Ein seltsames Problem ergab sich heute beim Auftrag um Buran. Ich sammel also das Holz ein, finde die Nägel und gehe zu den angegebenen Koordinaten. Ich benutze den Hammer, er zerbricht, Nägel und Holz sind aus dem inventar verschwunden.
Als ich zurück zum Auftragshaus komme sagt mir dieses, ich solle das Haus erst zunageln, sprich der auftrag sei noch nicht erledigt. Da der Hammer, die Nägel und das Holz weg sind, kann ich doch aber davon ausgehen, das ich alles richtig gemacht habe.
Gegen 20:50 in W3, Teodin
Auftrag: Nagle das Haus zu
- Geist von Fool
- großer Laubbär
- Nachtgonk
Re: Auftrag: Nagle das Haus zu
Ich hätte da noch einen anderen Fehler zu melden. Ich hatte diesen Auftrag jetzt schon einige Male, aber mir ist aufgefallen, dass ich zumindest bei den letzten drei Malen immer das Haus auf 80:87 zunageln sollte. Müsste da nicht eigentlich ein Zufallsgenerator drin sein, der das durchwechselt?
Das gleiche Problem gibt es wohl auch beim Auftrag mit dem Ohrring, den man in Nawor finden soll.
Den muss man anscheinend immer auf dem Feld 102:105. Ich weiß das zwar nur vom letzten Mal, aber jemand erzählte mir, dass er den Auftrag schon fünf Mal hintereinander an dieser Stelle gemacht hat...
Ein wirkliches Problem ist das natürlich nicht, da die Aufträge ja immernoch lösbar sind, aber es kommt mir auch nicht normal vor.
Es handelt sich hier übrigens um Welt 7...
Das gleiche Problem gibt es wohl auch beim Auftrag mit dem Ohrring, den man in Nawor finden soll.
Den muss man anscheinend immer auf dem Feld 102:105. Ich weiß das zwar nur vom letzten Mal, aber jemand erzählte mir, dass er den Auftrag schon fünf Mal hintereinander an dieser Stelle gemacht hat...
Ein wirkliches Problem ist das natürlich nicht, da die Aufträge ja immernoch lösbar sind, aber es kommt mir auch nicht normal vor.

What are you doing?
Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You
Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You
ist so gewollt soweit ich weißTaytanchik hat geschrieben:Ich hätte da noch einen anderen Fehler zu melden. Ich hatte diesen Auftrag jetzt schon einige Male, aber mir ist aufgefallen, dass ich zumindest bei den letzten drei Malen immer das Haus auf 80:87 zunageln sollte. Müsste da nicht eigentlich ein Zufallsgenerator drin sein, der das durchwechselt?
Bei mir war es bis jetzt immer das gleiche Haus, nämlich der Sprungpunkt der gepressten Zauberkugel.
Das liegt daran, da die anderen Häuser in Buran schon vollständig und ordentlich zugenagelt sind, leider nur bei dem einen andauernd die Bretter sich von der Fassade des Hauses lösen.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.