Das sagst du; man kann Schutz auch anders auslegen; nämlich wie arius es getan hat.Rondo hat geschrieben:SCHUTZ = Man kann nicht angegriffen werden !
Ich persönlich finde die Idee sehr in Ordnung, den Schutz so grundsätzlich umzubauen.
Das sage nicht nur ich:Ice hat geschrieben:Das sagst du; man kann Schutz auch anders auslegen; nämlich wie arius es getan hat.Rondo hat geschrieben:SCHUTZ = Man kann nicht angegriffen werden !
Ich persönlich finde die Idee sehr in Ordnung, den Schutz so grundsätzlich umzubauen.
Man kann nur alle 12h den gleichen Spieler killen, es gibt also jetzt schon einen deutlich höheren Schutz vor PK-Terror.Rondo hat geschrieben:SCHUTZ = Man kann nicht angegriffen werden !
Was Du vorschlägst würde bedeuten sämtlichen Schutz vor PK-Terror komplertt auszubauen und das ist einfach völlig unsinnig !
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Ja sicher, du nimmst 2 Grundelemente aus dem Spiel raus aber das ist ja in Deinen Augen nur ne Kleinigkeit.....schon klar !arius lefama hat geschrieben:Ein V Bonus von 75% ist auch bei Natla nicht ohne
Bei einem 10kXp Natla sind das 40V+30V+WaffeV
Und es wird ja nicht gleich ein reines PvP-Game nur weil es keine Leute mehr gibt, die komplett unangreifbar sind.
Wieso sollte man die Rasse Natla vergessen können??Rondo hat geschrieben:Ja sicher, du nimmst 2 Grundelemente aus dem Spiel raus aber das ist ja in Deinen Augen nur ne Kleinigkeit.....schon klar !arius lefama hat geschrieben:Ein V Bonus von 75% ist auch bei Natla nicht ohne
Bei einem 10kXp Natla sind das 40V+30V+WaffeV
Und es wird ja nicht gleich ein reines PvP-Game nur weil es keine Leute mehr gibt, die komplett unangreifbar sind.
Nebenbei bemerkt: Die Rasse Natla kannste damit dann vergessen da sie nicht mehr unangreifbar wäre.....kostet auch ne Menge Sponsorings.....aber Hauptsache den PKs wird noch mehr hinterhergeworfen.....
"Zauber der Immunität" klingt auch gut^^arius lefama hat geschrieben:Der Schutz ist bei meiner Idee auch unauflösbar bei Natla
"Zauber der Immunität" < schützt einen vollständig vor Angriffen
Hab ja nie gesagt, dass es sowas garnicht mehr geben soll
Rondo hat geschrieben:Was Du vorschlägst würde bedeuten sämtlichen Schutz vor PK-Terror komplertt auszubauen und das ist einfach völlig unsinnig !
Letzterer Beitrag war zum Thema KU.Rondo hat geschrieben:Nicht "unter Druck setzen" sondern SCHÜTZEN indem ich den PK davon überzeuge dass ich für ihn nicht das passende Opfer bin !!
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich hab sogar schon mehrere Vorschläge mit Zauber, Kampfzaubern, Mana, etc. gemacht, aber das fand Sotrax wohl nicht so tollSileadim hat geschrieben:ICH![]()
![]()
Wenn diese Zauber optional eingebaut würden, und zusätzlich ein weiteres Angebot an defensiven und aktiven Zauber, die das PvP bereichern würden, dann wäre ich dafür, aber nicht wenn einfach nur dieser Zauber reingeklatscht würde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste