Aufwertung des Clankriegs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Idee rein?

ja
6
60%
nein
0
Keine Stimmen
ich versteh den Sinn des Postes nicht
4
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Hyperion
Kriechlapf

Aufwertung des Clankriegs

Beitrag von Hyperion » 3. Sep 2007, 19:29

So ich hab ma ne kleine Idee um die Clankriege auszuwerten:

Bitte erst lesen dann meckern thx ;)

Ach ja Sufu benutzt

Also wie ja in dem Ankündigungstheard "Zukunfstaussichten für Freewar" zu lesen war plant unser Cheffle ein Drop Item von Spielern einzuführn wenn diese gekillt werden, welches sie aber nicht besitzen (die gekillten) .

Von daher meine Idee, dass dieses Item häufiger gedropt wird, wenn man wen während eines Clankrieges umhaut.

Welches Item genau ist ja bereits in Sotrax Gehirn ;)

So ich bitte um ernst gemeinte Kritik!

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 3. Sep 2007, 19:32

Wahh das Item existiert noch gar ned und ihr schlagt vor die Dropchance zu erhöhen, wenn auch nur bei Clankrieg? OMG :shock:
Bild

Hyperion
Kriechlapf

Beitrag von Hyperion » 3. Sep 2007, 19:33

Ich hätte auch mit dem Posting warten können aber mir geht\s um die Grundidee, denn das würd die Clankriege förden

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 3. Sep 2007, 19:35

Du weißt doch gar nicht was das Item bringt....
Bild

Hyperion
Kriechlapf

Beitrag von Hyperion » 3. Sep 2007, 19:38

Wie gesagt es geht um die Idee das man das machen könnte. Ob des Item nun was bringt oder nicht ist mir egal ich bin eh kein PK

YamZa
Kriechlapf
Beitrag von YamZa » 3. Sep 2007, 20:04

ich würde mal sagen dass man damit den clankrieg so ziemlich missbrauchen kann...

2 verbündete clans machen krieg, der eine hat einige mit 10k-200k xp-ler und der andre viele kleine unter 1k bei denen es nicht viel ausmacht xp-mäßig wen sie mal gekillt werden. jetzt kommen die ganzen kleinen und lassen sich von den großen umhauen -> viel wird gedroppt ohne großen aufwand darum zu machen

daher müsste man ja sogar darüber reden, dass wärend eines clankrieges extra wenigere oder gar garkeine der dinger gedroppt werden...

Raptor (W5)
Nachtgonk

Beitrag von Raptor (W5) » 3. Sep 2007, 20:13

Sotrax hatte eine Andeutung von wegen gewebeprobe gemacht, die man dazu nutzen könnte um der gekillten person später wieder schaden zuzufügen. sollte sowas kommen is der krieg-missbrauch ausgeschlossen. Bin dafür, falls es so ein Item wird

arius lefama
Kopolaspinne
Beitrag von arius lefama » 3. Sep 2007, 20:25

Also ich bin eigentlich auch dafür, aber ich warte lieber erstmal was genau Sotrax da noch einbaut

Gesperrt