winzig, magst das evtl mal zeigen, wie es im Spiel auf der Karte wirkt?
Das X kann man sich dann besser vorstellen, denke ich
Kreuz anders
- winzig
- Klauenbartrein
das x für syrah im style:
klick
im screenshot ist das rote x drin, zu den im screen bereits verbauten beigen zahlen würde ev das beige besser passen.. wobei.. das x markiert die stelle.. da hat das rote x doch gleich was von einer schatzkarte *g*
und für bugfix (zum glück hab ich heut bis mit den farben experimentiert und die roten noch gespeichert) die nummern:

usw... einfach die zahl vorm png ausbessern

gruppenmitglied (grüner punkt) bilder hab ich leider keine roten gemacht.. hab die nur in beige
http://www.24monkeys.net/ext_freewar/st ... bersbeige/

normal - x - gruppe
klick
im screenshot ist das rote x drin, zu den im screen bereits verbauten beigen zahlen würde ev das beige besser passen.. wobei.. das x markiert die stelle.. da hat das rote x doch gleich was von einer schatzkarte *g*
und für bugfix (zum glück hab ich heut bis mit den farben experimentiert und die roten noch gespeichert) die nummern:

gruppenmitglied (grüner punkt) bilder hab ich leider keine roten gemacht.. hab die nur in beige
http://www.24monkeys.net/ext_freewar/st ... bersbeige/

normal - x - gruppe
Zuletzt geändert von winzig am 3. Sep 2007, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
winzig | Oh yeah, Baby!
Hm, das Kreuz sieht gut aus... danke für den Screen =)
Glaub ich muss mich auch mal wieder ran setzen. Die neuen Möglichkeiten scheinen nun gleich wieder viel mehr Spaß ins Style basteln zu bringen *g
Glaub ich muss mich auch mal wieder ran setzen. Die neuen Möglichkeiten scheinen nun gleich wieder viel mehr Spaß ins Style basteln zu bringen *g

Eine Frage wenn man das Symbol auf der Karte das anzeigt das ein Gruppenmitglied in der Nähe ist mit CSS beliebig manipulieren kann.
Kann man dann auch mit CSS so ein Symbol für Clanis machen?
*absoluter CSS-Noob*
Kann man dann auch mit CSS so ein Symbol für Clanis machen?
*absoluter CSS-Noob*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein