ein exmod der so gegen andere mods wettert und denen nichtmal ne wirkliche chance gibt soll klar im kopf sein??
mal ehrlich über dein verhalten hab ich viel gelesen und in einigen welten wärst du wohl auch schon nicht mehr unter den mitspielenden

.
die mods damals waren nicht besser, als die jetzigen. ich finde es immer wieder lustig , wie hier behauptet wird, daß die erste truppe mit die beste war.ich weiss noch wie heute, wie ich über nachricht an mod ein profil meldete , was voll mit nazisprüchen und hakenkreuzen war und hab damals tatsächlich zu antwort bekommen von dem mod , da hab ich jetzt keine zeit für.
ein anderes mal klicke ich im profil (zugeben war dumm) ein link an und dann stand da plötzlich ich gebe der person einmal 1 k und einmal 2k. sofortige meldung an mod, der sichtilich aktiv im schreichat war , reaktion null.
im ersten fall musste ich aurora in welt4 ansprechen, die sich sofort um das profil kümmerte und im zweiten musste nur wegen faulheit des mods tiramon ran, weil in der zeit noch einige mehr drauf klickten

.
sind nur beispiele von der hohen und kompetneteren arbeit, im gegensatz zu den heutigen mods
ich bin im support vertreten und einige zeitlang gab es häufige beschwerden über mods dort. seitdem neue mods kamen und neue smods ist es sichtlich ruhiger geworden in welt5. daher lasst mal das rumgehacke auf die neuen mods.
wie schon festgestellt wurde, liegt es sicher nicht nur an den mods, wie welt5 drauf ist.
wie ich auch shcon im anderes thread betonte, am anfang wurde einiges falsch gemacht und nun kann man nicht so schnell die kohlen aus dem feuer wieder rausreissen. damit sich die neuen mods und smods bewähren und eine sichtliche änderung in welt5 wahrnehmbar ist muss garantiert so ein halbes jahr vergangen sein.
und dieses mods sind parteiisch gequatsche ist solange stuss, wie nicht konkrete beweise geliefert werden und sollte dann der smod diese beweise zur einsicht bekommen , wird er/sie diese mods sicher absetzen.
dazu müsste man aber eben schon paar screens oder sonstiges liefern können als dieses allgemeine, nachgeplappere von wegen alle mods nutzen iher macht aus.
gruss laura