dabei hat schützt sich also essig mit kills... ergo brauche keine lp akas. daher kann man nur natla werden.
1.wegen bombe
2. wegen tanien..
ect...

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Baphomet24
Teidam
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^^

Beitrag von Baphomet24 » 1. Sep 2007, 20:26

du hast den sinn echt nich verstanden
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.

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Khalim
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Beitrag von Khalim » 1. Sep 2007, 22:46

Was hat die Weltenranglist damit zu tuen Bio? :wink:
Shit Happens (^)(o.O)(^)

R2D2
Kaklatron
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Beitrag von R2D2 » 2. Sep 2007, 00:55

Also ich könnt hier ja echt ma flippen....

das ganze getue gegen natla usw...

Ich bin selber einer und habe kein Problem damit zu sagen das ich n haufen Geld habe und kaum mehr aka als das ich es zum jagen brauche.

Die Änderung an sich mag ja nicht gerade toll sein, dennoch finde ich den Vorschlag wie es ihn schon lange gibt Natla komplett aus dem pvp raus zu nehmen jetzt doch überdacht werden sollte.

Um die Welle der Rassenwechsel zu Natla zu verlangsammen könnte man ja dann z.B. das nächste wechseln zu einer pk Rasse für 1 Jahr unterbinden.

EL Ceffe
Nachtgonk
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Beitrag von EL Ceffe » 2. Sep 2007, 01:02

@sotax
ich sehe sogar warum du gezwungen wirst sowas ein zu bauen

weil die neuen viecher die du ein baust sind endweder nur von den ganz großen zu killen oder die sind kein ansporn zu wachsen...


aber wie gesagt
1. eine gestaffelte einführung zb erst 10% und alle 3 monate 2% mehr wäre den alten welten nur fair (in den neuen kann man sich noch schnell drauf einrichten)

2. geb einen ansporn für ak
a.) zb. große waffen die nur mit ak zu tragen sind (lass die stärke anforderung weg) mit den waffen kann man zb die neuen zaubertruhen droppen bzw deren droprate berechnet sich wie bei selis nur das dabei die größe nach oben offen ist und nicht bei zb stärke 50 auf hört (wie bei den seelis)

b.) bau zb viecher ein bei dennen man mit ak schaden macht (nicht mit stärke) zb. man hat 80.000 ak also macht man 8000 schaden (bitte das runter gebeiße mal weg lassen , das treibt auch viele zum natlersein.).
zb. könnten die das zubehör für die starken ammus droppen..

c.) einer mit zb 100 ak kann keinen bomben (macht keinen schaden) der zb 500.000 ak hat..
man macht nur bei dennen schaden die in in seinen ak breich liegen ..
zb. man muß 2500 ak haben um einen schaden machen zu können der 10.000 ak hat

das ist in meinen augen ne faire art und weiße damit um zu gehen
& ak machen wird belohnt auch wenn sie sinnlos ist (weil man die sonnst nicht braucht)
deine empfehling mit inteligens ak\s würd ich weit weg schieben
jetzt haben high xp schon probleme mit dem server wenn ihr inventar voll ist und sie öffnen ihr inventar...
bei dem vorschlag beißt du dich auf lange sicht selbst in den allerwertesten sprich das würde ein bummerang.. in sachen server probleme..

PS: sotrax antworte bitte mal ob du mein beitrag überhaupt liest oder was du davon hälst..
bis dato hab ich das gefühl das du vorschläge nie liest oder schlichtweg ignoriert werden..

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Gilligan
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Beitrag von Gilligan » 2. Sep 2007, 01:36

Die Sache mit dem Aka = Schaden find ich gut. Nur versteh ich nicht warum die 20% soviele Leute stört. Es ist doch völlig egal ob aufeinmal 20% oder in schritten von z.B. 2% pro Monat. Die Zeit die man braucht um das Aka aufzubauen ist bei beiden Varianten doch gleich, nur zieht sich das bei den 2% nicht so schlimm, dafür aber jeden Monat das selbe Theater. Es sagt ja auch keiner das man die 20% über Nacht haben muss...

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Cane
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Beitrag von Cane » 2. Sep 2007, 04:43

ich frag mich was ihr alle meckert es gelten alle regeln für alle spieler und da ist es egal ob derjenige nun seit anfang an dabei ist oder nicht. Ich selbst spiele seit 3 Jahren und es ist ok auch wenn ich selbst an änderungen einiges zu bemäkeln hätte, aber im endeffekt ist es gerecht, denn alle haben das gleich problem mehr oder weniger. Dennoch finde ich, dass es als high xpler (ab wo auch immer dieser berreich anfangen mag) kein problem ist gm zu machen für die benötigten ak's. Wenn men die xp hat, weiß man auch wo man gm herbekommt.
Wenn nicht informiert euch doch bitte mal über das spiel :P
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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 2. Sep 2007, 04:51

@EL Ceffe: Ich lese die meisten Beiträge, aber ehrlich, bei 34 Seiten in dem Thread kann ich nicht mehr auf jeden Vorschlag eingehen, sonst käme ich zu nix mehr ;).

Der Vorschlag von dir, wäre nur etwas vorrübergehendes, irgendwann haben die Leute eh ihr Aka-Limit nachgezogen und die Sache hat sich dann im Prinzip geklärt. Es bekommt ja jetzt niemand durch die Änderung XP abgezogen oder sowas.
---
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STL
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Beitrag von STL » 2. Sep 2007, 05:17

sich mal zu Wort meld, im Gedanken, schlichten zu können, wobei das schier unmöglich scheint .. und ich Natla kenne, denen das seehr schadet und für die mir das sehr Leid tut ..

aber die Rasse Natla wurde doch nicht eingeführt, dass man XP ohne Ende machen kann ... sondern dass man nicht angegriffen werden kann ?!

und LP , Stärke oder gar Int Akas helfen jedem .. auch Natla ...

ich bin Arbeiter und mach mir täglich ren Rücken krum ... für meist nur wenige gm ... ... nicht angegriffen werden zu können reizt mich .. aber auf die Beuteaura kann ich gern verzichten .. ich benutz auch nur selten Beutezauber .. bisher klick ich noch schnell genug, dass mir kaum was genommen wird ... und selbst, wäre ich Natla, hätt ich Akas gemacht .. iss einfach hilfreich .. und mehr als 35 k aufm Konto sind nicht zwingend nötig ... ich bleibe fast immer unter der 600 Item-Grenze, so dass selbst da noch gm rausspringen ..

.. andererseits .. 1 Mio xP ... fordert demnach ein limit von 200 k ... eine LP-Aka 100 Limitpunkte kosten max 7500 : 2000 LP also ein Limit von 200 k kosten ohne Lebenstraining 1,5 Mio gm ... eine immense Summe .. aber ich kenn Spieler die weit weniger XP haben aber durchaus die Mittel dazu ... wobei nicht wirklich viele Spieler nun von 0 auf 200 k ein Limit aufbauen müssen ...

.. und das jagen ohne xP iss ja net umsonst .. man spart sich Feueröl, was Natla sicher bisher nicht brauchten .. aber das gm , was dabei rausspringt, kann man locker in aka umsetzen ... können alle anderen Rassen ja auch ... und den Schutz nimmt Euch niemand

..dennoch find ich diese Änderung auch ein wenig hart .. vorallem für Natla, die sich daran gewöhnt haben ... (doch wie gesagt : Natla weil Schutz vor Angriffen, und nicht um ewig XP zu machen)
Der Mensch hat Angst vor Unbekanntem, ist aber doch immer wieder neugierig ....

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Beitrag von Cane » 2. Sep 2007, 05:27

ja stl, aber wer bitte hat denn eine mio xp? das sind die wenigsten (ich glaube die 1 mio xp hat noch keiner geschafft hab mir aber jetz auch nicht die ranglisten zu gemüte geführt) und wenn die mal nen stopp einlegen müssen um ihr limit nachzuziehen is das doch im grunde in ordnung, oder nicht?
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Beitrag von EL Ceffe » 2. Sep 2007, 05:28

@sotrax
bingo so siehts aus
nur du würdest halt nicht mit der 20% keule auf einmal an kommen..
& wenn du ein zeichen gibst das du ak machen in zukunft belohnen willst
wie zb in den beispielen (siehe punkt 2)
würden viele wider einen sinn erkennen in sachen ak machen
folgedessen wären viel..viel... eher bereit von sich aus ohne zwang ak nach zu ziehen...
weiterhin sehe ich dann sogar mehr strategische aufbauweisen wie man sich auf bauen kann... ( = mehr spielspaß)

ich würde sogar behaupten wenn du sowas in der art zum anfang des treads bekannt gegeben hättest -> ak zu belohnen
wäre der thread bei weiten keine 36 seiten (oder auf welcher wir gerade sind) groß geworden..

ich hoffe du wirst dir die vorschläge mal durch den kopf gehen lassen :wink:

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Beitrag von Cane » 2. Sep 2007, 05:31

cheffe sieht man nicht das es mittlerweile belohnt wird ak zu machen o.O ich könnte mich ja auch irren aber die leute die ak limit haben sind klar im vorteil wenn man die änderungen ein wenig im auge behält...
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Beitrag von STL » 2. Sep 2007, 05:34

@Cane das mit der einen Mio XP war nur ein beispiel zu den allergrössten xP-sammlern aller Welten

.alle weiteren haben es demnach noch günstiger .. :oops:
Der Mensch hat Angst vor Unbekanntem, ist aber doch immer wieder neugierig ....

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Beitrag von Cane » 2. Sep 2007, 05:37

ích weiß stl^^ es war ein rechenbeispiel in der theorie^^ aber selbst die 1 mio xp muss man erstmal sammeln und die wird man sicher nicht nur beim baden um wasserfall holen gehn, ergo hat man auch so schon durchs jagen zb gm bekommen
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