Inflation in w9
Inflation in w9
was ist da bitte mit der Post aktie los?kann das sein bzw darf das sein das da jemand über 300k aktien hat was über 300Mgm entspricht? Wo er vlt 1M investiert hat...wo bleibt da das Verhältniss und vorallem was passiert mit den Preisen in dieser Welt....halte ich für sehr bedenklich vorallem im vergleich mit andren welten...
blabla
ROOS
ROOS
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Glück,? ne... herbeigeführte Splitts triffts eherShadowFlame hat geschrieben:darf bill gates so viele scheiß millionen haben oder darf david backham 104000 dollar pro tag verdienen?
das ist genau das gleiche wie im echten leben, inflation ist überall
aber was soll man da machen? ihm das geld oder die aktien wegnehmen? lol
er hat halt glück gehabt aus 1m 300m gemacht...

Und das mit dem" er hat nur 1mio" investiert is völliger Schwachsinn
Er fühte bis jetzt 7 Splitts durch (ca. bin nicht sicher) wobei jeder splitt um die 2-6mio kostet(e).
Also steckt auch viel Arbeit drinnen, also lasst ihn jetzt auch die Lorbeeren tragen
\\ lesender Teilnehmer //
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
So lange das Gold in den Aktien steckt ist es totes Kapital, was für den Wirtschaftskreislauf sogar gut ist. Mach dir mal lieber Gedanken über den Golddrop der NPCROOS hat geschrieben:hmm wenn ihr bisschen ahnung von Wirtschaft habt dann würdet ihr wissen was das bedeuten kann aber nunja wird ja nicht ernst genommen...

nunja hab ne zeitlang wirtschaft studiert, stimmt schon solange es in aktien ist machts nix......vlt. sollte in der hinsicht die börse doch nochmal überarbeitet werden
Du erhältst pro Woche jeweils 79999 Goldmünzen Dividende.<<<mal n auszug aus dem profil...
Du erhältst pro Woche jeweils 79999 Goldmünzen Dividende.<<<mal n auszug aus dem profil...
blabla
ROOS
ROOS
-
- Klauenbartrein
Ok, das Thema Dividende ist ein ganz anderes Thema, aber wenn es dir eher darum geht, dann empfehle ich dir folgenden Thread:
viewtopic.php?t=22624&start=0
viewtopic.php?t=22624&start=0
Nein es geht darum das es einfach in keiner Ralation steht, ich investiere immer wieder bis ich n splitt verursacht habe, heute 300M..ende des jahres ne Milliardegm und n jahr drauf 1000Milliarden gm...das kann einfach nicht funktionieren...
blabla
ROOS
ROOS
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Neid ist eine Todsünde!ROOS hat geschrieben:was ist da bitte mit der Post aktie los?kann das sein bzw darf das sein das da jemand über 300k aktien hat was über 300Mgm entspricht? Wo er vlt 1M investiert hat...wo bleibt da das Verhältniss und vorallem was passiert mit den Preisen in dieser Welt....halte ich für sehr bedenklich vorallem im vergleich mit andren welten...
Was glaubst du eigntl. wie scheiße viel dickerchen in seinen Acc investiert hat?