Account tauschen--> Wurde zu Avatare gesucht und gefunden

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
ayanami
Waldschlurch
Beitrag von ayanami » 2. Sep 2007, 16:40

Mir wurd der Acc angeboten von Ehrrol, damit ich gm und items mir verdiente, ich durft das verdiente geld behalten

und Ehrrol selbst hat bei mir ab und zu reingeschaut.

Ich war eigentlich nie mit meinem alten Acc on, da ich Schwabe seins gespielt habe!
für Fussballbegeisterte Jungs
http://www.hattrick.org

BasicX
Waldschlurch
Beitrag von BasicX » 2. Sep 2007, 16:45

Freewar-Wiki hat geschrieben:In Freewar ist es erlaubt in jeder Welt pro Spieler einen Account zu haben. Dies bedeutet, es ist komplett legal, wenn man einen Account in den Welten eins bis elf, einen in Action Freewar und einen in der RP-Welt hat.
Jeder Account hat ja nur einen Spieler, nur halt einen Monat lang einen andern.
Also was genau ist da verboten.
Und Account tauschen selber steht nicht explizit in den AGB von Freewar

MfG BasicX
Bild

ayanami
Waldschlurch
Beitrag von ayanami » 2. Sep 2007, 16:49

Es is doch kein Multi , solang man nur 1 Account spielst.
Oder seh ich das etwa falsch!?

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 2. Sep 2007, 16:55

ayanami hat geschrieben:Es is doch kein Multi , solang man nur 1 Account spielst.
Oder seh ich das etwa falsch!?
Doch siehst du falsch 8)

Nehmen wir mal das Beispiel Lerntechnik:
Du hast einen Account A, mit dem du die ganze Zeit spielst und einen Account B, der nur LT trainiert und ansonsten gar nicht spielt. Als aktiver Spieler brauch man andere Chars und hat meist nicht die Geduld und auch nicht die Disziplin um immer nur LT zu machen. Du spielst also Account A solange, bis der Account B endlich LT 50 hast und dann schiebst du dein ganzes Gold rüber und spielst ab dann mit Account B, natürlich löscht du Account A vorher. An diesem kleinen Beispiel sieht man schön, dass man sich auch mit einem sehr inaktiven Account Voteile besorgen kann. Gleiches gilt übrigens auch für solche Sachen wie Zinsen kassieren etc. :wink:

Multi ist es, so bald man zwei Accounts besitzt. Die einzige Ausnahme die geduldet wird, ist der sogenannte "5-Minuten-Multi", sprich wenn du dir einen neuen Account kaufst bei ebay z.B. und dann Gold, Items von deinem alten Account auf den neuen Account überträgst.

BasicX
Waldschlurch
Beitrag von BasicX » 2. Sep 2007, 16:59

bei einem Account Tausch, liegt aber der Fall vor, dass beide Accounts einem jeweils anderen Besitzer gehören, und ihr eigenes Geld haben / behalten.

Die Accounts selber haben also KEINE Verbindung untereinander.

MfG BasicX
Bild

ayanami
Waldschlurch
Beitrag von ayanami » 2. Sep 2007, 16:59

Gleiches gilt übrigens auch für solche Sachen wie Zinsen kassieren etc.
dann darf das aber eine Person in W8 auch nicht , davon mal abgesehen

Feli
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feli » 2. Sep 2007, 17:20

ayanami hat geschrieben: dann darf das aber eine Person in W8 auch nicht , davon mal abgesehen
Richtig! Es ist generell verboten und wurde bei der letzten angeblichen "Tausch-Aktion" auch schon deutlich gesagt.

ayanami
Waldschlurch
Beitrag von ayanami » 2. Sep 2007, 17:25

ich rede nicht vom Tausch sondern Zinsen uns etc.

In den AGB steht nicht drin das es untersagt ist, das man einen Acc tauschen kann bzw darf. sonst dürften Ebay Acc Verkäufer auch ihren acc nicht verkaufen.

Solange sichergestellt ist, das jeder den anderen Acc spielt, darf man das doch, ohne das Multi überhaupt in Frage kommt. Nach dem Tausch is jeder der alte ohne etwas zu übernehmen und sich dann anschliessend zu löschen!
Und wenn du micht damit meinst , das es eine "Tausch- Aktion war", dann kannst du beruhigt sein, es war eine und wird immer eine sein, den wenn du willst kannst du Ehrrol selbst fragen oder die , die es mitbekommen haben wie Papa Leo, Hardcore und andere

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 2. Sep 2007, 17:35

@basicx ich kann mir nicht vorstellen, daß wenn sich beide accounts an die regeln gehalten haben und während der tauschzeit nicht im eigenen acc dann drin waren, daß dann wer gebannt wurde.

eher glaub ich daß da jemand tauschte und vielleicht dann mal in seinem eigenen acc drin war. vielleicht sogar seinem acc, das erbeutete gab, was in der zeit verdient.

wenn ihr eure acc tauscht und beide wirklich nur mit dem neuen acc on geht würde es ja auch kein mod merken, da die ip`s z.b. dann nie gleich wären oder sonstige gemeinsamkeiten vorhanden wären.

gruss laura
BildBild

ayanami
Waldschlurch
Beitrag von ayanami » 2. Sep 2007, 17:39

Wir haben es mit einem Mod abgegeklärt , das wir Tauschen!! Die halbe welt wusste davon den es stand an der Eiche! Wir haben nix vereimlicht aber haben auch nich damit rumgeprallt. nur wenn irgendwelche leute (will keine Namen nennen) meinen sie müssten sich bei sowas "aufgeilen" andere zu "verpetzen" ohne zu wissen ob es geklärt wurde oder nicht, dann find ich es echt arm und scheiße (sry)

denn wie wäre es wenn man selbst in so einer Situation wäre oder kommt!!

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 2. Sep 2007, 17:40

Wenn ers verpetzt und es war geklärt warum wurde der Acc dann gebannt?^^
Bild

Feli
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feli » 2. Sep 2007, 17:42

:wink: Riiiichtig! @ Laura

Ich zweifle genau deswegen immer noch den "Tausch" an. Es schaut mehr so aus als ob Spieler A im Mom keine Lust hat und Spieler B hat für eine begrenzte Zeit den Account übernommen. Denn: wenn auch nicht zeitgleich, so wurden doch beide Accounts mit einer IP angezeigt.

ayanami hat geschrieben:Wir haben es mit einem Mod abgegeklärt , das wir Tauschen!!
Und hier gilt: wenn es doch schon mal Unstimmigkeiten gab - warum klärst Du das dann nicht direkt mit Cosima ab?
Zuletzt geändert von Feli am 2. Sep 2007, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

ayanami
Waldschlurch
Beitrag von ayanami » 2. Sep 2007, 17:46

Dann frag bitte die andere Person die getauscht hat.
und Sileadim, warum der Acc gebannt wurd, das wüsst ich auch gern!!! Frag doch mal den Support!! die hat sicherlich eh den ganzen Tag Zeit, also wird sie dir auch sicherlich "schnell " antworten

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 2. Sep 2007, 18:49

Tja den Rat kann man nur zurückgeben: Frag den Support. Hier hat das ganze nämlich nix zu suchen.
Bedenke dabei aber folgendes: Sollte es soweit kommen das groß überprüft werden muss, wer von euch beiden wann welchen acc gespielt hat, und es gibt auch nur eine Unstimmigkeit gibts keine Ausreden und keine Entschuldigungen mehr.
Bazinga!

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 2. Sep 2007, 19:58

da du items und gold transferiert hast, war es ein multi, ehrrol hat kaum oder garnicht mit deinem account gespielt und du warst mit beiden on. ich hab es dir vorher gesagt, das die idee bockmist ist, aber wer nicht hören will muss fühlen. erarbeite dir deinen account wie alle anderen auch... :evil:
BildBild

Gesperrt