Raptor führt einen Schlag gegen Kopolaspinne aus.
Die Kopolaspinne spinnt Raptor soweit ein, dass sich Raptor nicht mehr bewegen kann.
Raptor greift Kopolaspinne an
Kopolaspinne stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Raptor nimmt 80 Goldmünzen
------------------------
wieso konnt ich das biest killen obwohl ich eingesponnen war? musste nach dem kill noch 40 sek warten
kill der Kopolaspinne
- Raptor (W5)
- Nachtgonk
- Raptor (W5)
- Nachtgonk
steht es nicht, denn er musste ja nach dem kill noch warten =))Sileadim hat geschrieben:Steht in häufig gepostete Bugs:
Bug: Nach Starre konnte ich normal weiterlaufen.
Lösung Hierbei handelt es sich um ein seltenen Transaktionsfehler, der dann auftritt, wenn beide Aktionen gleichzeitig aktiviert werden.
allerdings lässt sich das hier anders erklären:
weil das vieh bereits so wenig lps hatte, dass du es mit einem schlag killen kannst, konntest du es umhauen. Denn warten muss man nur, solange das vieh noch genug lps hat um einen Schlag zu überleben, danach wird der "nur ein schlag" link sozusagen zum "Angriffs"-link, und angreifen kann man ein NPC immer, auch wenn man gestarrt ist.
hoffe das reicht als Erklärung.
lg
Monsi
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- insanus
- Klauenbartrein
Während der Starrezeit kannst du zwar keine Spieler angreifen oder Einzelschläge gegen Spieler oder NPCs ausführen - Angriffe (die tödlich enden) sind jedoch auch in der Starrezeit möglich.
Es gibt zwei Möglichkeiten, einen solchen tödlichen Angriff in der Starrezeit auszuführen:
Während der Starrezeit kannst du zwar keine Spieler angreifen oder Einzelschläge gegen Spieler oder NPCs ausführen - Angriffe (die tödlich enden) sind jedoch auch in der Starrezeit möglich.
Es gibt zwei Möglichkeiten, einen solchen tödlichen Angriff in der Starrezeit auszuführen:
- Über den ganz normalen Link "angreifen" bei normalen NPCs
- Über den Link "Nur einen Schlag ausführen" bei Unique-NPCs, unter der Bedingung, dass dieser Schlag tödlich für einen von euch endet. In diesem Fall ist der Einzelschlaglink ein Angriffslink (wie von Monsi erwähnt), er wird nur nicht umbenannt. Allerdings entspricht auch die Chatmeldung den Tatsachen, beim letzten Schlag erscheint nichts von Schlag, sondern "Beispieluser greift Beispiel-NPC mit der Waffe Beispiel-Waffe an". Zum Beispiel.^^
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- insanus
- Klauenbartrein
@Blizz: Das liegt daran, dass du keinen Angriff mehr gegen die Kopolaspinne ausführst sondern sie nur noch versehentlich zerquetschst. Das zählt als Einzelschlag. 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.